Dr. Andreas Ludwig Jenke

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

2,5
2,9

ich glaube, da bleibe ich ;)

Ich ging zu Herrn Dr. Jenke, weil ich ansonsten ewig auf einen Termin bei einem Kassenarzt hätte warten müssen!
Die Wartezeit war wirklich angenehm kurz. Herr Dr. Jenke ist ein sehr sympathischer Mensch, der einem sofort die leichte Nervosität nimmt, die man vl vor einem Arzttermin hat.
Ich war wegen meiner jährlichen Muttermalkontrolle bei ihm und er hat sich dafür wirklich Zeit genommen, und die Untersuchung in meinen Augen auch sehr gewissenhaft erledigt. Ich schätze es an meinen Ärzten, wenn sie mir ihre "Behandlung" (in meinem Fall war es ja "nur" eine Kontrolle) genau erklären und mir auch Tipps geben, worauf ich selbst achten kann. All das hat Herr Dr. Jenke gemacht.
Ich war ca 15-20 min bei ihm und ich bin mir sicher, dass er mir noch jede meiner Fragen in Ruhe beantwortet hätte.
Zusammengefasst ist er für mich ein sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Arzt.

Leider könnte er von seinem Team etwas mehr unterstützt werden. Seine Arzthelferinnen erledigen ihre Aufgaben, mehr dann aber auch nicht.
Bezahlung: für mich ist Herr Dr. Jenke ein Wahlarzt (keine GKK), es muss einem seine Gesundheit schon was wert sein!

60 Euro für 4-5 Minuten Beratung, kann ich nicht weiterempfehlen

Keine Wartezeit (keine anderen Patienten anwesent), wurde im Untersuchungszimmer aufgefordert mich auf den Stuhl neben der Tür zu setzten, welchen einen Abstand von ca 1,5m zum Schreibtisch des Arztes hat,... die Distanz wirkt berfemdlich, gab mir das Gefühl eines Bittstellers. Da es keine Umkleidekabine gibt musste ich mich neben dem Arzt auskleiden, was ich als sehr unsensibel und demütigent empfunden habe. Auf der Untersuchungsliege war keine Hygieneauflage, wie man es in allen anderen medizinischen Einrichtungen gewohnt ist. Nach ca 1 Minute Besichtigung war die "Untersuchung" fertig. Kosten dieser "Beratung" 60 Euro.

Sehr zufriedenstellend

Ich war bei Dr. Jenke zur Muttermalvorsorge den Termin bekam ich kurzfristig, Wartezeit in der Ordination war sehr kurz .
Der Arzt sah sich in ruhe alles ganz genau an sogar mit einem speziellem pc, eines der Muttermale sollte entfernt werden über den Eingriff wurde ich von ihm genau aufgeklärt.

Unzufrieden

Wartezeit war nicht schlecht, hab cirka 15 min gewartet, doch als ich schon sehr ungeduldig vom dr. aufgerufen wurde, bekam ich ein bisschen angst. mir wurde nicht angeboten mich hinzusetzten geschweige denn konnte ich ihm mein leiden klagen, nur kurzes anschauen meines muttermals, darauf der satz: gehört rausgeschnitten, bekommst eine spritze! den rest erklärt dir die dame am empfang. naja von einem arzt erhoffe ich mir schon wenigstens erklärt zu bekommen, was mit mir passiert und was dazu alles nötig ist. bin sehr enttäuscht, behandlung dauerte ca. 45 sec.!!!!!!! bin so eine "kalte" behandlungsmethode nicht gewohnt! (die reinigungsdamen hielten es auch noch für sehr lustig, andere patienten die gerade aus der haustüre rausgingen, zu "vera*schen", meiner meinung nach absolutes no go!! vorallem neben den anderen patienten im wartezimmer) ich gehe sicher nicht mehr zu diesem arzt. da hilft mir ja google mehr weiter und informiert mich mehr!!
2,5