Perfect and Professional

He was very Sharp and very professional, I fully recommend him to everybody, people from the city or all people who have the chance to drive for several hours. I personally took the plane for him, last year when I met him for the first time and I don't regret it!

Optimale Ergebnisse nach der Behandlung.

Ich war und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

tolle Arztpraxis

Hatte eine Warze am Oberschenkel die mich schon störte!Nach langer Suche im Internet fand ich die Arztpraxis von
Dr.Fiebiger! Machte mich am Montag den 19.11. gegen 13.45 auf den Weg zur Praxis! Da keine Anmeldung erforderlich
ist und schon sehr viele Patienten da waren ging es relativ schnell.Nach einen ausführlichen Gespräch mit Dr.Fiebiger
erkärte mir der Arzt das man in einer OP die Warze entfernen müsse! nötig .Von der Assistentin bekam ich am Mittwoch den 5.Dezember einen
OP Termin! Die OP am 5.Dezember ging schnell und problemlos vorrüber somit nahm ich mir noch den restlichen Tag
Krankenstand!
Vielen Dank für die gute Behandlung und herzliche Gratulation Ihnen Herrn Dr.Fiebiger und Ihren Team!

Mit dem Ergebnis äußerst zufrieden

Ich war zum ersten Mal in der neuen Ordination von Dr. Fiebiger in der Linzergasse. Die neue Ordination ist sehr groß und modern eingerichtet. Außerdem ist der Weg von der Linzergasse bis in die Ordination hinauf (Lift) für Rollstuhlfahrer bestens geeignet, was für mich wichtig war.

Dr. Fiebiger musste in einer OP (mit örtlicher Betäubung) ein mittelgroßes Lipom entfernen, was er ausgesprochen gründlich und schnell erledigte und mir jeden Schritt genau erklärte. Die gesetzten Nähte wurden 10 Tage später gezogen. Die OP verlief ohne Komplikationen und die Nahtstelle ist sehr schön verheilt.

Vielen Dank für die tolle Betreuung!

wirklich super !!

Die Praxis ist am modernsten Stand,Ausgezeichnete fachliche Kompetenz,sehr guter und empfehlenswerter Hautarzt Dr.M.Fibiger,immer freundlich und ein sehr nettes Praxisteam.
Die Wartenzeiten in der Praxis sind sehr kurz.
klare Weiterempfehlung !!

immer wieder gerne!!!!

Ich wurde, auf Empfehlung einer Freundin in der Ordination Dr. Fiebiger, aufgrund meiner Pigmentflecken vorstellig. Nach kurzer Wartezeit in angenehmen Ambiente, erklärte mir Dr. Manfred Fiebiger, den genauen Behandlungsablauf und das zu erwartende kosmetische Ergebnis. Nachdem ich mich der Behandlung unterzogen hatte war ich, nach Abschuppen der Pigmentflecke 100% zufrieden. Meine Empfehlung gilt nun nicht mehr nur meinen Freundinnen, sondern, nach dieser Bewertung Allen. Vielen Dank und dankbare Grüsse an das Team Dr. Fiebiger!

Schneller Termin, kompetente Behandlung

Während einer Urlaubsreise brauchte ich kurzfristig in Salzburg hautärztliche Hilfe. Diese habe ich in der Ordination von Dr. Fiebiger bestens gefunden. Ich konnte kurzfristig vorbeikommen, wurde an der Anmeldung freundlich empfangen und musste dann nicht einmal lange in der Praxis warten. Zur Behandlung: Nach wenigen Tagen waren die Beschwerden abgeklungen. Müsste ich nicht 500km fahren, wäre ich Stamm-Patient.

...

Ich war im Oktober 2012 in der Praxis von Dr. Fiebiger. Wartezeit war nur 1 Minute. Der Arzt war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und alles genau und gut erklärt. Bin vollkommen zufrieden.

Alles Bestens!

Hier passt einfach alles!

kompetent, ordentlich und freundlich

Es ist selten, dass in einer Arztpraxis alles passt. Die Praxis von Hr. Dr. Fiebiger ist hier wirklich eine Ausnahme, die ich gerne weiterempfehlen kann. Die Arzthelferinnen waren freundlich, die Beratung gut. Obwohl man sich nicht anmelden musste, waren die Wartezeiten relativ kurz. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man hat Platz und fühlt sich nicht eingeengt. Die ärztliche Behandlung fand ich persönlich ausgezeichnet: freundlich und kompetent wurde auf mein Problem eingegangen, die Möglichkeiten wurden erörtert und sofort Maßnahmen getroffen. Kein langes hin und her und wiederbestellen auf einen anderen Termin. Tolles Team!