Dr. Manfred Fiebiger

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Manfred Fiebiger jetzt bewerten!
Linzer Gasse 4

5020 Salzburg

Letzte Datenänderung: Mär 2015
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Manfred Fiebiger - Hautarzt

Dieses Team geht ist einfach PERFEKT!

Subjektiver Bericht von vom Auf diesem Weg kann ich dem ges. Team der Praxis Dr. Fiebiger nur DANKE sagen. Ich bin so etwas wie eine "Angst-Patientin" - doch meine Angst wurde mir hier komplett genommen! Ein besonderes DANKE an Hr. Dr. Fiebiger und seine Assistentin, die mich gestern von 2 jahzehnten langen Leiden befreit haben! Ich kann diese Paxis nur JEDEM weiterempfehlen! Hier wird wirklich auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen und man nimmt sich Zeit! 5-Sterne-PLUS! Mehr

Kompetenter Arzt und bestes Zeit- u.Praxismanagement

Subjektiver Bericht von vom Hier passt sehr vieles: Dr. Fiebiger und sein Ärzteteam habe ich über die Jahre als sehr kompetent erlebt. Die Diagnosen und Behandlungen werden einem verständlich erklärt. Die Praxis ist hervorragend ausgestattet, das Terminsystem über Internet rundet den Gesamteindruck einer professionellen Organisation und Behandlung ab. Ob Kassen- oder gewünschte private Zusatzleistungen: für mich die perfekte Hautarzt-Praxis, die ich gerne weiterempfehle. Mehr

Danke für die hervorragende Behandlung und Operation

Subjektiver Bericht von vom Terminvereinbarung online einfach super. War einige Male zur Behandlung und hatte immer sehr kurze Wartezeiten. Maximal 10 Minuten. Mehr

rundum zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war bereits zwei Mal bei Herrn Dr. Fiebiger, einmal um eine "Verschönerung" einer Operationsnarbe aus meiner Kindheit zu besprechen und einmal zur Entfernung einer kleinen Hautveränderung. Beide Male war ich mit der Besprechung/Behandlung sehr zufrieden. Herr Dr. Fiebiger ist freundlich und zuvorkommend. Die Arzthelferinnen sind äußerst freundlich und bemüht, ich habe selten so ein nettes Ordinationsteam erlebt. Stefanie M. Mehr

Top!

Subjektiver Bericht von vom Ich war zur Muttermaluntersuchung bei Dr. Fiebiger und danach zur Entfernung bei Frau Dr. Illmer. Ich möchte hervorheben, dass ich mich durch Frau Dr. Illmer und Sr. Edith wirklich sehr gut betreut gefühlt habe. Frau Dr. Illmer ist auf meine Fragen und Sorgen eingegangen und hat mich diesbezüglich sehr verständlich und einfühlsam aufgeklärt. Hiermit ein DANKE für die gute Behandlung! Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Dr. Stefan Gärner beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Lidstraffung / Lidkorrektur. video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Botox - Sprechstunde video

Botox - Sprechstunde

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Fettabsaugung - Sprechstunde video

Fettabsaugung - Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.049 sec.)