Dr. Ulrike Lanner

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Ulrike Lanner jetzt bewerten!
Innsbrucker Bundesstraße 140/3.Stock

5020 Salzburg

Akupunktur, Palliativmedizin, Notarzt
Letzte Datenänderung: Jul 2015
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ulrike Lanner - Hautärztin

Psoriasis

Subjektiver Bericht von vom Ich leide seit einiger Zeit unter Psoriasis. War im LKH auf der Dermatologie und hatte dort ettliche Behandlungen - alle ohne wirklichen Erfolg. Durch Zufall bin ich auf Dr. Lanner aufmerksam geworden. Wir hatten einen Termin vereinbart (der sehr bald statt fand) und mir wurde eine weitere Behandlung vorgeschlagen. Zuerst war ich etwas skeptisch, da ich ja schon 7 Therapien hinter mir hatte - aber ich wurde eines besseren belehrt! Dr. Lanner hat mir sehr geholfen und wohl den richtigen "Riecher". Ich kann Dr. Lanner nur weiter empfehlen - sollte öfters so kompitente, einfühlsame und freundliche Fachärtze geben. In der modernen Ordination war eine sehr angenehme Atmosphäre - das beginnt mit den Räumlichkeiten und überträgt sich auf die freundlichen Mitarbeiterinnen. Für mich die beste Dermatologien in Salzburg. Mehr

Die Ärztin und ihr Team sind TOP!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Lanner und Ihr Team sind kompetent, freundlich und einfühlsam, Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen! Mehr

Beste Dermatologin in Salzburg!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war vor Kurzem das erste Mal in der Praxis von Frau Dr. Lanner und habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. In der Ordination herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Assistentinnen sind ausgesprochen nett. Die etwas längere Wartezeit (durch den hohen Ansturm an Patienten, was ja auch für die Ordi spricht) wird durch die kompetente und freundliche Art aller Beteiligten ausgeglichen. Ausserdem zahlt es sich für die ausgezeichnete Behandlung wirklich aus zu warten! Vielleicht lässt sich daran dennoch ein bisschen "feilen". Fr. Dr. Lanner ist unglaublich nett und sehr sehr kompetent. Ich bin mit meiner Behandlung äußerst zufrieden. Kann ich nur nur weiter empfehlen. Ausserdem ist das Preis/Leistungsverhältnis überdurchschnittlich gut! TOP ÄRZTIN, TOP ASSISTENTINNEN, TOP BEHANDLUNG! Mehr

Beste Hautärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war mit der Behandlung absolut zufrieden. Für mich die beste Hautärztin. Sie hat mir mit Akne super weitergeholfen und war zusätzlich sehr nett und verstänisvoll. Mehr

Sehr Kompetent und freundlich

Subjektiver Bericht von vom Wegen Hautveränderungen auf der Stirn habe ich Frau Dr. Lanner aufgesucht. Ein guter Freund war wegen Pigment Veränderungen im Gesicht dort zur Behandlung und das Ergebnis eine Woche nach seiner Laser Behandlung hat mich dazu gebracht mich auch hier behandeln zu lassen. Und bei mir ist der Behandlungserfolg ausgezeichnet. Beeindruckt haben mich Frau Dr. Lanner durch ihre kompetente, sichere und verständliche Aufklärung, die freundlichen Mitarbeiter und das helle,ruhige und geschmackvoll gestaltete Ambiente des Institutes. Absolut zu empfehlen! Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)