[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Claudia Schießl

Sehr kompetente Ärztin

5,0
Nach einer jahrelangen Odyssee durch Arztpraxen und Krankenhäuser hatte Frau Dr. Schiessl den richtigen Impuls und konnte endlich eine Diagnose für mein Jahrzehnte langes Leiden stellen. Das hat mein Leben verändert. Dafür kann man nicht genug DANKE sagen! Weniger anzeigen

Kompetent

5,0
Ich kann Frau Dr. Schießl nur empfehlen.
Aufgrund einer allergischen Reaktion und dem Urlaub meines Dermatologen bin ich zu ihr gekommen. Die Ordinationsassistentin war sehr nett, hat mir den schnellst möglichen Termin gegeben (trotz engem Terminplaner). Fr. Dr. Schießl hat mit mir versucht die Ursache zu eruieren, hat mir Arzneimittel verschrieben, die mir nach kürzester Zeit sehr geholfen haben und auch beim Kontrolltermin habe ich mich wohl gefühlt. Weiteres Procedere von ihr wurde empfohlen, welches ich auch machen werde. Sie war freundlich und kompetent. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.