Dr. Kai Pleyer

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Kai Pleyer jetzt bewerten!
Röntgengasse 28/6

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Oberwart
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Kai Pleyer - Hautarzt

Hautproblem

Subjektiver Bericht von vom Ich finde Herr Dr. Pleyer ist ein sehr guter Hautarzt, ich kann nur gutes von ihm und der Ordination sagen. Es sind alle sehr freundlich, sauber, bemüht und geduldig. Man kann es nicht jedem Recht machen und jeder hat eine andere Meinung, aber hier diese schlechten Bewertungen sind nicht fair! Mehr

Nagelpilz: Sehr oberflächliche Diagnose

Subjektiver Bericht von vom Hatte schon länger einen Zehennagel (große Zehe) der so dunkel gefärbt war und dachte schon an Nagelpilz. Auf meine frage bekam ich die Antwort ohne genau hinzuschauen. Nein das wird immer so bleiben.Der Nagel ist nicht angewachsen. Bin dann leider erst nach10 Monaten zu ein anderen Hautarzt in Hartberg gegangen.Und der hat sofort gesagt Nagelpilz. Dank seiner Behandlung ist er fast schon weg. Mehr
- Gut -

Termin vereinbaren - unmöglich!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich versuche nun schon seit einigen Tagen einen Termin bei Dr. Pleyer zu vereinbaren! Unmöglich! Es läuft entweder das Tonband oder es ist besetzt! (Nach ca. 30 - 40 Anrufen liegen die Nerven wirklich plank) Bin mit meiner ganzen Familie schon seit Jahren Patient bei Dr. Pleyer und bisher immer sehr zufrieden gewesen! Aber wenn es nicht möglich ist einen Termin zu vereinbaren, werden wir uns einen neuen Hautarzt suchen müssen! Schade! Mehr
- Befriedigend -

Gut aber lange wartezeiten !

Subjektiver Bericht von vom Wer nicht lange warten kann oder im sommer auch die Hitze nicht so verträgt ist diese Praxis eher nicht zu empfehlen.Da erstens keine Trinkmöglichkeit und klimaanlage vorhanden. In der heutigen Zeit sollte sich ein Artzt sowas schon leisten. Mehr

Entfernung von Muttermalen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war vor kurzem bei ihm um mir lästige (hervorstehende) Muttermale entfernen zu lassen. Es war völlig schmerzfrei und ich fühlte mich gut betreut von ihm. Das einzig schlechte (was mir jetzt im Nachhinein aufgefallen ist) ist, dass die Muttermale durch das Lasern (oder wegbrennen - so genau weiß ich das nicht - es hat auf jeden Fall geraucht und gestunken :-) nicht biopsiert werden konnten. Eine Bekannte hat mir erzählt, dass ihr Hautarzt diese Muttermale, die er wegnimmt, IMMER sicherheitshalber untersuchen lässt, auch wenn sie komplett unauffällig scheinen. Aber ich denke dafür muss man schneiden... Ich bin natürlich etwas verunsichert, aber werde vielleicht mal anrufen und fragen oder mir noch eine zweite Meinung bei einem anderen Hautarzt einholen. Aber nett und freundlich war er auf jeden Fall! Mehr
Adresse des Arztes in 7400 Oberwart
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.057 sec.)