Terminvergabe unmöglic

Fr. Dr Feuerstein ist so gut wie gar nicht telefonisch zu erreichen. Ohne Überweisung eines praktischen Arztes kann gibt es nicht mal ein Gespräch bzgl möglichen Termin.Vorzimmerdame ist unhöflich und schickt einen weg. Man muss über 7 Monate auf einen Termin wartem
Die Ärztin selbst ist nett und kompetent
Als ich einen Termin versehentlich übersah bekam ich die Antwort # keine Terminvergabe mehr möglich #
Gut, dass ich kein Notfallpatient bin - ich wäre glaub ich bereits tot.

Wartezeit auf Termin unzumutbar

Obwohl ich bereits Patientin bei Frau Dr. Feuerstein bin und jährlich zur Hautkrebsvorsorge kommen soll, muss ich nach Anfrage 9 Monate auf einen Termin warten. Diese Wartezeit ist für mich absolut nicht in Ordnung, vor allem da es ja um Früherkennung von Muttermalveränderungen geht! Meiner Meinung nach müssen bestehende Patienten raschere Termine bekommen und in der Jahresplanung mit eingeplant werden! Ansonsten ist es notwendig, bereits bei der jährlichen Hausvorsorge informiert zu werden, dass eine Terminvereinbarung für das nächste Jahr rechtzeitig (in dem Fall 9 Monate vorher) zu erfolgen hat!

Sachlich

Ich bin mit einem Verdacht auf beginnenden Hautkrebs zu Frau Dr. Feuerstein gekommen. Diagnose und Begandlung erfolgten zügig und sicher. Mehr kann man nicht erwarten. Der vereinbarte Termin hielt pünktlich.

Bodenlose Frechheit

Obwohl meine Tochter eine Maskenbefreiung von unserer Kinderärztin hat, musste sie eine Maske anziehen. Sie wäre sonst NICHT BEHANDELT worden!!! Sie machen ihre Regeln und Gesetze ganz autonom und willkürlich. Sie halten sich nicht an die Gesetze. Ich finde das eine bodenlose Frechheit, dass man uns die Behandlung verweigert hätte!!!
Dr. Bernadette Feuerstein - Hautärztin Götzis 6840
Dr.Feuerstein
Sehr geehrte Fr. M.,

ich habe durchaus Verständnis dafür, dass stundenlanges Tragen einer FFP2 Maske Beschwerden verursachen kann, eine kurze Tragezeit von max. 15 min ist aber nahezu jedem zuzumuten. In einer Ordination halten sich schließlich nicht nur junge und gesunde, sondern auch alte und kranke Menschen sowie Risikopatienten auf. Wenn es leider an freiwilliger Rücksichtnahme gegenüber der gefährdeten Bevölkerungsgruppe mangelt, sehe ich mich als Ärztin verpflichtet, diese einzufordern! Notfällen wird die Behandlung niemals verweigert, wer aber mit aus medizinischer Sicht nicht dringenden Anliegen vorstellig wird, sollte sich an unsere Regeln halten (die wir wohlgemerkt nicht zur Schikane einzelner Personen aufstellen). Mit Willkür hat das nichts zu tun, sondern mit gegenseitiger Wertschätzung und Achtsamkeit.
MfG Dr. Bernadette Feuerstein

Vorsorge

Sehr freundlich, kompetent und offen für Fragen!
Die Auskünfte waren sehr hilfreich und auch wirksam.
Vielen Dank!
Sehr zu empfehlen.
Auch die Assistentin war sehr freundlich.
M.f.G. Dietmar Moosmann

Super Ordination

Sehr schöne Praxis ,war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Die Frau Dr.Feuerstein ist eine sehr nette Ärztin würde ich weiter empfehlen.

Ich war nicht zufrieden!

Ich war definitiv nicht zufrieden mit meiner Behandlung. Weder durch die Ärztin, noch durch den Herrn Assistenten/Arzthelfer.
Bei der Ärztin hatte ich mit jeder meiner Fragen, das Gefühl, ihre Zeit zu stehlen. Wurde dann auf Broschüren hingewiesen, welche sie mir mitgab. Als ich zum nächsten Termin kam, hatte ich noch einige Fragen zur bevorstehenden Behandlung... Ich wurde mit der Gegenfrage konfrontiert, ob ich denn die Broschüre nicht durchgelesen hätte.
Ich habe die Behandlung trotzdem bei Dr. Feuerstein in der Praxis machen lassen (Dauer ca. 6 Monate). In diesem Zeitraum kam ich alle 5 Wochen zur Blutabnahme - was von dem Assistenten der Praxis gemacht wurde.
Die Blutabnahme hat ohne Probleme funktioniert, jedoch wirkte der Herr auf mich arrogant und desinteressiert. Fragen wurden nur ungern beantwortet und wenn, dann waren die Antworten nicht besonders ausführlich.

Das war mein Eindruck der Praxis über diese 6 Monate hinweg, deswegen habe ich mich auch für einen anderen Hautarzt entschieden.

Sehr zuvorkommend und nett war die Dame an der Anmeldung. Mehr positives Feedback kann ich leider nicht abgeben.

super Ordination

extrem kompetent, freundlicher Umgang mit Kindern, super pünktlich drangekommen, tolle Ordination, freundliche Assistenten

klasse ordination

Bin pünktlich ohne Wartezeit zum vereinbarten Termin drangekommen, Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr angenehmes und freundliches Gespräch bei der behandelnden Ärztin, die sich viel Zeit für alle meine Analiegen genommen hat.

Wegen 7 Minuten Verspätung fast nicht behandelt

Ich habe heute leider eine unglaublich unfreundliche Erfahrung mit dem Assistenten der Praxis gemacht. Nachdem ich mit beiden kleinen Kindern 7 Minuten verspätet in der Praxis angekommen bin, meinte dieser, ich hätte den Termin nun verpasst und müsse einen neuen Termin vereinbaren. Daraufhin liess er nicht mehr mit sich reden und meinte, er habe eben eine strikte Praxisorganisation. Wohlgemerkt, es ging um das Vereisen einer Warze meiner 7-jährigen Tochter-Dauer der Behandlung: 1 Minute. Die Ärztin war dann zum Glück gnädig mit uns und nahm meine Tochter später doch noch dran. Als wir beim 1. Termin 15 Minuten warten musste, entschuldigte sich niemand bei uns für die Verspätung (was man als Patientin gewöhnt ist).
Eine strikte Praxisorganisation beinhalten offensichtlich keinen freundlichen Umgang mit den Patienten.