Dr. Manfred Fiebiger

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Manfred Fiebiger jetzt bewerten!
Linzer Gasse 4

5020 Salzburg

Letzte Datenänderung: Mär 2015
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Manfred Fiebiger - Hautarzt

Gut organisierte Ordination mit freundlichem Team

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Terminvergabe mittels online Anmeldung funktioniert gut und im Vergleich zu anderen Fachärzten bekommt man hier wirklich schnell einen Termin. Die Untersuchung meiner Muttermale und eine Laserbahandlung wurde von Fr. Dr. Stückler durchgeführt. Die Ärztin Fr. Dr. Stückler hat mich außerordentlich gut informiert und auch meine Fragen kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die anschließende Laserbehandlung wurde herausragend gut durchgeführt. Bereits nach einer Woche waren keine Narben mehr erkennbar. Vielen Dank an das tolle Team, werde die Ordination gerne wieder besuchen! Mehr

Fühle mich nicht ernst genommen

Subjektiver Bericht von vom Nach den vielen Beurteilungen möchte auch ich meine Erfahrung mit der Ordination Dr. Fiebiger mitteilen, zumal ich die überwiegend "hervorragenden Bewertungen" nicht teilen kann. Die Wartezeit auf einen Termin bei Herrn Dr. Fiebiger betrug 1 1/2 Monate! Gut, ist nicht weiter tragisch, bei anderen Ärzten ist es ähnlich. Jedoch herrscht in dieser Praxis pure Hektik! Das wirkte sich auch auf die Untersuchung aus. Ich kam mir ziemlich abgefertigt vor und konnte nicht mal all meine "Beschwerden" anbringen. Herr Dr. Fiebiger meinte, ich sollte mir wegen den "anderen Beschwerden" einen neuen Termin geben lassen. Dazu möchte ich anmerken, dass auch ich ganztags berufstätig bin und nicht -zig Mal zum Arzt gehen kann, nur weil bei meinem Ersttermin aus Zeitmangel nicht alles besprochen werden kann, obwohl ich bei der tel. Terminvereinbarung genau nannte, weswegen ich ärztliche Hilfe benötige. Ich denke, da muss dann eben schon vom Anmeldungs-Team eine längere Untersuchungszeit eingeplant werden. Auch die Diagnose- und Behandlungsbesprechung fiel knapp aus und es blieben einige Fragen offen. Ob die verschriebenen Medikamente helfen werden, wird sich noch herausstellen-bisher leider nicht. Mehr

Muttermaluntersuchung

Subjektiver Bericht von vom Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Hr. Dr. Fiebiger zu einer Muttermaluntersuchung. Ich habe problemlos online den Termin bei Fr. Dr. Eiler vereinbart. Dieser Service ist wirklich ausgezeichnet. Die Wartezeit war sehr kurz und die Kontrolle hat ebenfalls nicht lange gedauert. Ich habe mich in der Zeit sehr gut betreut gefühlt und werde sicherlich gerne wieder kommen. Mehr

Super organisierte Praxis.

Subjektiver Bericht von vom Ich war das erste mal mit meinem Sohn bei Dr. Fiebinger und war komplett positiv überrascht. Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen (ich finde die Online-Terminvergabe super) und musste in der Ordination nur ein paar Minuten warten. Dr. Fiebinger war zudem sehr freundlich. Mehr

Schlechte Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Bei meiner Behandlung heute wollte Frau Dr. Eiler meine Situation und Fragen nicht hören. Möglichst schnell schickte sie mich zur Apotheke und verlass das Zimmer voller Hektik. Ich musste einen Monat auf den Termin warten und jetzt weiß ich nicht, was ich habe. Mehr

Anmerkung von Dr. Fiebiger

Kommentar vom 14.11.2016 Ich teile meine Diagnose immer mit. Wenn Ihnen Ihre Diagnose unklar ist, können Sie gerne noch einmal kommen, oder bei den Assistentinnen nachfragen, normalerweise lässt sich das lösen. Den Vorwurf mit der Wartezeit verstehe ich nicht, die Wartezeit auf meine Termine liegt derzeit bei einer Woche. Auch verstehe ich nicht diese Art der Kommunikation. Sie hätten sich noch einmal erkundigen können, wodurch man Ihre Frage sicherlich beantwortet hätte, aber Sie schreiben das lieber in eine Bewertungsplattform. So können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen, weil wir gar nicht wissen, wer Sie sind. Freundliche Grüße, Dr. Nora Eiler
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Was ist zu beachten und wie sieht meine Nase nach der OP aus? OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die fünf häufigsten Fragen zum Thema Nasenkorrektur in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.048 sec.)