Dr. Karin Niescher-Lüftl

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Neuhauserstraße 2 6020 Innsbruck
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Karin Niescher-Lüftl Seite 1 von 1
  Zurück Weiter
- Nicht genügend -

Nicht empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Ich habe 2x trotz Terminvereinbarung über eine Stunde warten müssen. Es hat auch monatelang gedauert, bis ich überhaupt einen Termin erhalten habe.Die Ärztin war ständig in Eile und hat sich für meine Fragen wenig Zeit genommen Mehr

kompetent, hilfreich, klar, sympathisch

Subjektiver Bericht von vom die Assistentinnen sind freundlich und man wird gut betreut und versorgt. Fr. Dr. ist ruhig, kompetent und spricht klare Worte. Wartezeit für einen normalen Termin ist ok, vor Ort auch. Gesamtpaket Daumen hoch Mehr

Schneller Termin - reibungsloser Ablauf - zufriedenstellende Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich bekam schnell einen Termin, kam relativ pünktlich zum Termin an die Reihe, Fr. Dr. war ruhig, gelassen und hörte zu und stellte konkrete Fragen. Körperliche Untersuchung war kurz gehalten. Klare Diagnosestellung und Empfehlung für weitere Behandlung. Gesamtpaket Gut. Mehr

Auch für AKutfälle bereit

Subjektiver Bericht von vom Ich kam mit einem akuten Problem ohne Termin zu Frau Dr.Niescher: ich wurde ohne große Probleme eingeschoben. Als ich mich dafür bedankte, meinte sie nur, das sei doch selbstverständlich. Und die Behandlung führte wieder in relativ kurzer Zeit zum gewünschten Erfolg. Ich kann Frau Dr.Niescher sehr empfehlen Mehr

Vielen Dank!

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin konnte sehr gut auf mein Anliegen eingehen. Die Wartezeit war ok, und ich würde mir wünschen, dass es auch in Zukunft so bleibt! Mehr

Ausgezeichnete Ärztin

Subjektiver Bericht von vom In wunderschönen Räumlichkeiten, in denen eine sehr angenehme, wohltuend ruhige, harmonische Atmosphäre herrscht, wurde ich von der Ärztin persönlich im Wartezimmer abgeholt. Sie nimmt sich Zeit, wirkt ruhig, souverän und hoch kompetent, ist humorvoll und zugewandt, ich habe mich in den besten Händen gefühlt. Ich kann Frau Dr.Niescher wärmstens empfehlen. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.01 sec.)