Dr. Rainer Peschke

HautarztWahlarzt
Hauptstraße 11-13, 7132 Frauenkirchen
Hauptstraße 11-13, 7132 Frauenkirchen  Route planen

Arzt insistiert auf ein Händeschütteln?!

Aufgrund meiner Verweigerung Herrn Dr. Peschke die Hand zur Begrüßung zu geben, wurde ich zornig gerügt: "Das ist aber sehr unhöflich!"
1) Herr Dr. weiß, dass ich vor 2,5 Jahren eine schwere HerzOP hatte u daher sehr vorsichtig sein muss - außerdem grassiert dzt. wieder Corona u die Grippewelle !!
2) Vor 2 Wo wurde meine Vorsicht noch gelobt: Ich war mit einer Maske in seine Praxis gekommen, da ich ziemlich verkühlt war und IHN schützen wollte.
Was ich ihm nicht mehr erklären konnte: In meinem Büro wurde bereits 1 Kollege mit Corona positiv getestet und 2 Kollegen mit dem dzt. grassierenden Darmvirus nach Hause geschickt. Ein erzwungenes Händeschütteln ist da sehr kontraproduktiv. Eigentlich war ich mit den Behandlungen zufrieden, Herr Dr. Peschke übersieht gelegentlich Muttermale, welche dann in einem Folgetermin weggenommen werden müssen. Ich war/bin über sein Verhalten entsetzt und zutiefst enttäuscht.
Er hat mich dann der Praxis verwiesen, als ich ihn darauf ansprach.

Wunderbarer Arzt!

Herr Dr. Peschke ist ein überaus bemühter, immerzu freundlicher, sehr kompetenter und auch empathischer Hautarzt! Ich fühle mich nach jedem Besuch in der Praxis von Dr.Peschke mit meinem Anliegen ernst genommen, perfekt beraten und gut aufgehoben! Zudem muss die nette Sprechstundenhilfe erwähnt werden, eine äußerst herzliche Dame am Telefon und dem Empfang!
Ich kann die Praxis von Herr Dr. Peschke ganz klar empfehlen!

Langjährig Erfolgreiche Therapie

Ich bin seit fas 10 Jahren bei Dr.Peschke in Perchtoldsdorf bezüglich meiner Psoriasis in Behandlung und es ist einfach Toll wie er sich Zeit nimmt und auch langfristig versucht optimal zu betreuen, von klassicher Salbenbehandlung bis zu Lichttherapie und nun nach langen Abwägen auch Biologica Behandlung bin ich heute Beschwerdefrei.

Endlich ....

Hatte 1 Jahr lang mit einem Handekzem zu kämpfen und war bei 2 Ärzten, leider ohne Erfolg, wurde nicht ernst genommen und mit irgendwelchen Cremen abgehandelt und es wurde immer schlimmer. Endlich bin ich dann bei Herrn Dr. Peschke gelandet. Er nimmt sich Zeit und kann zuhören und ich hatte vom ersten Moment an das Gefühl richtig aufgehoben zu sein. Und endlich bin ich am besten Weg das lästige und schmerzhafte Ekzem loszuwerden. Hat auch eine Ordi in Perchtoldsdorf. Kann ich nur als voller Überzeugung empfehlen.

Er hat es halt einfach drauf

Riesiger Erfahrungsschatz mit pers. Einsatz ergiebt die beste Behandlung
für seine Patienten, Respekt