Dr. Margarete Frauscher

1,0
(1)
HautärztinWahlärztin
Herzog-Odilo-Straße 52, 5310 Mondsee
Herzog-Odilo-Straße 52, 5310 Mondsee  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    13:00 - 18:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    13:00 - 18:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

1,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
0%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
100%
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
1,0
(1)
Wartezeit auf Termin
1,0
(1)

Erfahrungsberichte

Notfall - Patientenstopp - Terminvereinbarung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund eines Autounfalls wollte ich diese Praxis besuchen, um den entstehenden Narben vorzubeugen, die durch den Unfall entstanden sind.

Gerissene Oberlippe, Schnittverletzungen im Gesicht, die alle genäht werden mussten etc.

Gerne wäre ich diesbezüglich proaktiv gegen die Entstehung dieser Narben vorgegangen und kontaktierte die umliegende Praxis.

Die Frage...
Waren sie schon mal da...
Nein?
Dann können wir erst im Juni wieder etwas für sie tun.

Auf die Frage ob das nicht viel zu spät ist... Ein ja...
Versuchen Sie es woanders.


Das ist Hilfestellung per excellence
Traurig aber wahr!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Margarete Frauscher - Hautärztin Mondsee 5310
Dr.Frauscher
Wir bemühen uns wirklich, den Anfragen gerecht zu werden. Allerdings ist das Aufkommen von Akutanfragen von bereits bestehenden Patienten derartig hoch, daß wir neue Patienten erst später annehmen können. Als Wahlärztin bin ich bemüht, die Wartezeiten der Patienten in der Ordination so kurz wie möglich zu gestalten, das ist nur auf Terminbasis zu gewährleisten.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
1,0
(1)
Wartezeit auf Termin
1,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.