3,2

Kompetenter und sehr freundlicher Doktor!

Ich fand Dr. Weber damals in der Klinik sehr kompetent und einfühlsam.Er hat einen super Umgang mit seinen Patienten.Da die Anfrage sehr groß ist,muss man etwas auf den Kontrolltermin warten,dass nehme ich aber gerne in Kauf. Die Sekreterinnen könnten sich allerdings ein großes Stück vom Arzt abschneiden,denn die find ich nicht besonders sympatisch- weder am Telefon noch in der Praxis!!

Terminvergabe - eine einzige Pflanzerei !

Als langjähriger Patient wollte ich telefonisch einen Termin für eine Kontrolluntersuchung. Lt. Internet ist die Terminvergabe lediglich am ersten Dienstag jeden Monats für den übernächsten Monat. Gesagt, getan, am ersten Dienstag ca. 50 Versuche meinerseits durchzukommen - völlig chancenlos ! Während der gesamten Ordinationszeit war durchgehend besetzt. Zweimal schien ich durchzukommen, dann hing ich solange in der Warteschleife, bis die Verbindung unterbrochen wurde. Ales in allem eine Farce sondergleichen, man fühlt sich einfach gepflanzt, sonst nichts.
Was ich tat ? Bis zum ersten Dienstag im nächsten Monat warten ? Nein, weit gefehlt - ich suchte mir ganz einfach einen anderen Hautarzt !
Doz. Dr. Florian Weber - Hautarzt Innsbruck 6020
Doz. Dr.Weber
Meine Praxis ist vorwiegend als Ordination mit Terminvergabe geführt. Auch wenn täglich viele PatientInnen mit einem akuten Problem behandelt oder weiterbehandelt werden, bitten wir für planbare Untersuchungen (z.B. Vorsorgeuntersuchungen) um eine Terminvereinbarung. Leider ist aufgrund der großen Anfrage die Terminvergabe für uns und für alle PatientInnen immer schwieriger geworden. Um den Terminplan nicht auf Monate auszubuchen, habe wir uns entschlossen die Termine Monat für Monat (und zwar immer 2 Monate vorher) zu vergeben. Anfang eines jeden Monats beginnt dann die Terminvergabe jeweils neu und bei ständiger Anfrage per Telefon und per Mail sind nach 2 bis spätestens 3 Tagen die Termine bereits wieder vergeben und neue Termine stehen erst wieder Anfang des kommenden Montas zur Verfügung. Dies ist sicherlich keine optimale Lösung, aber eine bessere Lösung des Problems ist uns oder jemandem anderen bisher nicht eingefallen. Dass PatientInnen durch veräumte Terminvergabe,
durch ständig besetztes Telefon oder Warteschleifen (v.a. am Monatsanfang) und Wartezeiten von 2 bis 3 Monaten frustriert sein können, ist uns völlig klar und es ist auch verständlich, wenn sich PatientInnen an andere Hautärzte wenden. Ich ersuche jedoch um Verständnis, dass wir zwar ein hohes Arbeitspensum zu erreichen versuchen, dass aber auch unsere Kapazität begrenzt ist.

Kompetent und menschlich

Eine Mischung die man bei Ärzten oft vermisst... Nicht bei Dr. Weber! Und was die Wartezeiten in seiner Praxis betrifft, die sind völlig in Ordnung. Es gibt Hautärzte da beträgt die Wartezeit ein Jahr! Das sollte einem ein guter Arzt Wert sein. Ich würde stutzig werden, wenn ich bei einem niedergelassenen Facharzt mit Kassenvertrag weniger als 3 Monate Wartezeit auf einen Termin habe. Nicht so bei privat Ärzten. Und bezüglich Vorsorge Untersuchung, macht man sich am besten ein mal im Jahr immer zur gleichen Zeit einen Termin aus, dann muss man gar nicht warten!

zu lange Wartezeiten

der Arzt sehr freundlich, die Wartezeiten zu lang.

Für mich der beste Hautarzt in Innsbruck

in allen Bereichen. Ein sehr kompetenter und netter Arzt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Einfach Top!

Allergie

Toller Arzt: kompetente Behandlung, ruhig, geduldig, sensibel. Kann ich nur weiterempfehlen.

der netteste arzt in innsbruck

der beste arzt den ich je hatte.

Warzenentfernung

War zwar schmerzhaft (20 kleine Spritzen, nach drei Tagen immer noch blaue Flecken), aber die Warzen sind weg. Nur: wie lange?

Wissen + Einfühlungsvemögen

großes Fachwissen
Einfühlungsvermögen
beste Heilungserfolge

botox und hyaluronsäure

Hallo ,habe nach mehrmaligen überlegen mich dazu entschieden mir die behandlung von botox und hyaluron machen zu lassen ,gleich nach der anwendung von beiden behandlungen ,habe ich sofort denn unterschied von vorhin und nachhin gesehen .es war als wäre ich ein neuer mensch,habe nähmlich unter meinen falten sehr darunter gelitten es hat mich auch total entstellt,aber jetzt fühle ich mich sehr wohl und bin froh das ich das machen lassen habe ,und ich werde es auch in zukunft weiter tun jetzt habe ich auch wieder selbstbewusstsein ,und gehe mit offenheit auf die menschen zu,es hat mich total verändert..........also überlegt nicht lange lasst es euch machen ,ihr werdet sehen ihr seit nachher viel freier und zugänglicher auf eure mitmenschen.ich bin sehr froh das ich einen arzt gefunden habe der mir weiter geholfen hat,und dem ich auch vertrauen konnte . damit möchte ich mich auch bei ihm recht herzlich bedanken.........und für die es sich machen lassen wünsche ich viel erfolg und alles gute....lasst euch überraschen....lg ??????????????
3,2