Dr. Marion Lakitsch

Ringstraße 11, 6830 Rankweil  Route planen

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Zeitverschwendung und Frustration

Ich bin mit leichtem Ausschlag im Gesicht zu der Frau Doktor gekommen. Nach fast einem Jahr und dutzende Salben später, hatte sich dieser nur verschlimmert. Ich bin nach einer Wiederverschreibung einer scheinbar wirkungslosen Salbe frustriert zu einem anderen Hautarzt. Dieser erkannte nach 2 Wochen die missliche Lage und schickte mich in die Klinik. Nach 3 Monaten Wartezeit wurde ich dort mit Antibiotika behandelt und sah 2 Monate nach dem Ersttermin wieder fast komplett normal aus. Ich hätte gerne, dass die Frau Doktor Lakitsch mehr Engagement zeigen würde und drastische Fälle schnell weiterleiten würde. So hätte ich mir sehr viel Zeit und Nerven gespart.

Die beste Dermatologin in Vorarlberg

Dr. Lakitsch ist sehr freundlich, aber konsequent! Ihre Art und Charakter sind typisch für Ärzte, die wissen wie gut sie sind - also nehme ich ihr die leichte arroganz nicht übel! Sie ist sehr kompetent und weiß was sie tut! Die Beste ihres Faches! War schon bei 4 verschiedenen Dermatologen aufgrund thor. Pigmentstörungen und alle 4 waren 'Überfordert' Dr. Lakitsch dagegen löste das Rätsel und seither sind auch die Pigmentstörungen verschwunden!

Eine verantwortungsvolle Ärztin

Frau Dr. Lakitsch nimmt sich sehr viel Zeit, argumentiert und versucht Bewusstsein zu schaffen. Für mich eine hervorragende Ärztin. Termine kann man einfach per E-Mail vereinbaren. Ich kann Frau Dr. Lakitsch absolut empfehlen.

Fachliche Kompetentz der Ärztin und prompte Rückmeldung auf Anfragen durch die Assistentinnen.

Terminanfragen durch e-mail klappt wunderbar.

Hauterkrankung

Nach aktuer Symptomatik und notfallmäßiger Behandlung im KH wurde mir von Bekannten Fr. Dr. Lakitsch empfohlen. Ich war sehr froh, dass sie mich noch annahm. Könnte mir wirklich keine bessere Ärztin vorstellen, sie macht alles was erforderlich ist um dem Patienten zu helfen. Ich bin sehr dankbar, dass es noch solche Ärzte gibt, dafür warte ich gerne (bei Akutsituation wurde ich stetig gleich angenommen mit sofortigem Termin)