Dr. Zita Gabriela Hoffer

2,8
(28)
Hautärztin
Andreas Hofer-Straße 31, 6020 Innsbruck
Andreas Hofer-Straße 31, 6020 Innsbruck  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    09:00 - 13:00
  • Mittwoch
    09:30 - 13:00 13:00 - 13:30
  • Donnerstag
    15:00 - 18:00
  • Freitag
    09:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    09:00 - 13:00
  • Mittwoch
    09:30 - 13:00 13:00 - 13:30
  • Donnerstag
    15:00 - 18:00
  • Freitag
    09:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

2,8
(28 Bewertungen)
5 Punkte
32%
4 Punkte
7%
3 Punkte
11%
2 Punkte
14%
1 Punkt
36%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,2
(25)
Serviceangebot
3,2
(25)
Betreuung durch Arzthelfer
2,9
(25)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,2
(25)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,0
(25)
Vertrauen zum Arzt
3,0
(25)
Wartezeit im Warteraum
2,6
(25)
Wartezeit auf Termin
2,9
(23)

Erfahrungsberichte

Enttäuschung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die erste Frechheit ist schon mal dass man als Privatpatient ab 09:00 Uhr anrufen darf um einen Termin zu bekommen.Ja, die dürfen an einer anderen Telefonnummer anrufen. Als Kassenpatient muss man bis 11:30 warten bis man anrufen darf.Wäre das nicht schon traurig genug kommt das Beste noch.Ich habe angerufen,da ich einen Notfall habe.Ich habe im Gesicht Flecken+Pusteln bekommen.Natürlich möchte ich so nicht vor die Tür.Als ich um 11:30 endlich anrufen durfte und 20min in der Warteschleife verbrachte,kam ich endlich durch.Nachdem ich mein Problem erklärte,bekam ich lediglich die Antwort,ich müsse doch in die Hautklinik gehen da sie keinen mehr einschieben könnten.Die Ärztin war anscheinend 1 Woche krank.Weder einen Vorschlag bezüglich einen Termin noch irgendein Verständnis für meine Situation wurde gezeigt.Um einen Termin bei der Hautklinik zu bekommen braucht man eine Überweisung vom Facharzt (Hautarzt).Habe ich ja nicht, da ich als Kassenpatient so abgespeist wurde. Danke für nichts!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr freundlich!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis und alle Personen sind sehr herzlich und freundlich.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Katastrophale Organisation und Kompetenz

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es fing schon Mal damit an, dass es ein Privatpatienten Handy gibt und eine Kassenpatientenfestnetz. Ich habe meine Erfahrung gemacht, dass das Festnetztelefon nie benutzt worden ist. Also sprich es wurde nie abgehoben wenn ich dort angerufen habe. Irgendwann platzte mir der Kragen und ich rief beim Privatpatienten Handy an. Und siehe da sehr schnell durfte ich die Assistentin sprechen.Als die Kontrolle dann war erläuterte ich der Ärztin dass ich ein Leberfleck an der rechten Schulter habe was auffällig ist. Patzig wurde sie und meinte sie wüsste nicht was ich meine denn ich habe einige. Naja ich Kenne meinen Körper. Dann bekam ich einen Termin für das Entfernen des Nävus. Am Tag der Entfernung wirkte meine Narkose nicht und sie Schnitt mir das Teil raus ohne Betäubung. Eigentlich wäre eine Ganzkörperuntersuchung vorgesehen gewesen diese war aber nicht Mal eingetragen. Hieß dann beim Fäden ziehen. Wurde erneut vergessen. Sie hat mich mit anderen Patientinnen verwechselt.Ditobei der OP.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Extrem lange Wartezeit für eine mehr als oberflächliche Untersuchung

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Wartezeit war enorm (ca. 2 Stunden) und es wurden dazwischen viele Patienten mit Doktortitel vorgezogen - hier herrscht eindeutig ein Zweiklassensystem und man merkt schon im Wartezimmer, auf welchen Patienten die Priorität liegt. Wenn man aber schon 2 Stunden trotz Termin auf eine normale Kontrolluntersuchung wartet, kann man sich zumindest erwarten, dass einem selbst auch Zeit entgegengebracht wird. Dem war jedoch nicht so und die Untersuchung selbst dauerte ca. 1 Minute. Ich hatte noch eine Frage an die Ärztin, die sie zwischen Tür und Angel schnell beantwortete. Da versteht man absolut nicht, warum man solche Wartezeiten in Kauf nimmt? Hatte nicht das Gefühl mich gut aufgehoben zu fühlen oder eine kompetenten fachliche Antwort auf meine Frage zu bekommen. Deshalb würde ich auch nicht mehr hingehen - wenn dann bei einer wirklich wichtigen Konsultation, zum Beispiel einer Muttermalentfernung, ebenso kurz angebunden vorgegangen wird, möchte ich das nicht an meinem Körper erfahren.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

ausgezeichnete diagnostikerin und sehr einfühlsam

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
verdanke der aufmerksamkeit der ärztin, dass mir in der klinik ein melanom entfernt wurde. auch die ärzte an der klinik erwähnten mehrfach, dass es für mich ein glück war, dass die ärztin so früh alles erkannt hat. auch die übermittlung des nicht sehr für mich erfreulichen befundes (nach probenentnahme) führte sie in einer eindrucksvollen und humanen weise durch. ich persönlich habe der ärztin sehr viel zu danken. walter peer
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,2
(25)
Serviceangebot
3,2
(25)
Betreuung durch Arzthelfer
2,9
(25)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,2
(25)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,0
(25)
Vertrauen zum Arzt
3,0
(25)
Wartezeit im Warteraum
2,6
(25)
Wartezeit auf Termin
2,9
(23)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.