Dr. Manfred Fiebiger

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Manfred Fiebiger jetzt bewerten!
Linzer Gasse 4

5020 Salzburg

Letzte Datenänderung: Mär 2015
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Manfred Fiebiger - Hautarzt
- Gut -

nur Privatpatienten erwünscht

Subjektiver Bericht von vom In dieser Praxis habe ich das Gefühl - es geht um Geld. Als Kassenpatientin hat Frau Dr. Stückler mich 30 Sekunden angesehen. Ohne Erklärung kam der Satz: "Die Kasse zahlt das nicht, Sie können einen privaten Termin mit der Rezeptionistin vereinbaren." Beim privaten Termin war Fr. Dr. sehr nett. Erklärungen kamen aber keine. Auch beim Nachfragen war die Erklärung sehr unzureichend und wie ich weiter mit meinem Hautproblem umgehen soll wurde überhaupt nicht erörtert. Mehr

Bin neue Patientin und sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin in die Praxis Dr. Fiebiger gekommen, um die moderne Ausrüstung (Lasertechnik) in Anspruch zu nehmen. Das erste Telefonat war außerordentlich freundlich und die angebotenen Termine sehr zeitnah. Beim zweiten Besuch (Nachbehandlung) habe ich mich entschlossen, zur Gänze zu Dr. Fiebiger und seinem Team zu wechseln. Neben der Fachkompetenz der Ärzte ist auch die Freundlichkeit und Kompetenz der Arzthelferinnen hervorzuheben! Mehr

Ganz ausgezeichnet

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Großer Dank gilt der Assistentin Frau Edith für die so rasche und zuvorkommende Hilfestellung bei einer raschen Terminfindung und der Beantwortung verschiedener Fragen. Mein Dank geht auch an die behandelnde Ärztin, Frau Dr. Stückler für Ihre besonders einfühlsame und fachlich kompetente Untersuchung, Diagnose, Gesprächsführung und Besprechung der weiteren Vorgehensweise. Vielen Dank! Mehr

Super zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Das Team und Dr. Fiebiger sind super nett und kompetent. Dr.Fiebiger ist ein netter und unkomplizierter Arzt. Komme gerne wieder. Mehr

Wenig Zeit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Leider hat sich Frau Dr. Stückler keine Zeit genommen, ist auch auf Fragen nicht wirklich eingegangen. Habe ein eingewachsenes Haar das entzunden ist und auch immer mehr wächst (ich glaub halt, dass es ein Haar ist) dies wurde nicht mal angeschaut und es wurde gesagt, vermutlich ein Haar. Hätte mir doch mehr Aufklärung gewünscht, da ich bis jetzt nur positives über Dr.Fiebiger gehört habe. Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.044 sec.)