Dr. Manfred Fiebiger

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Manfred Fiebiger jetzt bewerten!
Linzer Gasse 4

5020 Salzburg

Letzte Datenänderung: Mär 2015
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Manfred Fiebiger - Hautarzt

keine Beratung, keine Tipps und Berater/in keine Zeit für den Patienten

Subjektiver Bericht von vom Nach langer Zeit beschloß ich wieder mal zum Dr. Fiebiger zu gehen. Bei meinen letzten Erfahrungen habe ich gemerkt, dass es ?Null einfühlungsvermögen gibt ?die nehmen sich keine Zeit für mich als Patienten Ich hatte das Gefühl, dass die Beraterin unter Zeitdruck steht und mich nur loswerden wollte. Es lief ungefähr so ab: ich komme rein, setze mich hin, erzähle über meine Hautprobleme und ich wurde überhaupt nicht beraten(Ursache, wie Haut Pflegen, Tipps usw.) ?Mir wurde nicht zugehört, ich bekam ein Prospekt über Kapseln(dass warscheinlich jeder bekommt) & das Rezept verschrieben und ging wieder Raus. ?Ich habe nicht viel sagen können weil ich ständig unterbrochen wurde. Mehr

Super

Subjektiver Bericht von vom modernste Praxis, nette Leute, Top-Behandlung, so stellt man sich das vor Mehr
- Befriedigend -

Desinteressiertes Personal bei Anmeldung

Subjektiver Bericht von vom Ich war bereits einige male in der Ordination - und kann Hr. Dr. Fiebiger persönlich nur ein Lob über seine nette Art und sein Fachwissen aussprechen. Ich wollte jetzt wieder einen neuen Termin via Internet buchen (Privattermin - nicht über GKK!) und erhielt zweimal ein Standard Email das der Termin abgesagt wurde - obwohl diese frei buchbar waren. Ein darauf geschriebenes Email an die Office Adresse für eine Terminvereinbarung blieb einfach unbeantwortet. Dann hätte Ich noch versucht anzurufen - dies ist ohnehin unmöglich - man kommt einfach nicht durch. Die ganze Situation hat mich letztendlich so verärgert dass Ich den Arzt leider wechseln werde - obwohl Ich wie gesagt Hr. Dr. Fiebiger sehr schätze. Fazit: Durch unfreundliches Personal einen Privat Kunden vertrieben Mehr

Anmerkung von Dr. Fiebiger

Kommentar vom 31.05.2017 Wir bedauern, dass Sie mit unserer Betreuung nicht zufrieden waren. Was die Absage Ihrer Privattermine betrifft, ist uns offensichtlich ein Irrtum passiert. Dass Ihr Email an uns unbeantwortet blieb, ist nicht korrekt, Sie wurden aufgrund Ihres Emails von uns angerufen. Bei diesem Telefonat hat sich eine Kollegin für unser Missgeschick entschuldigt und Ihnen angeboten, am Telefon einen Termin zu vereinbaren. Dies haben Sie jedoch abgelehnt und der Kollegin mitgeteilt, Sie würden sich nun über unsere Praxis beschweren. Es tut uns leid, dass Sie diesen Weg vorgezogen haben! Freundliche Grüße, Praxisteam Dr. Fiebiger!

sehr angenehmer Arztbesuch

Subjektiver Bericht von vom Ich kann mich den positiven Kommentaren von anderen Patientinnen und Patienten nur anschließen. Die Wartezeit für einen Termin - 1-2 Wochen (in anderen "Kassen"-Dermatologiepraxen oft nicht unter einem Jahr) Die Wartezeit in der Ordination auf die Behandlung - 2-10 Minuten ( in anderen Praxen können da mitunter Stunden vergehen) Die Behandlung an sich - unglaublich welche Eingriffe in der Praxis durchgeführt werden. "Normalerweise" weisen andere Ärzte für den gleichen Eingriff in ein Krankenhaus ein, was für den Patienten mit einem massiven Aufwand (Narkose, 1-3 Tage stationärer Aufenthalt, Krankenstand etc.) verbunden ist. Ich möchte einen großen Dank an Dr. Fiebiger und sein Team aussprechen, welche Eingriffe schnell und unkompliziert durchführen Mehr

Anmerkung von Dr. Fiebiger

Kommentar vom 03.05.2017 Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Wir arbeiten im Hintergrund viel, um die Terminorganisation zu optimieren und die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Auch bildet sich das gesamte Team fort, um im dermatochirurgischen Bereich am Laufenden zu bleiben. Wir haben uns über die motivierenden Zeilen sehr gefreut! Manfred Fiebiger + Mitarbeiterinnen!
- Gut -

nur Privatpatienten erwünscht

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich In dieser Praxis habe ich das Gefühl - es geht um Geld. Als Kassenpatientin hat Frau Dr. Stückler mich 30 Sekunden angesehen. Ohne Erklärung kam der Satz: "Die Kasse zahlt das nicht, Sie können einen privaten Termin mit der Rezeptionistin vereinbaren." Beim privaten Termin war Fr. Dr. sehr nett. Erklärungen kamen aber keine. Auch beim Nachfragen war die Erklärung sehr unzureichend und wie ich weiter mit meinem Hautproblem umgehen soll wurde überhaupt nicht erörtert. Mehr

Anmerkung von Dr. Fiebiger

Kommentar vom 02.05.2017 In unserer Praxis geht es an erster Stelle um die Diagnose und Therapie von Hauterkrankungen. Wenn es bei Ihrem Besuch um eine kosmetische Leistung gegangen ist, führen wir die Behandlung zu einem anderen Termin durch, um den Ablauf der Ordination nicht zu verzögern. Für die Behandlungen von kosmetischen Problemen verfügen wir über moderne und hochwertige Lasersysteme. Diese kosmetischen Leistungen werden nicht von der Kassa übernommen. Leider kann ich auf Ihr Anliegen nicht genauer eingehen, da Sie zwar unsere Namen anführen, Ihren aber nicht. Freundliche Grüße, Manfred Fiebiger
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Was ist zu beachten und wie sieht meine Nase nach der OP aus? OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die fünf häufigsten Fragen zum Thema Nasenkorrektur in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)