3,2

Super Betreuung, freundliche Reception und sehr gut qualifizierte Ärzte und Assistentinen!

Ich habe eine Entzündung im Gesicht bekommen und habe nicht erwartet dass ich beim Dr. Grassegger so schnell einen Termin kriege. Die Reception war super freundlich und selber Arzt und Assistentinen haben mein Problem super schnell gelöst. Ich kann die Ordination von Dr . Grassegger nur weiter herzlich empfehlen und auch mich bei Ihnen bedanken!
JULIA MAYR

Tattooentfernung

Sehr empfehlenswert und ganzes Team ist sehr freundlich und kompetent! Meine erste Sitzung für eine Tattooentfernung war nicht so toll und in dieser Ordination war ich in sehr, sehr guten Händen und werde die restlichen Sitzungen auch hier abschließen!

Erstbesuch - sehr kompetent

alle mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfreich. kurze wartezeit. dr. grassegger ist sehr kompent und erklärt verständlich diagnose und behandlung.

Schnell, schnell

Muttermalkontrolle: Wurde nur sehr, sehr schnell untersucht und es war mir unangenehm weitere Fragen/Anliegen zu besprechen, da der Arzt im Stress schien und mich so schnell wie möglich wieder verabschieden wollte.

Muttermalkontrolle - aus 2m Entfernung in 75 Sekunden

Aus Erfahrung habe ich bereits zwei Monate vorher angerufen, um einen Termin für meine jährliche Muttermalkontrolle zu bekommen. Wie üblich musste ich dann in der Praxis über eine Stunde warten, das ich jedoch nicht weiter schlimm fand und wahrscheinlich auch bei anderen Kassenärzten der Fall ist. Ich wurde aufgerufen, sollte mich entkleiden und dann auf den Herrn Doktor warten. Nach ein paar Minuten kam er in den Behandlungsraum, schaute aus einem Meter Entfernung auf mich und sagte, es sehe ja schon mal alles gut aus (ich bin hellhäutig und habe unzählige verschiedene Muttermale), ob ich irgendwelche auffälligen Muttermale bemerkt hätte. Weder wurden meine Handflächen noch Fußsohlen angeschaut, auch nicht meine Kopfhaut oder hinterm Ohr, es war auch nicht notwendig, dass ich meinen BH ausziehe. Nach wahrscheinlich 75 Sekunden war das Ganze erledigt. Man merkt auch richtig, wie der Arzt möglichst viele Patienten schnell abfertigen will, wo nicht viel zu holen ist. Als ich nach einer Verhornung fragte, wurde mir ganz ausführlich erklärt, wie man diese mit dem Laser behandeln kann, das jedoch 100 Euro kosten würde, dafür war dann Zeit da.

Arzt nimmt sich leider wenig Zeit

Ich bin wegen einer neu entstandenen dunkel gefärbten Erhebung im Brustbereich zu ihm. Den Termin habe ich erfreulich schnell erhalten. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen. Ich war aber nur 2 Minuten im Arztzimmer. Vertrauen in die Diagnose habe ich daher weniger und werde diese Stelle noch von einem anderen Hautarzt prüfen lassen. Ich kann mich aber täuschen und es passt alles.

Sehr vertrauenswürdiger Arzt

Herr Dr. Grassegger ist ein Arzt der sich Zeit für mich genommen hat und auf meine Probleme eingegangen ist.
Ebenso muss ich ein großes Lob an die Arztassistentinnen aussprechen, diese waren sehr freundlich.
Alles in Allem kann ich diese Praxis nur empfehlen.

Ein großes Lob Herrn Dr. Grassegger!

Ich möchte hiermit festhalten, daß ich Herrn Dr. Grassegger und seinem Team ein großes "DAKESCHÖN" für meine
LIPÖDEM Absaugungen an beiden Beinen Unter-und Oberschenkel, sowie Fesseln entgegenbringen möchte. Bei den
OP`s ist Herr Dr. Grassegger sehr auf mich eingegangen. Ich habe durch Herrn Dr. Grassegger ein Stück Lebensqualität
zurückbekommen. Dr. Grassegger und sein Team sind großartig. "VERGELT`S GOTT". Danke für die freundliche und
zuvorkommende Behandlung. Die vereinbarten Termine wurden ordnungsgemäß eingehalten. Ich kann Sie Herr
Dr. Grassegger und ihr Team nur weiterempfehlen. Ich wünsche Ihnen weiterhin noch viel Erfolg!!!

Sehr zufrieden - kompetent, freundlich, sympathisch

Bin schon lange Patient bei Doz. Grassegger und mit seiner Behandlung stets sehr zufrieden. Doz. Grassegger überzeugt durch seine ruhige und professionelle Art und nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Seine Ordination ist sehr gut ausgestattet, die Geräte modern, sein Team hilfbereit und zuvorkommend. Johannes Jesacher

Gutes Ergebnis, schlechte Behandlung

Ich hatte den Verdacht auf ein Lipödem und ging zu Dr. Grassegger, der meinte, ja, es sei ein Lipödem und man sollte das Fett absaugen. Er gab mir auch sehr schnell einen Termin, preislich war es auch in Ordnung, schien alles super. Leider hat er sich für mich gerade mal zehn Minuten Zeit genommen und für einen Eingriff wie eine Fettabsaugung finde ich das etwas wenig. Bei der OP selbst hatte ich große Schmerzen, was durch die Assistentin nicht berücksichtigt wurde, sie plauderte fröhlich mit dem Arzt, obwohl ich weinte. Von Rücksicht auf mich war bei ihr keine Spur. Muss aber dazusagen, dass ich vorher eine sehr nette, aufmerksame Assistentin hatte, die dann wegen eines noch nicht verheilten Kreuzbandrisses abgelöst werden musste. Aber richtig geschreckt habe ich mich bei der gestrigen Kontrolle. Dort zeigte er seinem Kollegen das Ergebnis (welches wirklich zufriedenstellend ist, wie ich fairerweise sagen muss). Dieser (sehr freundliche) Kollege fragte dann, ob ich ein Lipödem hätte. Ohne mit der Wimper zu zucken, meinte Dr. Grassegger: "Nein, das war keines." Da fühlte ich mich schon etwas über den Tisch gezogen, schließlich meinte er bei der Untersuchung noch, es sei ein Lipödem