Dr. Christina Rainer-Längle

HautärztinWahlärztin
Langer Weg 15/2. Stock, 6020 Innsbruck
Langer Weg 15/2. Stock, 6020 Innsbruck  Route planen

Empfehlenswert

Ich hatte schon mehrere Behandlungen bei Frau Dr. Rainer-Längle und war immer überaus zufrieden! Die Praxis ist sehr neu, hübsch eingerichtet und sehr gepflegt. Schon beim Eintreten fühlt man sich sehr wohl. Bei der Behandlung habe ich mich immer bestens aufgehoben und verstanden gefühlt. Verlassen habe ich die Praxis immer gefühlt 10 Jahre jünger ;)

Top Ordination

Eine sehr kompetente Ärztin!
Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung in vertrauensvoller und menschlicher Atmosphäre.
Sehr professionell und daher sehr empfehlenswert!

Top professionell und sehr freundlich.

Netter Empfang, schöne Praxis, moderne Behandlungsmethoden und eine äussert kompetente und vertrauensvolle Ärztin. Ich kann Dr. Christina Rainer-Längle SEHR empfehlen!

Sehr empfehlenswert!

Frau Dr. Rainer-Längle ist eine sehr kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Sie hat mein Hautproblem bestens diagnostiziert und die Therapie hat super gewirkt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin froh nun endlich eine so gute und nette Ärztin gefunden zu haben!

Erfahrung

Nette Ärztin, wirkt jedoch etwas überheblich, vor allem in Bezug auf die eigene Meinung.
Ansonsten schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten.

In meinem Fall wurde leider nicht nach der Ursache gesucht, sondern lediglich sofort durch Antibiotikum die Symptome bekämpft, was erwartungsgemäß nur zu einer kurzfristigen Besserung geführt hat.
Hätte mir hier etwas mehr Unterstützung erhofft.