Dr. Michael Bolzer

Hautarzt
Aignerstraße 35, 5026 Salzburg-Aigen
Aignerstraße 35, 5026 Salzburg-Aigen  Route planen

Aufnahmesperre

Dr. Bolzer wurde uns von Freunden empfohlen. Meinem Mann kann bisher kein Hautarzt helfen, wir hätten große Hoffnungen in Dr. Bolzer gesetzt. "Wir nehmen keine neuen Patienten auf". Punkt. Keine weitere Diskussion.

Assistentin oder doch Wachhund ?

Es ist extrem schwer einen Termin über die Assistentin bei Hr Dr Bolzer zu erhalten, man wird regelrecht abgewimmelt.... denn Hr Dr hat ja noch was anderes zu tun als sich mit einem zu beschäftigen... - endlich doch einen Termin erhalten da man mit entsprechender privater Versicherung gute Argumente ins Spiel bringen konnte. Hr Dr Bolzer ist ein sehr einfühlsamer und im Grunde guter Arzt (hier könnte die Assistentin sich von seiner Einfühlsamkeit eine Scheibe abschneiden...). Leider sind einige Monate vergangen und leider ist die Behandlung nicht komplett zufriedenstellend gewesen.

Er ist Nummer 13

Hr. Dr. Bolzer ist mein 13-zenter Hautarzt und wird auch mein letzter bleiben. Fachlich ein mehr als kompetenter Arzt. Kann mir alles erklären, beantwortet alle Fragen und ist kein "Geschäftemacher". Schätze Herrn Dr. Bolzer auch menschlich sehr, da man ja mit einem mehr oder weniger größeren Problem ankommt und für alles Gehör findet. Selten sind sie geworden die Ärzte die einem noch zuhören. Leider muss man lange Wartezeiten in Kauf nehmen, da die Praxis (trotz keiner GKK) sehr überlaufen ist. Aber für gute Betreuung kann man das in Kauf nehmen und wenn es akut ist gibt's immer einen Termin. DANKE

Ein Hautarzt für alle Krankheiten

Ich bin seit Jahre bei Hr. Dr. Bolzer, er nimmt sich immer genügend Zeit, egal um welches Hautproblem es sich handelt.
Mache auch einmal jährlich die Kontrolle betreffend Naevi (Hautkrebs)

Die Terminvereinbarung ist zwar nicht immer ganz einfach, ab er man kommt meistens zu dem vorgeschlagenen Termin dran und muß nicht solange warten, bei akuten Problemen wird man wenn machbar immer kurzfristig eingeschoben

Ein Arztbesuch kann auch ein Vergnügen sein!

Wann immer ich oder ein Familienmitglied einen Hautarzt brauchen, ist Dr. Bolzer der Arzt der Wahl. Er überzeugt nicht nur durch Kompetenz, sondern auch durch seine liebenswürdige Art. Man fühlt sich bestens aufgehoben und hilft auch außerhalb der Ordinatinszeiten, wenn es wichtig ist. Großartig! Danke!