Untersuchung

Mein Termin verlief perfekt: von Anmelding, Untersuchung u sofortiger Op bestens betreut.
Durch die freundlichen u kompetenten Assistenten ergibt sich eine angenehme Atmosphäre.
Vielen Dank

Ein riesiges Danke an das Team Dr. Kranl!!

Aufgrund einer Hauterkrankung war ich von September bis November 3x wöchentlich (insgesamt 28x) in der Ordination Dr. Kranl und bin überaus zufrieden! Dr. Kranl ist äußerst kompetent, sachkundig und lösungsorientiert - meine Hauterkrankung ist nicht mehr sichtbar (und spürbar). Vor allem möchte ich ein großes Danke und Lob aussprechen für die Arztassistentinnen! Sie haben alles im Überblick, sind sehr freundlich und hilfsbereit, schnell und effizient und verbreiten eine so positive Stimmung! Vielen vielen Dank!!!!

Dr Kranl und Team hat mir kompetent und effektiv weitergeholfen

Meine Xanthelasmen wurden durch die Lasertechnik entfernt;
Dr Kranl führte diesen Eingriff durch, dieser wurde sehr kompetent und effektiv ausgeführt...
Auch die Terminvereinbarung gestaltete sich sehr unkompliziert.
Recht herzlichen Dank an Dr Kranl und Team.
Larcher Ernst

Fortschrittlich und kompetent

Aufgrund einer Hautirritation am Oberlid kontaktierte ich Dr. Kranl über die Online-Plattform Derma2Go und erhielt binnen weniger Stunden einen ausführlichen Arztbrief und Therapievorschlag. Dass die Daten verschlüsselt sind, war für mich Voraussetzung für die Nutzung dieses Services - Hochladen der Fotos, Beschreiben des Anliegens und Bezahlung erfolgen äußerst unkompliziert - eine absolute Empfehlung!

Dr. Christian Kranl hat mir sehr weitergeholfen

Ich hatte Probleme mit meiner Glenkschuppenflechte - ich war bei drei verschiedenen Ärzten und keiner konnte mir eine genaue Diagnose geben.

Ich war am verzweifeln, bis ich zu Hr. Dr. Kranl gekommen bin. Er hat sich meine Situation genau angehört und ist auf meine Wünsche eingegangen.

Ich bin sehr froh, dass ich in diese Praxis gefunden haben, da meine Gelenke an den Fingern und die Haut nun besser geworden sind.

Ich kann Hr. Kranl nur weiterempfehlen!

Es wurde mir sehr geholfen

Nach jahrelangen Kortisoncrememissbrauch und Falschinterpretation eines anderen Doktors hat dieser Doktor mir die richtigen Medikamente und Cremen verschrieben!Ich war sehr froh!!

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen.

Der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich viel zeit für die Behandlung. Es wird auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen. Außerdem ist die Wartezeit im Vergleich zu anderen Ärzten absolut angemessen.

Voll und Ganz zufrieden

Ich bin seit etwas mehr als einem halben Jahr dort in Behandlung und bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Arzt selbst, als auch mit seinen Assistentinnen. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.
Was man auch als sehr positiv anmerken muss, sind die kurzen Wartezeiten.
Dr. Christian Kranl - Hautarzt Schwaz 6130
Dr.Kranl
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Besonders freut uns die Anmerkung über die kurzen Wartezeiten. Unser Team ist sehr bemüht die Wartezeit in der Praxis für Terminpatienten sehr kurz zu halten. Da jedoch auch immer Akutpatienten eingeschoben werden müssen bzw. vom Hausarzt als dringlich überwiesen werden, ist das Terminmanagement nicht immer einfach. Ihr Lob ist sicherlich Motivation für das gesamte Praxisteam. Vielen Dank!!!

Sehr dankbar

Die Empfangsladies sind sehr engagiert und top ausgebildet.
Dr Kranl ist kompetent und direkt.
Fühle mich gut betreut und bin dankbar.

Hätte ich doch schon vor 20 Jahren Dr.Kranl besucht..

..wäre mir viel Leid erspart geblieben.Ich habe das grosse Glück endlich einen Arzt gefunden zu haben der nicht nur sein Handwerk,sondern dabei auch noch Mensch geblieben ist.Herzlichen Dank an das gesamte Team.Ihr seid super!
Dr. Christian Kranl - Hautarzt Schwaz 6130
Dr.Kranl
Vielen Dank für das Lob. Meine Assistentinnen und ich freuen uns natürlich sehr, dass wir so gut helfen konnten. Aber der Patient selbst ist auch maßgeblich am Behandlungserfolg beteiligt- und hier waren sie sicher ganz vorbildlich.Danke!