Super Arzt

Nach meinen Erfahrungen, sehr kompetenter, netter Arzt, nimmt sich Zeit für Fragen, Ordi-Assistentin ist auch sehr nett. Trotzdem ich ohne Termin gekommen bin, kurze Wartezeit.

Ausnahmeerscheinung

In Kürze gesagt: nach dem 3. Anruf Termin binnen 1 Woche bekommen!
Die Wartezeit vor Ort ebenso kurz, freundliche Ordi-assistentin, noch freundlicher der Arzt selber, was heutzutage eine Seltenheit ist!

Absolut zufrieden

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Pleyer und fahre extra aus Graz zu ihm. Er nimmt sich immer Zeit für Fragen und ist sehr kompetent. Ich kann ihn absolut empfehlen!

Arzt mit HERZ gepaart mit Know How !!!

Sehr kompetent und einfühlsam. Zusätzlich sehr bemüht dem Patienten zu helfen.

Super Arzt

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Pleyer. Bisher wurde ich immer richtig behandelt. Wenn man einen Termin hat gibt es keine langen Wartezeiten. Für mich ein hervorragender Arzt, der sich trotz vollem Wartezimmer noch Zeit nimmt für seine Patienten.

Kontrolle

Rasche Termine, kurze Wartezeit, professionelle Behandlung u Beratung

Als Patient für Routineuntersuchungen kann ich nur Gutes sprechen

Herr Pleyer ist bei der jährlichen Kontrolle immer genau, geduldig und hört einem zu. Ich hatte Gott sei dank noch nichts Gröberes, daher kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen und daher für Routineuntersuchungen klar zum empfehlen. Einen Punkt Abzug gibt es für die Wartezeit, jedoch ich hier erwähnen will, dass es sich hier um einen Kassenarzt handelt, der X- Patienten am Tag hat und auch dementsprechend Zeit nimmt. Dann geht es halt nicht schneller. Für eine gute Behandlung hat man auch Geduld.

Wartezeit für Kleinkinder

Ich war schon öfters beim Arzt und bin sehr zufrieden. Bei meinem Kleinkind war die Wartezeit sehr lange (selbst am späten Nachmittag/abends- Kleinkinder werden nicht vorrangig aufgerufen). Ich empfehle anderen Müttern bei Termineinschiebung zu Fragen, wie lange es dauern kann und wieviele Personen ca. vor einem sind.

Hautproblem

Ich finde Herr Dr. Pleyer ist ein sehr guter Hautarzt, ich kann nur gutes von ihm und der Ordination sagen. Es sind alle sehr freundlich, sauber, bemüht und geduldig. Man kann es nicht jedem Recht machen und jeder hat eine andere Meinung, aber hier diese schlechten Bewertungen sind nicht fair!

Nagelpilz: Sehr oberflächliche Diagnose

Hatte schon länger einen Zehennagel (große Zehe) der so dunkel gefärbt war und dachte schon an Nagelpilz.
Auf meine frage bekam ich die Antwort ohne genau hinzuschauen. Nein das wird immer so bleiben.Der Nagel ist nicht angewachsen.
Bin dann leider erst nach10 Monaten zu ein anderen Hautarzt in Hartberg gegangen.Und der hat sofort gesagt Nagelpilz.
Dank seiner Behandlung ist er fast schon weg.