Massenabfertigung mit langer Wartezeit

Die Ordination von Dr. Hantich-Hladik scheint mehr einer Massenabfertigung zu gleichen als einer Wahlarztpraxis. 50 Minuten trotz Termin in der Praxis warten zu müssen, scheint normal zu sein, denn entschuldigt wird es nicht und wenn man gleich dran kommt, wartet man dafür im Behandlungszimmer auf die Ärztin. Die Termine mit der Ärztin sind kurz angebunden und Raum für Fragen gibt es nicht.
Die Sprechstundenhilfe am Eingang ist zusätzlich so dermaßen gestresst und überfordert, dass ein einfaches Nachfragen nach einem Termin schon beim ersten Telefongespräch mit schnippischem Ton und in der Praxis mit unangemessenen Bemerkungen, die ohnehin schon schlechte Praxiserfahrung abrundet.
Den einzigen Stern gibt es für die äußert nette und bemühte Arzthelferin.

Neue Praxisordnung verwirrt

Seit einiger Zeit sind vier Ärztinnen in der Praxis, alle unter dem Namen der eigentlichen Ordinationsinhaberin. Die Koordination funktioniert nur spärlich, so werden gewisse medizinische Umstände von dem einen auf das nächste Mal vor lauter Hektik übersehen, weil die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut. Trotz Termin staut es sich oft und der Wartebereich ist relativ voll, auch in Zeiten von Covid. Zu allem Überfluss halten die Ordinationshelferinnen nicht mit ihren Befindlichkeiten und internen Unstimmigkeiten zurück.

Es könnte nicht besser sein!!!!

Trotz Krankheit geht man dort gerne hin! Freundliches, kompetentes Team, schnelle Terminvergabe, Frau Dr. Hantich und Frau Dr. Rumersdorfer sind hervorragende Ärztinnen, mit viel Feingefühl...

extrem starker Haarausfall

Ich hatte extrem starken Haarausfall über mehrere Wochen. Nach einer Internet Recherche habe ich mich für einen Termin entschieden, da sie eine sehr genaue Haaruntersuchungsmethode anbietet die ohne Auszupfen von Haaren funktionieren soll. Leider war die Haaruntersuchung sehr oberflächlich nur mit einem Blick auf den Kopf. Es wurde mir Blut abgenommen. Nach ca. einer Woche erhielt ich das Ergebnis der Vollblutanalyse. Ich hatte keine Mangelerscheinungen sondern teils erhöhte Werte der Spurenelemente, wie z.B. Zink. Dennoch wurde mir teures Nahrungsergänzungsmittel verordnet das zusätzlich unter anderem Zink enthält. Nach Internet Recherchen musste ich feststellen, dass es sich hierbei um reine Lifestyle Produckte handelt. Ich hatte mir ein anerkanntes medizinisches Produkt erwartet das mir hilft. Erst ein Wechsel zu einem anderen Hautarzt brachte mir dann die erwartete Hilfe. Mein subjektiver Eindruck ist, dass es hier primär um die Vermarktung von Lifestyle Produkten geht.

Bestens betreut und behandelt

Frau Dr. Hantich-Hladik hat sich viel Zeit genommen und mich sehr freundlich und fachlich kompetent behandelt. Man fühlt sich hier, in der sehr schönen Ordination, richtig gut aufgehoben und vom sehr netten Team bestens betreut. Kann ich 100% weiterempfehlen!

Aknebehandlung

Ich war vor ca. 1 1/2 Jahren bei der Fr. Dr. Hantich wegen meiner Akne, ich bekam innerhalb weniger Monate extreme Entzündungen und Rötungen im ganzen Gesicht, es wurde immer schlimmer und ich litt richtig darunter...es waren richtige Dübel im Gesicht...
Ich hatte immer eine sehr schöne Haut und aufeinmal nicht mehr.
Dann habe ich gegoogelt und bin auf diese Hautärztin gestoßen.. Ich muss sagen ich war anfangs total beeindruckt, mein Blut wurde untersucht USW. und Fr. Hantich wusste gleich als sie mich das erste Mal sah das es eine gewöhnliche Akne war und dass ich auf viele Lebensmittel dauerhaft verzichten muss und eine Laser- und Säuretherapie machen soll. Ich hatte innerhalb weniger Wochen 500-600€ dort gelassen...
Da sie kein Kassenarzt ist musst du alles selber bezahlen und es wurde mir auf Dauer zu teuer, auf Dauer die Säuretherapie...es wurde nur gering besser...

Ich hatte sämtliches anderes Zeugs ausprobiert, meine Haut wurde nicht besser bis ich dann darauf kam, dass es an meiner PILLE lag, da ich eine neue Pille nahm! Ich denke die Hautärztin wusste das und es geht vielen jungen Mädls so wie mir! Ich habe meine Pille umgestellt und jetzt die schönste Haut wie früher

Bin einfach nur begeistert!!

Das komplette Team ist extrem nett und freundlich.
Ich bin ein Mensch der Ärzte hasst, aber da gehe ich gerne wieder hin! Man fühlt sich sofort willkommen und die Behandlung ist wirklich super!

Tolle Ärztin mit Einfühlungsvermögen!

Ich hatte wirklich ganz schlimmen Ausschlag am ganzen Körper und war deshalb schon bei einigen Hautärzten.
Alle verschrieben mir Kortisonhaltige Salben oder irgendwelche Cremes, die nur vorübergehend halfen..
Frau Hantichs Ziel hingegen ist darauf fokussiert die Ursache für die Hautkrankheit zu bekämpfen, weil eine lokale Therapie keine Dauerlösung ist. Heute kann ich nur sagen, ich habe keinen Ausschlag mehr.

Die Ordination ist sehr hell und sauber, das Team sehr freundlich und einen Termin bekommt man auch schnell.

Sehr EMPFEHLENSWERT!!!

... die richtige Ärztin gefunden!

Ich habe mit meiner Haut Problematik viele Haut Ärzte erlebt . Frau Doktor Hantich war bis jetzt die erste die mein Problem ganzheitlich, und erfolgreich behandelt hat. Mit ihrem kompetenten Team und dieser tollen Praxis hebt sie sich eindeutig von anderen ab. Bin jetzt bei der richtigen Ärztin angekommen.

Freundlich, Kompetent, Flott

Ich war schon öfter bei Frau Dr. Hantich und war immer zufrieden. Besonders an ihrer Ordination ist , dass man bei akuten Fällen auch mal rasch eingeschoben wird und nicht extra ein paar Tage auf einen freien Termin warten muss. Die Wartezeit ist gering, besonders verglichen mit anderen Ärzten. Sie hört zu und erklärt es super, die Probleme werden schnell und treffsicher erkannt und die Behandlung hat mir bis jetzt immer gut geholfen!
Man wird in dieser Ordination gut betreut , ich kann sie 100% weiterempfehlen!