Gesamtbewertung

2,8
(28 Bewertungen)
5 Punkte
32%
4 Punkte
7%
3 Punkte
11%
2 Punkte
14%
1 Punkt
36%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,2
(25)
Serviceangebot
3,2
(25)
Betreuung durch Arzthelfer
2,9
(25)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,2
(25)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,0
(25)
Vertrauen zum Arzt
3,0
(25)
Wartezeit im Warteraum
2,6
(25)
Wartezeit auf Termin
2,9
(23)

Erfahrungsberichte

Enttäuschung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die erste Frechheit ist schon mal dass man als Privatpatient ab 09:00 Uhr anrufen darf um einen Termin zu bekommen.Ja, die dürfen an einer anderen Telefonnummer anrufen. Als Kassenpatient muss man bis 11:30 warten bis man anrufen darf.Wäre das nicht schon traurig genug kommt das Beste noch.Ich habe angerufen,da ich einen Notfall habe.Ich habe im Gesicht Flecken+Pusteln bekommen.Natürlich möchte ich so nicht vor die Tür.Als ich um 11:30 endlich anrufen durfte und 20min in der Warteschleife verbrachte,kam ich endlich durch.Nachdem ich mein Problem erklärte,bekam ich lediglich die Antwort,ich müsse doch in die Hautklinik gehen da sie keinen mehr einschieben könnten.Die Ärztin war anscheinend 1 Woche krank.Weder einen Vorschlag bezüglich einen Termin noch irgendein Verständnis für meine Situation wurde gezeigt.Um einen Termin bei der Hautklinik zu bekommen braucht man eine Überweisung vom Facharzt (Hautarzt).Habe ich ja nicht, da ich als Kassenpatient so abgespeist wurde. Danke für nichts!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr freundlich!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis und alle Personen sind sehr herzlich und freundlich.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Katastrophale Organisation und Kompetenz

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es fing schon Mal damit an, dass es ein Privatpatienten Handy gibt und eine Kassenpatientenfestnetz. Ich habe meine Erfahrung gemacht, dass das Festnetztelefon nie benutzt worden ist. Also sprich es wurde nie abgehoben wenn ich dort angerufen habe. Irgendwann platzte mir der Kragen und ich rief beim Privatpatienten Handy an. Und siehe da sehr schnell durfte ich die Assistentin sprechen.Als die Kontrolle dann war erläuterte ich der Ärztin dass ich ein Leberfleck an der rechten Schulter habe was auffällig ist. Patzig wurde sie und meinte sie wüsste nicht was ich meine denn ich habe einige. Naja ich Kenne meinen Körper. Dann bekam ich einen Termin für das Entfernen des Nävus. Am Tag der Entfernung wirkte meine Narkose nicht und sie Schnitt mir das Teil raus ohne Betäubung. Eigentlich wäre eine Ganzkörperuntersuchung vorgesehen gewesen diese war aber nicht Mal eingetragen. Hieß dann beim Fäden ziehen. Wurde erneut vergessen. Sie hat mich mit anderen Patientinnen verwechselt.Ditobei der OP.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Extrem lange Wartezeit für eine mehr als oberflächliche Untersuchung

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Wartezeit war enorm (ca. 2 Stunden) und es wurden dazwischen viele Patienten mit Doktortitel vorgezogen - hier herrscht eindeutig ein Zweiklassensystem und man merkt schon im Wartezimmer, auf welchen Patienten die Priorität liegt. Wenn man aber schon 2 Stunden trotz Termin auf eine normale Kontrolluntersuchung wartet, kann man sich zumindest erwarten, dass einem selbst auch Zeit entgegengebracht wird. Dem war jedoch nicht so und die Untersuchung selbst dauerte ca. 1 Minute. Ich hatte noch eine Frage an die Ärztin, die sie zwischen Tür und Angel schnell beantwortete. Da versteht man absolut nicht, warum man solche Wartezeiten in Kauf nimmt? Hatte nicht das Gefühl mich gut aufgehoben zu fühlen oder eine kompetenten fachliche Antwort auf meine Frage zu bekommen. Deshalb würde ich auch nicht mehr hingehen - wenn dann bei einer wirklich wichtigen Konsultation, zum Beispiel einer Muttermalentfernung, ebenso kurz angebunden vorgegangen wird, möchte ich das nicht an meinem Körper erfahren.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

