Freundlich zuvorkommend und keine Wartezeit

Dr. Fiebiger ist sehr freundlich und kompetent. Ich erhielt innerhalb von 15 Stunden einen Termin, und eine perfekte und gut organisierte Behandlung!
Dr.Fiebiger
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Manfred Fiebiger + Team!

Sehr lieb zu Kleinkindern

Dr. Fiebiger ist ein Traum! Wir bekamen innerhalb von 48 Stunden einen Termin mit unserem 2jährigen und er war wirklich so lieb zu unserem Sohn, dass sich seine Angst Gott sei Dank in Grenzen hielt. Die Behandlung zeigte nach dem Hautarzttermin endlich Wirkung nachdem uns Kinderarzt und Hausärztin nicht helfen konnten. Danke!!
Dr.Fiebiger
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es freut einen sehr, wenn man als Arzt helfen kann, bei kleinen Patienten natürlich ganz besonders.
Freundliche Grüße und alles Gute für das neue Jahr, Manfred Fiebiger

Hinweis hinsichtlich kostenpflichtiger Vorsorgeuntersuchung

Seit 01.01.2020 wird für die Hautkrebs Vorsorgeuntersuchung 90 € verrechnet. Ich würde mir wünschen, dass bei der elektronischen Terminvereinbarung auf diesen Umstand hingewiesen wird.
Dr.Fiebiger
Seit Inkrafttreten dieser Regelung am 1.1.2020 versenden wir bei der elektronischen Anmeldung automatisch eine diesbezügliche Information als Email an alle Patienten. Auch bei der telefonischen Anmeldung wird darauf hingewiesen und auf der Homepage steht die neue Regelung detailliert neben der Startseite (Button Vorsorge). Wir müssen nur leider feststellen, dass nicht alle Patienten die Emails lesen, die sie von uns bekommen.
Praxisteam Fiebiger & Eiler Hautärzte

Kompetent und freundlich

Dr. Fiebiger - den ich nun schon seit vielen Jahren - aus seiner Zeit in der Emcoklinik - kenne, ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich kann ihn nur empfehlen.
Dr.Fiebiger
Vielen Dank für die positive Bewertung und dass Sie schon so lange in meiner Praxis sind!
Freundliche Grüße,
Manfred Fiebiger

unangenehme Infektion am Fuß- rigoros Interveniert und Therapiert

Nach einer zweiwöchigen Odyssee durch diverse Praxen und Spitäler hat Dr. Fiebiger "... nicht lange gefackelt..." - 4 Tage später-> Behandlung abgeschlossen!

Stets bemühtes Team und sehr kompetenten Hautarzt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Fiebiger. Nach meiner OP letzte Woche weiß ich wieder weshalb. Herzlichen Dank für die netten beruhigenden und aufklärenden Worte von Dr. Fiebiger und seiner Assistentin. Nach anfänglicher Nervosität ging alles professionell von Statten.
Dr.Fiebiger
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Es freut uns sehr dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist.
Ganz liebe Grüße, Manfred Fiebiger + Team

Team und Arzt sind sehr bemüht und freundlich

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Fiebiger und nach meiner OP letzte Woche weiß ich wieder weshalb! Herzlichen Dank an Dr. Fiebiger und seine Assistentin für die netten, beruhigenden und aufklärenden Worte. Trotz anfänglicher Nervosität ging wieder alles reibungslos und professionell von Statten!

Sehr guter Hautarzt und Ärztin sehr gute Praxis

Sehr freundliche Behandlung und gute Kontrolle der Hautstellen und sofortige Haut-OP an einer verdächtigen Stelle - Dank an Frau Dr. Christea !
Dr.Fiebiger
Herzlichen Dank. Unser gesamtes Team ist sehr bemüht, alle Patienten bestmöglich zu betreuen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.
Dr. Betina Cristea

Grossartiger Arzt und Operateur mit einem tollen Team

Vorbildliche Organisation, sehr gute Einhaltung von Terminen, freundlich, persönlich und ein sehr erfahrener Arzt.
Dr.Fiebiger
Vielen Dank für Ihr Lob an uns alle!
Manfred Fiebiger + Team

Sehr gerne

Ich war bisher zwar nur 2x dort, aber wurde bei jeglichem dermatologischem Problem wieder hingehen!
Egal ob akut oder chronisch - die Diagnosestellung und Aufklärung war jedes Mal perfekt, ohne dass ich groß etwas erzählen musste - nach dem Motto "Ein Blick genügt".
Ich bin selbst Medizinern und fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch die Terminvergabe war beide Male sehr zügig.
Sehr zufrieden und im Vergleich zu allen Dermatologischen Einrichtungen, die ich jahrelang besuchte, mit Abstand die beste!
Dr.Fiebiger
Sehr geehrte Frau Kollegin!
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Wir freuen uns besonders über Bewertungen von Medizinern, die sich fachlich und in Gesundheitseinrichtungen gut auskennen.
Freundliche Grüße, Manfred Fiebiger + Praxisteam