Dr. Elzbieta Wieczorek-Dichter

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Elzbieta Wieczorek-Dichter jetzt bewerten!
Sillgasse 12/Top 301

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Elzbieta Wieczorek-Dichter - Hautärztin

Vor- bzw. Krankengeschichte unerheblich, kein Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe einen Termin wegen extrem unreiner Haut vereinbart, Wartezeit auf den Termin 1,5 Wochen, Ordi-Hilfe war am Telefon als auch vor Ort sehr freundlich; Anders Frau Dr. Wieczorek, ich wurde gerade mal begrüßt, alles ging sehr schnell, es wurde nur nach meiner Pflege gefragt was ich mache - nichts zu früheren Behandlungen oder meiner Vorgeschichte; da ich auf Anraten eines anderen FA's den Termin überhaupt gemacht habe, habe ich mir erlaubt, auf einen etwaigen Zusammenhang mit anderen Erkrankungen hinzuweisen - die Antwort von Frau Dr. W. war "Das geht mich nichts an, für das bin ich nicht Zuständig"... Ich hatte nicht das Gefühl das sie mir überhaupt zugehört hat. Als ich sagte, dass ich das schon verwende was sie mir verschrieben hat und sichtlich nichts hilft, meinte Sie nur, das es keine andere Möglichkeit gibt. Und davon muss ich sagen, bin ich nicht wirklich überzeugt - das nächste mal wieder in die Adamgasse wo ich dieses mal nur wegen der extrem langen Wartezeiten nicht hin bin... Hier war ich das erste und das letzte mal. Was mir noch aufgefallen ist und ich seltsam fand: Gespräche die länger als 15 min dauern werden mit 20,- verrechnet, usw. (Liste hängt im WarteZi) Mehr

Frau Dr. nimmt sich sehr viel Zeit, auch für ein Gespräch, macht einen äußerst kompetenten Eindruck

Subjektiver Bericht von vom und erklärt ihre Diagnosen und Behandlungsmethoden ausführlich. Fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Mehr

Bin absolut zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Die Vorsorgeuntersuchung wurde von der Ärztin sehr genau durchgeführt. Meine fragen wurden mir detailliert beantwortet. Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Tirol / 6020 Innsbruck / Dr. Elzbieta Wieczorek-Dichter

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)