Dr. Christine Staudacher-Villinger

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Arzler Straße 43 A/Nova Park 6020 Innsbruck
11 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christine Staudacher-Villinger Seite 1 von 2

Spontanwahl hat sich gelohnt

Subjektiver Bericht von vom Habe einen Hautarzt/eine Hautärztin wegen einem Problem mit einer Warze gesucht und habe Frau Dr. Staudacher-Villinger gewählt, da sie bequem von Hall aus mit dem Auto erreichbar ist. Nach einem kurzen Anruf konnte ich sofort vorbeikommen und wurde freundlich und kompetent behandelt. Absolute Weiterempfehlung! Mehr

Sehr angenehm und geduldig

Subjektiver Bericht von vom Ich wollte meine Muttermale vom Hautarzt abchecken lassen und habe deshalb einen Termin bei Dr. Staudacher-Villinger ausgemacht. Ich war überrascht, als mir schon ein Termin in zwei Wochen angeboten wurde, dies für einen reinen Kontrolltermin. Bisher habe ich nämlich die Erfahrung gemacht, dass man monatelang warten muss, wenn es kein akutes Problem gibt. Das Wartezimmer war sehr voll, was vermutlich ein gutes Zeichen ist. Die Wartezeit war nicht allzu lang, 10 Minuten glaube ich. Die Ärztin hat sich dann Zeit genommen und sich alle Muttermale angesehen. Ein Folgetermin für die Entfernung einiger kritischer Muttermale wurde dann auch schon für zwei Wochen später angeboten. Die Untersuchung war sehr angenehm, die Ärztin war sehr geduldig und entspannt. Mich stört es immer, wenn man das Gefühl hat, der Arzt hat nur 5 Minuten Zeit und möchte die Patienten so schnell wie möglich abhandeln. Das Gefühl hatte ich bei Dr. Staudacher-Villinger überhaupt nicht! Sie hat mir während der Untersuchung auch gerne andere Fragen beantwortet und sich wirklich Zeit genommen. Ich war und bin hochauf zufrieden. Mehr

Freundlich, schnell!

Subjektiver Bericht von vom Ohne Termin gleich drangekommen! Die Ärztin nimmt sich dann auch noch viel Zeit für einen. Auch die Wartezeit betrug höchstens 10 Minuten. Man fühlt sich gut aufgehoben. Danke! Mehr

Notfall

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich hatte im Mai einen kleinen Notfall - habe trotz vollem Terminkalender sehr schnell eine Behandlung bekommen und bin seit Jahren sehr zufrieden in dieser Praxis. Auch meinen 86-jährigen Papa hat die Ärztin sehr einfühlsam behandelt. Mehr

Sehr kompetent und einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom 4 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin schon lange bei Frau Dr. Staudacher und war diese Woche wieder einmal mit einem heiklen Anliegen bei ihr. Sie handelt äußerst kompetent und hat das nötige Einfühlungsvermögens, das ich bei Ärzten sehr schätze. Ich kann sie ihn allen Punkten weiter empfehlen! Mehr

Einfach nur TOP

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war vor kurzem bei der Frau Dr. Staudacher. Ich kam pünktlich zu meinem Termin an die Reihe und fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Ich war zuvor bei diversen anderen Hautärzten, die nicht im Ansatz so kompetent wie sie waren. Sie beherrscht absolut ihr Handwerk und hat ein tolles Wissen. Sie nimmt sich die Zeit, die es wirklich benötigt, aber natürlich warten noch genug andere Patientin darauf ebenso behandelt zu werden, deshalb war es für mich absolut in Ordnung nach ca. 10 - 12 Minuten wieder fertig zu sein. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Mehr
- Gut -

Solala

Subjektiver Bericht von vom Man kommt relativ schnell dran, ist aber auch sehr schnell wieder draußen. Zudem wirkt die Ärztin auch etwas gestresst und dadurch leider nicht mehr so professionell, da sie z.B. erforderliches Desinfizieren sehr abkürzt, sodass die Wirkung fraglich ist. Ich bin nicht mehr hin gegangen, da ich mich nicht sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Mehr
- Gut -

Termin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Alles in allem bin ich eigentlich zufrieden. Einmal habe ich mich geärgert über die Ordinationsgehilfin. Ich hattte einen Termin an einem Montag um 16:00 Uhr (also erster Termin am Nachmittag, da die Praxis um Punkt 16:00 Uhr aufsperrt). Um 2 Minuten vor 12:00 Uhr Mittags hat mich die Praxis angerufen. Ich war selbst beim arbeiten und konnte den Anruf nicht entgegen nehmen. Als ich um kurz nach 12:00 Uhr zurück rief, war ich nur mehr mit dem AB verbunden - so bin ich also zu meinem vereinbarten Termin hingefahren - natürlich umsonst. Die Frau Dr. war krank. Die Assist. hätte mir nur auf die Mailbox sprechen, oder etwas früher am Vormittag anrufen sollen - so hatte ich ja keine Chance zum zurückrufen. Dies hat mich sehr geärgert. Ich hoffe, dass dies eine Ausnahme war. MFG eine Patientin Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)