Dr. Bettina Hönlinger

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Bettina Hönlinger jetzt bewerten!
Neuhauserstraße 2

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bettina Hönlinger - Hautärztin

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach einem Umzug musste ich mir in Innsbruck einen neuen Hautarzt suchen. Nach 2 sehr schlechten Erfahrungen bin ich nach kurzer Suche auf die Homepage www.hautaerztinnen.at gestoßen, welche mir auf den ersten Blick einfach sympathisch war. 4 Wochen später hatte ich einen Termin bei Fr. Dr. Hönlinger. Die Wartezeit auf den Termin fand ich angemessen. Im Wartezimmer habe ich vielleicht 10 Minuten gewartet. Fr. Dr. Hönlinger hat sich viel Zeit genommen, sie hat jedes auffällige Muttermal genau angeschaut und davon ein Foto gemacht, damit diese beim nächsten Termin verglichen werden können. Genau das habe ich bei den letzten 2 Hautärzten vermisst. Sie hat alle meine Fragen beantwortet, hat sich alle "Wehwehchen" und Unsicherheiten angehört und mir auch hier weitergeholfen. Ein weiterer Service: Die Sprechstundenhilfe hat mir außerdem angeboten, die Rechnung bei der Krankenkasse für mich einzureichen. Mehr

Allergiebehandlung, Desensibilisierung

Subjektiver Bericht von vom Hab in diesem Winter eine Desensibilisierung gegen Frühblüher und Birke gemacht. Der Erfolg war sensationell. Keine Beschwerden im Gegensatz zum letzten Jahr, wo ich März , April und Mai nur keuchend auf der Couch verbracht habe, alle zwei Stunden einen Hub aus dem Asthmaspray genommen und trotzdem auf allen Vieren aufs Klo gekrochen bin, weil ich nicht mal für den kurzen Weg genug Luft bekommen hab...kurz gesagt es war die Hölle!! Ich danke Frau Dr. Höhnlinger für die Behandlung, für Ihr Einfühlungsvermögen und dafür, dass sie mir diese Behandlung vorgeschlagen und durchgeführt hat. Sie hat mir 3 bis 4 Monate jährlich wieder Lebensfreude verschafft Mehr

Mehr als empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Höhnlinger ist eine sympathische, einfühlsame, kompetente und äußerst sorgfältige Ärztin. Sowohl Untersuchung, Behandlung als auch Beratung empfinde ich als ausgezeichnet. Bei Ihr fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben. Ihre Mitarbeiterinnen sind über das Professionelle hinaus zuvorkommend und freundlich. Die Ausstattung der Praxis wirkt sehr einladend und die Wartezeit nach Terminvereinbarung ist höchstens im Bereich von 5 - 10 Minuten. Nicht zuletzt findet man auch jederzeit einen Parkplatz vor oder in der Nähe der Praxis. Mehr

Tolle Ärztin, kompetente Beratung

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Hönlinger ist eine sehr kompetente Ärztin! Ich bekam die Termine sehr schnell, hatte in der Praxis auch kaum Wartezeiten und sowohl Arzthelferin als auch Ärztin sind sehr nett und zuvorkommend. Ich wurde zudem mit Kosmetikproben versorgt und ob meiner Hautprobleme wunderbar beraten! Ich bin sehr zufrieden! Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck
Dr. Peter Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Botox. video

Botox - Sprechstunde

Dr. Peter Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Botox.

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Fettabsaugung - Sprechstunde video

Fettabsaugung - Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)