Dr. Ivo Thomas Weidenhoffer

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Ivo Thomas Weidenhoffer jetzt bewerten!
Teichgasse 1A

7100 Neusiedl am See

Do
Fr 10:00 - 12:00 15:00 - 17:00
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Neusiedl am See
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ivo Thomas Weidenhoffer - Hautarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war schon einige Male in Behandlung und bin wirklich sehr zufrieden. Termine wurden eingehalten, die Untersuchungen überaus professionell durchgeführt, kleine Operationen exakt und vollkommen problemlos ausgeführt. Hat zwar keine Kasse, dafür gibt es aber ausreichend Zeit und keine Husch-Husch-Passt-schon Untersuchungen. Mehr

Sehr genauer Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich war gemeinsam mit meinem Kind zur Muttermalkontrolle da. Ich wurde noch nie so genau und gründlich untersucht. Was mich ein bisschen verunsicherte war, dass der Arzt mit sehr vielen Fachbegriffen um sich geworfen hat, die man als Laie nur schwer zuordnen bzw. verstehen kann. Ansonsten habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, auch mein Sohn wurde sehr nett behandelt. Die Untersuchung war zwar ziemlich teuer, aber auf alle Fälle das Geld wert! Mehr

fachlich kompetent und sehr gründlich

Subjektiver Bericht von vom Genaueste Muttermalkontrolle meines Lebens. Hab mich gut betreut gefühlt! Mehr

Sehr teuer, aber sehr gründlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Weidenhoffer ist ein sehr junger Arzt, der, wenn man die Stunde überschreitet auch eine weitere Stunde verrechnet. Leider trägt er maßgeblich zur Überschritung der Zeit bei, indem er ohne Ende redet, zitiert und sein Wissen zur Schau stellt. Da er vergessen hatte, dass ich nicht nur wegen eines Ausschlags kam, sondern auch zur Muttermalkontrolle, hat er die erste Stunde geschwafelt, bis ich ihn darauf hinwies, dass ich gern noch wie besprochen die Muttermale kontrolliere wollte. Diese werden gescannt und genau bewertet und ggf gespeichert. Die Zeitüberschreitung musste ich zwar bezahlen, aber dafür war er sehr hilfreich. Wie gesagt, die Muttermalkontrolle war einwandfrei, er bietet auch die Entfernung div. Haufveränderungen an. Für meinen Ausschlag hat er sich eine Sonderlösung überlegt, da ich noch gestillt habe durfte ich kaum Medikamente verwenden. Hier hat er eine maßgeschneiderte Creme verschrieben. Ich bin der Meinung, er ist sein Geld wert, einem andren Patienten würde ich allerdings raten, den Redefluss zu bremsen, da man die Zeit dann selbst leider bezahlen muss. Mehr
Adresse des Arztes in 7100 Neusiedl am See
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (1.162 sec.)