Dr. Martina Zingg-Schir

Hautärztin
Bienerstraße 21, 6020 Innsbruck
Bienerstraße 21, 6020 Innsbruck  Route planen

Kompetent und freundlich

Das ganzen Team ist sehr professionell, Termin habe ich kurzfristig bekommen, auch Wartezeit ist weniger als 5 Minuten. Bin total begeistert. Die Ärztin behandelt auch Kindern
ganz gut. Ordination und Lage perfekt.
Vielen Dank noch einmal für schnellen Termin.

She is a perfectionist

I spent most of my childhood in California and Baja, so sun burns were daily. My siblings all have had some form of skin cancer removed from there face or shoulders. I know I'm next in line. Dr. Zingg-Schir does full body checks every year. I always feel that I am being checked by one of the best dermatologists in Innsbruck.

Sehr freundlich und kompetent

Wir sind seit Jahren Patienten bei Frau Dr Zingg-Schir (Familie mit 2 Kindern) und wir sind sehr zufrieden. Die Muttermalkontrolle wird sehr genau durchgeführt (Dokumentation mit Fotos) und findet im Jahresrythmus statt. Wenn man kurzfristg einen Termin braucht, wird man in den Folgetagen eingeschoben. Die Frau Doktor ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.Echt super.Ich komme wieder

Hallo ihr Lieben. Da ich mir kurz vor meinem Urlaub eingebildet habe ein Hautflankerl im Imtimbereich zu entfernen zu lassen suchte ich einen Hautarzt und tat mich sehr schwer einen Termin zu bekomme der in meiner Mittagspause stattfand. Zum Glück gibt es die Ordination von Dr.Martina Zingg-Schir.......Ich hatte Montag angerufen und Mittwoch hatte ich schon um 12.40 einen Termin. Dienstag wurde ich noch mal angerufen ob der Termin für mich noch ok wäre und ich ihn nicht vergessen soll. (Fand ich sehr nett).Mittwoch ging ich dann auch dorthin und die Assistenten waren sehr nett bei der Erstbefragung.Wartezeit hatte ich ca 5 min. Und ich war in 2 min.auch mit der Behandlung fertig. Alles in allem ....ich werde wieder kommen da ich mich sehr gut aufgehoben fand........lg Andrea

sehr erfreulich

Ich war das erste Mal bei dieser Ärztin und muss sagen, dass noch niemand die Muttermalekontrolle so genau und gründlich gemacht hat. Ich werde sicher wieder dort hingehen!!
zu dem habe ich keine 5 minuten im wartezimmer verbracht und nehme dafür für eine reine routinekontrolle gerne eine gewisse Wartezeit auf mich.