ausgezeichnete diagnostikerin und sehr einfühlsam

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
verdanke der aufmerksamkeit der ärztin, dass mir in der klinik ein melanom entfernt wurde. auch die ärzte an der klinik erwähnten mehrfach, dass es für mich ein glück war, dass die ärztin so früh alles erkannt hat. auch die übermittlung des nicht sehr für mich erfreulichen befundes (nach probenentnahme) führte sie in einer eindrucksvollen und humanen weise durch. ich persönlich habe der ärztin sehr viel zu danken. walter peer
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Muttermaluntersuchung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich musste im Wartezimmer nur 10 Minuten warten und hatte den Eindruck, dass sich die Ärztin wirklich Zeit genommen hat. Ein Muttermal musste entfernt werden, wofür ich einen neuen Termin bekam. Auch bei diesem Termin war die Ärztin sehr einfühlsam und hat auch wirklich eine halbe Stunde gewartet, bis die Betäubung richtig wirkte und mich gefragt ob ich Kreislaufprobleme habe und war allgemein sehr rücksichtsvoll mir gegenüber.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Katastrophale Organisation

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war heute um 7.45 in der Ordination (offiziele Öffnungszeit 8.00). Es erwartete mich ein Schild mit der Aufschrift "Patienten Aufnahme Stopp"). Ziemlich irritiert, bekam ich von der Assistentin die Auskunft, das nächste Mal früher aufzustehen und ich solle zufrieden sein, wo anders müsse man viel länger auf einen Termin warten. Sehr gerne hätte ich einen Termin vereinbart, aber in dieser Ordination ist dies unerwünscht. Es herrschen Zustände wie im Mittelalter. Ich bin berufstätig, habe Familie und mir ist es nicht möglich mich stundenlang in ein Wartezimmer zu setzen, wo ganz nebenbei die Ansteckungsgefahr enorm ist. Dann sollte man noch laut Assistentin, sich um 7.00 (also eine Stunde vor Praxisbeginn) anmelden bzw. sich im Freien anstellen. Der Schreibtisch der Assistentin steht ca. 2m von dem überfüllten Wartezimmer, mit extrem schlechter Luft entfernt. Jeder kann Gespräche über Daten, Diagnosen und Symptome genauestens mitverfolgen. Keine Spur von Wahrung der Intimsphäre. Ich bin entsetzt, dass man in der heutigen Zeit noch so kundenunfreundlich arbeiten kann....es wird die Hilflosigkeit der Patienten ausgenützt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einmal und nie wieder

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ewig lange Wartezeit zur normalen Kontrolle (knapp 2 Std.). Dann kam ich endlich in ein Kontrollzimmer, in dem mir die Assistentin mitgeteilt hat, ich soll mich bitte bis auf die Unterwäsche ausziehen - in diesem Zustand habe ich dann nochmals 35 Minuten - bei gefühlten 18 Grad Raumtemperatur auf die Ärztin gewartet. Die Muttermalkontrolle war in 1 Minute erledigt und war sehr oberflächlich. Absolut nicht zu empfehlen - ich war entsetzt!!!!!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nie mehr wieder!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach langer Wartezeit im Wartezimmer wurde ich für eine Muttermal Entfernung im Behandlungsraum mit dem örtlichen Betäubungsmittel vorbereitet, und anschliessend mehr als eine gute halbe Stunde lag. Als Dr. Hoffer zu Schneiden beging, hatte das Betäubungsmittel seine Wirkung grösstenteils verloren. Das kann nicht sein, meinte Dr. Hoffer und schnitt trotz meiner grossen Schmerzen das Muttermal heraus.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Freundlich und schnelle behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Absolut schmerzfrei und sehr schnelle behandlung. Für die emtfermung von 2 leberflecke und zu nähen ca 5min. Bei angenehmer atmosphäre. Meine Ärztin für die zukunft
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,2
(25)
Serviceangebot
3,2
(25)
Betreuung durch Arzthelfer
2,9
(25)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,2
(25)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,0
(25)
Vertrauen zum Arzt
3,0
(25)
Wartezeit im Warteraum
2,6
(25)
Wartezeit auf Termin
2,9
(23)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.