Dr. Ulrike Lanner

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Innsbrucker Bundesstraße 140/3.Stock 5020 Salzburg
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ulrike Lanner Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Psoriasis

Subjektiver Bericht von vom Ich leide seit einiger Zeit unter Psoriasis. War im LKH auf der Dermatologie und hatte dort ettliche Behandlungen - alle ohne wirklichen Erfolg. Durch Zufall bin ich auf Dr. Lanner aufmerksam geworden. Wir hatten einen Termin vereinbart (der sehr bald statt fand) und mir wurde eine weitere Behandlung vorgeschlagen. Zuerst war ich etwas skeptisch, da ich ja schon 7 Therapien hinter mir hatte - aber ich wurde eines besseren belehrt! Dr. Lanner hat mir sehr geholfen und wohl den richtigen "Riecher". Ich kann Dr. Lanner nur weiter empfehlen - sollte öfters so kompitente, einfühlsame und freundliche Fachärtze geben. In der modernen Ordination war eine sehr angenehme Atmosphäre - das beginnt mit den Räumlichkeiten und überträgt sich auf die freundlichen Mitarbeiterinnen. Für mich die beste Dermatologien in Salzburg. Mehr

Die Ärztin und ihr Team sind TOP!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Lanner und Ihr Team sind kompetent, freundlich und einfühlsam, Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen! Mehr

Beste Dermatologin in Salzburg!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war vor Kurzem das erste Mal in der Praxis von Frau Dr. Lanner und habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. In der Ordination herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Assistentinnen sind ausgesprochen nett. Die etwas längere Wartezeit (durch den hohen Ansturm an Patienten, was ja auch für die Ordi spricht) wird durch die kompetente und freundliche Art aller Beteiligten ausgeglichen. Ausserdem zahlt es sich für die ausgezeichnete Behandlung wirklich aus zu warten! Vielleicht lässt sich daran dennoch ein bisschen "feilen". Fr. Dr. Lanner ist unglaublich nett und sehr sehr kompetent. Ich bin mit meiner Behandlung äußerst zufrieden. Kann ich nur nur weiter empfehlen. Ausserdem ist das Preis/Leistungsverhältnis überdurchschnittlich gut! TOP ÄRZTIN, TOP ASSISTENTINNEN, TOP BEHANDLUNG! Mehr

Beste Hautärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war mit der Behandlung absolut zufrieden. Für mich die beste Hautärztin. Sie hat mir mit Akne super weitergeholfen und war zusätzlich sehr nett und verstänisvoll. Mehr

Sehr Kompetent und freundlich

Subjektiver Bericht von vom Wegen Hautveränderungen auf der Stirn habe ich Frau Dr. Lanner aufgesucht. Ein guter Freund war wegen Pigment Veränderungen im Gesicht dort zur Behandlung und das Ergebnis eine Woche nach seiner Laser Behandlung hat mich dazu gebracht mich auch hier behandeln zu lassen. Und bei mir ist der Behandlungserfolg ausgezeichnet. Beeindruckt haben mich Frau Dr. Lanner durch ihre kompetente, sichere und verständliche Aufklärung, die freundlichen Mitarbeiter und das helle,ruhige und geschmackvoll gestaltete Ambiente des Institutes. Absolut zu empfehlen! Mehr

unerfüllte Versprechungen

Subjektiver Bericht von vom Ich war nun schon 3 mal zum Gesicht lasern dort. Die 1. Laserung gegen Couperose verlief gut und es wurde viel Zeit investiert. Bei der 2. Bahandlung (Nachbehandlung) wurden nur mehr einige Minuten Zeit investiert und den Rest machte der Lehrling des Kosmetikinstitutes. Nach dieser Behandlung bekam ich zusätzlich zu den Rötungen, welche durch das Lasern nicht verschwunden sind, auch noch Pigmentflecken im Gesicht. Da es zu diesem Zeitpunkt schon fast Frühling war, musste ich mich bis jetzt gedulden, um zum Entfernen der entstandenen Pigmentflecken, wieder zu kommen. Mir wurde versprochen, dass die Pigmentflecken mit dem Rubinlaser ganz sicher weg gehen würden. Jetzt, 4 Wochen nach der Laserung, kann ich sagen: diese sind nicht verschwunden (evt. sogar noch dünkler geworden). Ich werde nun noch einmal hingehen zum Lasern und auch, weil ich eine Erklärung dafür haben möchte, warum der versprochene Erfolg nicht eingetreten ist. Mehr

Absolut zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kam in die Ordination auf Empfehlung eines Bekannten. Zunächst dachte ich mir, die Ordination sei vor Allem auf Kosmetische Behandlungen ausgerichtet. Bei der Erstuntersuchung wurden meine Muttermale komplett angeschaut und auch teilweise auch in der EDV gespeichert. Danach wurde mir eine störende Hautveränderung im Gesicht mit dem Laser so abgetragen, dass man überhaupt nichts mehr sieht. 2 Wochen später war ich dann bei einer Peelingbehandlung, die sehr angenehm war. Mittlerweile ist auch meine Frau Kundin im Kosmetikinstitut und sehr zufrieden mit dem Ambiente. Dr. Lanner und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.009 sec.)