Dr. Herbert Weltler

Hauptstraße 4, 7000 Eisenstadt
Hauptstraße 4, 7000 Eisenstadt  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, ich biete ein umfassendes Angebot im Bereich des Fachgebietes Haut /Geschlechtskrankheiten /Kosmetik auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung und erwarte Sie in einer freundlichen Umgebung. Ich freue mich auf Ihren Besuch Herbert Weltler

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

Desaster

Ich war bei ihm zur Muttermalkontrolle. Ich habe noch nie so einen Arzt miterlebt – Husch-Pfusch, die Kontrolle hat er nicht komplett durchgeführt, sondern er hat nur diese Hautbereiche hektisch überprüft, bei denen mir etwas aufgefallen ist. Ich musste ihn extra darum bitten, dass er sich auch andere Hautpartien ansieht Er hat sich nicht die Zeit genommen, alle Muttermale anzusehen. Ich konnte gar nicht so schnell schauen, schon war er wieder aus dem Ordinationszimmer verschwunden. Daher gebe ich diesem Arzt die niedrigste Punktezahl.

Durchwachsen

Die Ordinationshilfen sind äußerst freundlich, man wartet nicht lange, keine zehn Minuten.
Warum das so ist, erkennt man recht schnell. Niemand ist länger als 1-2 Minuten beim Arzt. Auch ich nicht. Hinsetzen muss ich mich erst gar nicht.
Ich glaube dass Hr. Dr. Weltler ein guter Arzt ist, aber die regelrechte Abfertigung im Minutentakt ist gewöhnungsbedürftig. Raum für Fragen und Erklärungen gibt es nicht.
Ich werde weiterhin zu ihm gehen, weil seine Diagnosen immer richtig waren und ich ihn für erfahren und kompetent halte.

Katastrophal

Die Ordinationsgehilfin war extrem unfreundlich! Nicht nur zu uns, sondern allgemein.
Der Arzt kam 30 Minuten zu spät in die Praxis.
Obwohl meine Tochter den ersten Termin hatte, haben wir 50 Minuten warten müssen. Aber das wäre noch alles zumutbar.
Als wir (meine Tochter und ich) dann in der Ordination waren, wollte ich am liebsten gleich wieder gehen.
Vom Arzt kam keine richtige Beratung, keine Erklärung, absolut nichts!
Der Arzt war unfreundlich und er wirkte ziemlich gestresst und angespannt.
Das war eine sehr negative Erfahrung.

Katastrophe

Ich habe in meinem Leben schon mit sehr vielen Ärzten zu tun gehabt ... unter anderem auch als kleines Kind bei Dr.Weltler! Ich war schwer enttäuscht! Meine 11jährige Tochter hatte den Termin, wegen ihren Zehen. Wir haben 20min gewatete, sind eine Minute im Wartezimmer gewesen und geschweige den eine Minute im Behandlungszimmer! Diagnose aus einem halben Meter Entfernung! Auf meine Frage wie wir weiter vorgehen, wurde mir mitgeteilt, wenn sie Salben nicht helfen müssen sie halt in die Chirurgie! Ich fragte, wem können sie mir empfehlen? Darauf kam, müssen sie halt schauen oder ins Spital gehen! Er ging mit einem auf Wiedersehen in das andere Behandlungszimmer.. meine Tochter war dabei ihre Schuhe anzuziehen als er ging! Gerade als wir fertig waren und aufstehen wollten um zu gehen, war er mit dem Patienten nebenan schon fertig! Also unter einem kompetenten, Zeit nehmenden Arzt stelle ich mir etwas anderes vor .. sie werden uns bei Gott auf keinen Fall wieder sehen .. danke

Kompetenter Arzt!

Ich bin schon seit Jahren Patientin und kann nur positives berichten. Jede Diagnose und Behandlung waren richtig und haben sofort geholfen. Ich verstehe nicht warum sich manche über die kurze Behandlung beschweren...... ein Top Arzt sehr einfühlsam und weiß eben sofort was Sache Ist! Kann ihn nur jedermann weiterempfehlen.