Dr. Anton Petter

2,3
3,1
2,8

Fehlendes Einfühlungsvermögen; top Organisation

Die Organisation ist sehr sauber und modern. Die Terminvereinbarung (auch online) funktionierte sehr gut. Die Termine selbst werden auch sehr genau eingehalten. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Hierfür: 5 Sterne

Ich suchte diese Praxis zum zweiten Mal auf und kann mich dem persönlichen Eindruck nicht verwehren, von ärztlicher Seite unwirsch und unhöflich angesprochen zu werden. Einen schlechten Tag kann ja jeder mal haben, aber zweimal ist mindestens einmal zu viel.

Über das Fachliche kann ich als Laie nicht urteilen, aber fehlendes Einfühlungsvermögen stellte ich schon fest. Außerdem hatte ich den subjektiven Eindruck, dass mein Anliegen nur oberflächlich untersucht wurde. Doch auch hier gilt: Das ist keine Feststellung, sondern spiegelt nur meine persönlichen Empfindungen wider, die ich nach zwei Ordinationsbesuchen machte. "Sich gut betreut zu wissen", vermisste ich leider bei den beiden Besuchen.

Guter Arzt

Bin schon lange Jahre bei Dr. Petter. Die Assistentinnen dort sind freundlich und hilfsbereit, und warten muss man auch nicht lange. Dr. Petter ist kompetent, konzentriert und macht das Wesentliche und das richtig.Ich bin sehr zufrieden.

beste Erfahrung!

Eine nette Assistentin gab mir gleich einen Termin! Sie war auch bei der Anmeldung kompetent und herzlich!
Dr. Petter war sehr freundlich und kompetent. Er schaute sich auch eine andere Beschwerde an, informierte mich darüber und gab ausgezeichnete Empfehlungen!

Sicher nicht jedermanns Sache

Hallo interessierter Patient/in, als ersten und wichitgsten Punkt möchte ich herausstreichen, das ich Hrn.Dr.Anton Petter fachlich für einen ausgezeichneten Hautarzt halte. Seine Praxis läuft sehr sehr gut durchstrukturiert, längere Wartezeiten gibt es nicht. Nun Ja, er arbeitet zügiger und ist halt distanziert dabei. Dieses flotte Behandeln wiederum sorgt ja dafür, dass man nicht zwei Stunden herumsitzt, und die Termine in Dr.Peters Prais hält er in hohem Masse erstaunlich gut ein. Wenn Sie aber mehr den leutseligen "Oberschenkel"-Klatscher-Humordoktor suchen, der mit Ihnen plauscht und plauscht, dann sollten sie halt woanders hingehen... Dafür sind die Sprechstundenhilfen sehr symphatisch, geduldig und arbeiten sehr korekt. Mfg+G.A.

Alles SUPER!

Super - Arzt und sehr nette Praxishilfe! Ich fühlte mich vom ersten Moment an wohl und sicher bei der heutigen Behandlung am 11.12.2019.

* Dr. Petter spricht "Klartext" und voll verständlich.
* Sagt mir die Diagnose und mögliche Differenzialdiagnosen
* Bespriche den Behandlungsplan und Therapieoptionen
* Kommunikation auf Augenhöhe und sehr freundlich!

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
2,3
3,1