Dr. Manfred Fiebiger

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Linzer Gasse 4 5020 Salzburg
97 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Manfred Fiebiger Seite 1 von 13

Für mich einfach der beste Hautarzt

Subjektiver Bericht von vom bereits seit längerem bin ich bei herrn dr. fiebiger in behandlung und bin äußerst zufrieden! sein tolles, stets freundliches, bemühtes und vor allem kompetentes team steht immer mit rat und tat zur seite und sorgt vor allem für eine rasche und unkomplizierte terminvereinbarung und -abwicklung. herr dr. fiebiger nimmt sich für jeden patienten zeit und behandelt jeden patienten freundlich, mit viel geduld und vor allem mit den neuesten methoden und therapieverfahren. die wunderschöne praxis mit angeschlossenem kosmetikstudio rundet das große angebo ab. auch kleinkinder und teenager behandelt herr dr. fiebiger sehr einfühlsam, freundlich, kindgerecht und kompetent - ein arzt für die ganze familie! kurzum - für mich der beste! Mehr
- Nicht genügend -

(K)ein Termin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit 2 Jahren in Behandlung (Akne-Probleme). Mit August habe ich die 2. Ciscutan-Therapie abgeschlossen. Aufgrund rascher Verschlechterung nach Absetzen des Medikaments in der Vergangenheit erkundigte ich mich beim behandelnden Arzt nach dem weiteren Vorgehen in diesem Fall. Dieser war sehr freundlich, meinte ich sollte bei Verschlechterung noch einmal ohne Termin vorbeikommen und dokumentierte dieses Procedere auch so in der Kartei. Mitte September musste ich erneut die Ordination aufsuchen. Der Empfangsdame schilderte ich unsere Vereinbarung, woraufhin sie meinte der betreffende Arzt sei heute nicht da, weshalb ich ein anderes Mal kommen müsse. Ich war verwundert, da ich in diesem Fall ja gleich einen Termin beim betreffenden Arzt ausgemacht hätte. Davon abgesehen wurde nicht gesagt, dass ich jemanden explizit aufsuchen müsse (in diesem Fall wäre ein vorheriger Anruf zwingend nötig gewesen um abzuklären ob der zuständige Arzt da ist). Die Empfangsdame unterbrach mich mehrmals (u.a. mit den Worten "Stopp, so nicht"), ihr Ton wirkte auf mich beinahe vorwurfsvoll. Schlussendlich wurde ich ohne weitere Informationen weggeschickt (um 07.45, die Ordination war leer). Mehr

Anmerkung von Dr. Fiebiger

Kommentar vom 25.09.2017 Dem Patienten wurde mitgeteilt, dass sein behandelnder Arzt am Freitag wegen einer Fortbildungsveranstaltung nicht anwesend sei und er wurde gebeten wegen der ärztlichen Personalsituation, am Montag wiederzukommen. Am Freitag hatten wir Kapazität für die Behandlung von Akutpatienten, Akne gehört dazu nicht.

Sehr, sehr gute Erfahrung in dieser Ordination

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute ohne Termin in der Ordination, und wurde trotzdem behandelt. Die Damen am Empfang muß ich besonders loben, so freundlich und nett wurde ich noch nie bei einem Arzt empfangen!! Herzlichen Dank Mehr

Mehr als zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte letzte Woche ein akutes Problem und wurde von anderen Ärzten aufgrund terminlicher Schwierigkeiten mehr oder weniger abgewiesen. Die Empfangsdame bei Dr. Fiebiger (blonde Dame) hat sich aufgrund meines Anliegens äußerst bemüht einen für mich sehr schnellen Termin zubekommen. Dr. Fiebiger machte auf mich einen sehr kompitenten Eindruck, welcher sich nach meiner Behandlung auch bestätigte. Ich habe mich vom gesamten Team sehr gut aufgehoben gefühlt und bin überaus dankbar, daß ich mehr oder weniger durch mein akutes Problem einen sehr empfehlenswerten Arzt kennenlernen durfte. Mein Dank gilt dem gesamten Team! Danke! Mehr

einfach toll!!!

Subjektiver Bericht von vom ich war das erste mal in dieser Ordination und war total begeistert!!! Besonders die Assistentinen Sabrina und Frau Edith waren sehr zuvorkommend, freundlich und haben meine Angst genommen da Herr Doktor Wimer einen kleinen Eingriff durchgeführt hat. Ich kann dieses Ordination mit diesem Team nur weiter empfehlen , was ich auch tun werden!! Vielen Dank!! Mehr

Entspannter Arztbesuch

Subjektiver Bericht von vom Ein sehr angenehmer Besuch. Die Wartezeit betrug max. 10 Min. Die Ärztin war sehr freundlich und aufmerksam. Sie nahm sich Zeit. Die Wartezeit bis zur kleinen OP war auch sehr kurz. Die jungen Assistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Selten,dass man so freundlich empfangen wird. Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Mehr

keine Beratung, keine Tipps und Berater/in keine Zeit für den Patienten

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach langer Zeit beschloß ich wieder mal zum Dr. Fiebiger zu gehen. Bei meinen letzten Erfahrungen habe ich gemerkt, dass es ?Null einfühlungsvermögen gibt ?die nehmen sich keine Zeit für mich als Patienten Ich hatte das Gefühl, dass die Beraterin unter Zeitdruck steht und mich nur loswerden wollte. Es lief ungefähr so ab: ich komme rein, setze mich hin, erzähle über meine Hautprobleme und ich wurde überhaupt nicht beraten(Ursache, wie Haut Pflegen, Tipps usw.) ?Mir wurde nicht zugehört, ich bekam ein Prospekt über Kapseln(dass warscheinlich jeder bekommt) & das Rezept verschrieben und ging wieder Raus. ?Ich habe nicht viel sagen können weil ich ständig unterbrochen wurde. Mehr

Super

Subjektiver Bericht von vom modernste Praxis, nette Leute, Top-Behandlung, so stellt man sich das vor Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.011 sec.)