[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Michael Stöger

Ein kompetenter Arzt mit dem perfekten Team

5,0
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt!!! Dr.Stöger nimmt sich viel Zeit für die perfekte Beratung seiner Patienten und erklärt alles ganz genau und verständlich!!
Auch seine Damen beim Empfang sind trotz der vielen Patienten höflich und freundlich und bemühen sich alle zufrieden zu stellen!!!! Dickes Lob von meiner Seite!!!!!! Weniger anzeigen

Man fühlt sich bestens betreut und aufgehoben.

5,0
Herr Dr. Stöger ist sehr kompetent, äußerst freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit, um auf das Problem einzugehen. Die Beratung ist sehr ausführlich und gut verständlich. Das gesamte Team der Praxis ist nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Meine Frau und ich fühlen uns sehr gut versorgt und können diesen Arzt jedem empfehlen
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.