3,2

Top Hautarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Der Termin war sehr flexibel und die Behandlung in 10 min. Erledigt.

Arzt sehr nett und kompetent, Helferinnen äußerst unangenehm

Dr. Weber ist sehr kompetent und effizient, dabei auch sehr freundlich - absolut weiterzuempfehlen. Die Mehrzahl der Helferinnen sind aber sehr abschreckend und ein Grund, die Ordination zu meiden. Sehr respektlos und bestimmend, man wird wie ein Schuljunge behandelt und zurechtgewiesen. Als ob es eine Gnade wäre, einen Termin zu bekommen.

Assistentin unmöglich

Der Arzt selbst ist sehr nett und kompetent, leider muss ich das Gegenteil über seine Assistentinnen behaupten.
Nur mal so zur Information wenn ihr schon über Patienten lästert dann doch bitte wenn man aufgelegt hat und es selbst nicht mehr mitbekommt.
Dieses Verhalten ist unmöglich. Darüber sollte man mal nachdenken!

Kompetenter, freundlicher Arzt. Assistentinnen unfreundlich!

Ich bin schon seit längerem bei Dr. Weber in Behandlung und stets kompetent betreut worden. Er ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Anliegen des Patienten. Leider fehlt den Assistentinnen jegliches Feingefühl und Empathie, sodass man sich schon bei Betreten der Ordination unwohl fühlt. Schade, da Herr Dr. Weber ansonsten wirklich weiterzuempfehlen wäre.

Bester Hautarzt überhaupt!

Der Arzt nimmt sich (trotz Kassenarzt) sehr viel Zeit für die Patienten! Ist sehr freundlich und überaus kompetent! Bin schon mehrmals dort gewesen und immer wieder sehr zufrieden!

Schnell, kompetent, freundlich

Ich bin schon Jahre lang Patientin und bin sehr zufrieden.
Gute Betreuung, Termine auch abends möglich. Arzthelferinnen und Arzt sehr freundlich und kompetent.

Telefonische Anmeldung ist unmöglich !??

Seit 5 Wochen versuche ich einen telefonischen Termin zu vereinbaren, leider wird das Telefon von der Assistentin nicht
abgehoben. Ich finde das unmöglich, dass eine Arzpraxis telefonisch nicht erreichbar ist.
Man hängt gerne gute 5 Minuten in der Leitung, mit Musikuntermalung...............aber es kommt niemand..........

Mein absoluter Lieblingsdoc und ich putze im Moment so einige Arztklinken

Ich bin schon seit einigen Jahren immer wieder bei Dr. Weber in Behandlung. Die Terminvergabe ist vielleicht krückenhaft, aber sie zeigt ja auch auf, wie begehrt der Herr ist. Inzwischen gibt es sogar drei Akuttage. Ich musste vor einigen Monaten den Akuttermin nützen, war um 6.50 die zweite in der Reihe und kam um ca. 8.20 Uhr dran,
weil Dr. Weber schon wesentlich früher als angegeben (8.00) zu ordinieren begann. Es ist mir schon ein- oder zweimal passiert, dass ich eine seiner Helferinnen als sehr bestimmt erlebte. Es ging darum, dass ich gerne einen früheren Termin haben wollte.
Dr. Weber ist ein super Diagnostiker. Die "Aufklärung" erfolgt ruhig, eindeutig, klar formuliert und vor allem wohl dosiert. Das Gesamtpaket Weber ist für mich so genial, weil er ein kompetenter Arzt ist, mich nie stresst, sehr moderate Preise hat und vor allem nicht nur die Haut des Menschen von oben, sondern auch die Dünnhäutigkeit von innen in seine Behandlung integriert.

Super Arzt, aber ..

Ich bin schon länger als Patientin bei Herrn Dr. Weber, was aber sehr störend ist sind die Terminvergaben am 1. Dienstag im Monat wie unten schon beschrieben wurde.
Im November anrufen, damit ich im Jänner einen Termin bekomme ..
Sorry, aber ich stelle mir keinen Wecker dafür das ich nicht vergesse meinen Arzt wegen einem Termin anzurufen. Meine Konsequenz daraus: ich sche mir einen neuen bei dem ich wesentlich früher einen Termin bekomme. Schade eigentlich, weil mit der Behandlung und seiner Art von Dr. Weber war ich immer sehr zufrieden

Echt mies!

ht mies! Mein freund macht mir den ersehnten Termin aus dann wartet und freut sich natürlich ; bereitet sich vor und geht hin und wird auf unfreundliche Art und Weise darauf hingewiesen das dieser Termin nicht eingetragen wurde und mein Anliegen nicht akut genug ist um sofort ( naja was heisst da sofort-musste ja genauso auf den Termin warten) dran genommen zu werden! Leider hatte ich den arztzettel mit dem Termin nicht mehr ( da ich Zuhause keine zettelwirtschaft brauche und sowas im Kalender eintrage). Ich solle doch am 4. Oktober anrufen damit ich VIELLEICHT im November einen Termin bekomme! das beste ist das man beim verlassen der Praxis weder ein aufwiedersehen noch ein Tschüss bekommt! Also dann geht man ja doch lieber zu einen anderen Arzt der vielleicht nicht so gut ist bei dem man dann aber wenigstens bei dem ausgemachten Termin dran kommt! Also bitte fals ihr hier einen Termin bekommt dann kontrolliert auch wirklich ob der im PC eingetragen ist sonst habt ihr die gleichen falschen Hoffnungen wie ich!
3,2