Dr. Anton Petter

3,0
(28)
Hautarzt
Amraserstraße 25, 6020 Innsbruck
Amraserstraße 25, 6020 Innsbruck  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00 16:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    16:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00 16:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    16:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,0
(28 Bewertungen)
5 Punkte
32%
4 Punkte
7%
3 Punkte
11%
2 Punkte
39%
1 Punkt
11%
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,3
(24)
Serviceangebot
3,1
(24)
Betreuung durch Arzthelfer
3,9
(24)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(23)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,8
(24)
Vertrauen zum Arzt
2,6
(24)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(24)
Wartezeit auf Termin
3,8
(20)

Erfahrungsberichte

Fehlendes Einfühlungsvermögen; top Organisation

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Organisation ist sehr sauber und modern. Die Terminvereinbarung (auch online) funktionierte sehr gut. Die Termine selbst werden auch sehr genau eingehalten. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Hierfür: 5 Sterne

Ich suchte diese Praxis zum zweiten Mal auf und kann mich dem persönlichen Eindruck nicht verwehren, von ärztlicher Seite unwirsch und unhöflich angesprochen zu werden. Einen schlechten Tag kann ja jeder mal haben, aber zweimal ist mindestens einmal zu viel.

Über das Fachliche kann ich als Laie nicht urteilen, aber fehlendes Einfühlungsvermögen stellte ich schon fest. Außerdem hatte ich den subjektiven Eindruck, dass mein Anliegen nur oberflächlich untersucht wurde. Doch auch hier gilt: Das ist keine Feststellung, sondern spiegelt nur meine persönlichen Empfindungen wider, die ich nach zwei Ordinationsbesuchen machte. "Sich gut betreut zu wissen", vermisste ich leider bei den beiden Besuchen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Guter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin schon lange Jahre bei Dr. Petter. Die Assistentinnen dort sind freundlich und hilfsbereit, und warten muss man auch nicht lange. Dr. Petter ist kompetent, konzentriert und macht das Wesentliche und das richtig.Ich bin sehr zufrieden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

beste Erfahrung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eine nette Assistentin gab mir gleich einen Termin! Sie war auch bei der Anmeldung kompetent und herzlich!
Dr. Petter war sehr freundlich und kompetent. Er schaute sich auch eine andere Beschwerde an, informierte mich darüber und gab ausgezeichnete Empfehlungen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sicher nicht jedermanns Sache

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hallo interessierter Patient/in, als ersten und wichitgsten Punkt möchte ich herausstreichen, das ich Hrn.Dr.Anton Petter fachlich für einen ausgezeichneten Hautarzt halte. Seine Praxis läuft sehr sehr gut durchstrukturiert, längere Wartezeiten gibt es nicht. Nun Ja, er arbeitet zügiger und ist halt distanziert dabei. Dieses flotte Behandeln wiederum sorgt ja dafür, dass man nicht zwei Stunden herumsitzt, und die Termine in Dr.Peters Prais hält er in hohem Masse erstaunlich gut ein. Wenn Sie aber mehr den leutseligen "Oberschenkel"-Klatscher-Humordoktor suchen, der mit Ihnen plauscht und plauscht, dann sollten sie halt woanders hingehen... Dafür sind die Sprechstundenhilfen sehr symphatisch, geduldig und arbeiten sehr korekt. Mfg+G.A.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Alles SUPER!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Super - Arzt und sehr nette Praxishilfe! Ich fühlte mich vom ersten Moment an wohl und sicher bei der heutigen Behandlung am 11.12.2019.

* Dr. Petter spricht "Klartext" und voll verständlich.
* Sagt mir die Diagnose und mögliche Differenzialdiagnosen
* Bespriche den Behandlungsplan und Therapieoptionen
* Kommunikation auf Augenhöhe und sehr freundlich!

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,3
(24)
Serviceangebot
3,1
(24)
Betreuung durch Arzthelfer
3,9
(24)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(23)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,8
(24)
Vertrauen zum Arzt
2,6
(24)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(24)
Wartezeit auf Termin
3,8
(20)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.