Dr. Doris Neururer

2,6
(17)
Hautärztin
Adamgasse 13, 6020 Innsbruck
Adamgasse 13, 6020 Innsbruck  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00 15:00 - 17:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00 15:00 - 17:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00 15:00 - 17:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00 15:00 - 17:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

2,6
(17 Bewertungen)
5 Punkte
29%
4 Punkte
6%
3 Punkte
12%
2 Punkte
6%
1 Punkt
47%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,0
(16)
Serviceangebot
2,8
(16)
Betreuung durch Arzthelfer
3,1
(16)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
2,7
(16)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,8
(16)
Vertrauen zum Arzt
2,9
(16)
Wartezeit im Warteraum
2,5
(16)
Wartezeit auf Termin
3,7
(3)

Erfahrungsberichte

Arzthelferinnen sehr unprofessionell

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Praxis ist schwer zu finden und extrem veraltet. Alles jedoch nicht so schlimm, wie die Art der Arzthelferinnen. Sie sind zwar recht freundlich aber alles wirkt extrem unprofessionell, man muss warten, weil private Dinge erledigt oder besprochen werden. Man bekommt interne Differenzen mit und es wird getuschelt. Keine schöne Art in einer Arztpraxis. Zudem ist die Ärztin sehr kurz angebunden und die Diagnose wurde für mich eher widerwillig gestellt. Der Allergietest hat ein Ergebnis gebracht, welches ich schon wusste - ich wurde zuvor nicht richtig aufgeklärt, welche Stoffe hierbei überhaupt getestet werden. Hätte ich dies zuvor gewusst hätte ich mir die 3! Termine gespart.
Ich werde diese Ärztin nicht mehr aufsuchen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Katastrophale Organisation

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war heute um 7.45 in der Ordination (d.h. 15 Min. vor offizieler Öffnung) und wurde mit einem Schild "Patienten Aufnahme Stopp" empfangen. Die Arztassistentin meinte, ich bin zu spät und solle das nächste mal früher Aufstehen. Weiters soll ich Zufriedensein über dieses Aufnahmeverfahren, denn wo anders bekommt man erst viel später einen Termin. Der Warteraum war übervoll mit Patienten und extrem schlechte Luft (Bakterienschleuder). Ich bin berufstätig und habe Familie, mir ist es nicht möglich mich stundenlang in eine Praxis zu setzen und dann noch um 7.00 in der Früh (eine Stunde vor Praxisöffnung) zu warten. Das sind Zustände wie im Mittelalter. Die Assistentin hat ihren Schreibtisch ca. 2m von den wartenden Patienten entfernt. Persönliche Daten, Diagnosen und Symptome sind für jedermann gut hörbar. (von Wahrung der Intimsphäre keine Spur).
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arztbesuch mit KIndern

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vor Kurzem war ich mit meinem Kind in der Ordination Dr. Neururer. Von Anfang an fühlten wir uns in dieser Ordination gut aufgehoben. Meine Tochter wurde von der Sprechstundenhilfe persönlich und sehr freundlich angesprochen. Um die leider doch etwas längere Wartezeit zu überbrücken, gab es eine kleine Spiel- und Leseecke. Diese musste von meinem Kind jedoch kaum in Anspruch genommen werden, da sich die Sprechstundenhilfe immer wieder sehr nett um sie bemühte. Die Erkrankung meiner Tochter wurde von Frau Dr. Neururer sofort erkannt und richtig behandelt, obwohl diese für das Alter meiner Tochter eher selten war. Auch die Nachbetreuung war sehr gut.
Diese Praxis kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Null Privatsphäre!

2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon seit Jänner 2016 bei Dr. Gschwandtner. Man muss schon sehr früh da sein für einen Termin was aber auf der Website steht und somit ok ist. Wartezeiten sind lang, was aber nicht überraschend ist und wenn man sich drauf einstellt kann man sich ja Lese- bzw Lernsachen mitnehmen. Jetzt zur Kritik: man hat wirklich null Privatsphäre und das bei einem Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten!! Der Tisch der Ordinationsgehilfin ist ca 1,5 m entfernt von den ersten Sitzgelegenheiten im Warteraum (der nicht abgetrennt ist!). Jede/r Patient/in wird mit Namen aufgerufen und lautstark gefragt warum er denn hier sei. Ein Mann ist hereingekommen und gleich mit den Worten "Guten Morgen Herr XY, heute vereisen, oder?" begrüßt worden. Ich finde das ist eine Frechheit. Ich weiss genau wer Hautpilz hat, wer Nagelpilz, wer einen Ausschlag... Zusätzlich hat sich der Doktor anscheinend nicht richtig aufgeschrieben, was mein Problem ist/war und somit muss ich es ihm immer wieder sagen. Einmal hätte er mir ein falsches Medikament auf das Rezept geschrieben, wenn ich ihn nicht darauf hingewiesen hätte...
Auf der anderen Seite hört Dr. Gschwandtner immer zu, stresst nicht und erklärt alles.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War letzte Woche bei Frau Dr. Neururer und bin ohne Termin am selben Tag drangekommen .Etwas Wartezeit muss man wohl akzeptieren, wenn man bedenkt, daß bei anderen Hautärzten der nächste Termin in 3 Monaten frei ist.
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und bin jetzt beschwerdefrei.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,0
(16)
Serviceangebot
2,8
(16)
Betreuung durch Arzthelfer
3,1
(16)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
2,7
(16)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,8
(16)
Vertrauen zum Arzt
2,9
(16)
Wartezeit im Warteraum
2,5
(16)
Wartezeit auf Termin
3,7
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.