Prof. Dr. Norbert Sepp

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Speckbacherstraße 16a/3 6020 Innsbruck
10 Berichte der DocFinder-Community zu Prof. Dr. Norbert Sepp Seite 1 von 2

bemüht u. sehr kompetent - ich war sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich benötigte einen dringenden Termin u. wurde wegen der Beschwerden rasch eingeschoben und behandelt. Die Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Arzt ist äußerst kompetent und bemüht - auch was die Erläuterungen angeht. Ich war sehr zufrieden und kann den Arzt ohne Abstricht weiterempfehlen. Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Sepp hat mir sehr geholfen, er hat einen einfachen, aber guten Therapievorschlag und meine Beschwerden sind schnell besser geworden. Ein anderer Arzt hatte mir gesagt, dass man da nichts machen könne... Ein sehr freundlicher, konzentrierter und kompetenter Arzt. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Toll ist auch, dass er seine Termine ganz einfach mit dem Handy selbst vereinbart. Mehr

Kompetent und sympathisch

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Beim Suchen nach einem Hautarzt bin ich auf DOCFINDER gestoßen. Nach den Bewertungen habe ich mich für Prof. Dr. Sepp entschieden. Mit meiner Wahl bin ich total zufrieden. Prof. Dr. Sepp ist sehr kompetent und sympathisch. Was mir bei der Arztwahl wichtig ist. Die Terminvergabe, sowie der Empfang äußerst freundlich und professionell. Kann ich nur bestens weiterempfehlen. Mehr

Freundlicher, unprätentiöser Mensch, fokussiert und Kompetenz vermittelnd

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Freundlicher, unprätentiöser Mensch, fokussiert und Kompetenz vermittelnd Termin sofort möglich, macht Termine selbst aus, keine Wartezeit Mehr

Arzt mit Charme und Einfühlung!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich nimmt sich ungemein Zeit für den Patienten - auch zu ungewöhnlicher Uhrzeit! Mehr

Dr. Sepp ist der Beste

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Sepp ist ein sehr angenehmer, einfühlsamer, sympatischer und vertrauenswürdiger Arzt. Er hat bei meinem Sohn mit seiner Diagnose und seiner anschließenden Behandlung jedes mal genau richtig gelegen. Der einzige Hautarzt den ich kenne, bei dem man den Termin auch dann bekommt, wenn man ihn braucht, und nicht erst in einigen Monaten. Zu den Wartezeiten??? Welche Wartezeiten? Man kommt eigentlich sofort dran, und trotzdem nimmt er sich für seine Patienten genügend Zeit für eine ausführliche Erklärung. Auch für Kinder auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Bei Dr. Sepp fühlt man sich auf jeden Fall bestens aufgehoben und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!! Mehr

Super Arzt auch für Kinder sehr zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt kann wunderbar mit Kindern - absolut Top Mehr

Diagnosenstellung einzigartig

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Termineinhaltung Super-hervorragender Diagnostiker Hat bei mir eine Krankheit erkannt und mir 100% geholfen Wurde Jahre mit Cortisonpraeperaten behandelt weil eine falsche Diagnose gestellt wurde Habe die Größte Hochachtung vor Prof.Sepp Er ist nicht nur eine Coripähe sondern auch menschlich einzigartig solche Ärzte gibt es in der heutigen Zeit kaum mehr Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.011 sec.)