Dr. Manfred Fiebiger

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Manfred Fiebiger jetzt bewerten!
Linzer Gasse 4

Dr. Heinz Schaffer

Dr. Heinz Schaffer

Frauenarzt
5020 Salzburg (1,74 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Fiebiger Manfred in 5020 Salzburg
zu Hautarzt Dr. Manfred Fiebiger in 5020 Salzburg

Die Kombination machts aus!

09.04.2014: Kompetenz auf höchstem Niveau, perfektes Einfühlungsvermögen und ein sehr freundliches Team können auch einen Arztbesuch zu einem angenehmen Erlebnis machen! Wer etwas für Design und Innenaustattung übrig hat, der sollte sich die Praxis von Dr. Fiebiger ansehen. Ich kann nur sagen: Die 1. Wahl in Salzburg und Umgebung!!!!!!!!!

Erstklassiges Ordinationsteam

07.04.2014: Dr. Fiebiger wirkt auf mich sehr kompetent, klärt genau auf und nimmt sich die Zeit für die Patienten. Die Ordinationsgehilfinnen sind allesamt sehr engagiert und auch ihnen mangelt es an fachlicher Kompetenz nicht. Ich kann nicht nachvollziehen, dass ein paar Beiträge negativ ausgefallen sind zumal, wenn ich bedenke, dass es eine "Krankenkassenordination" ist und ich trotzdem das Gefühl habe wie ein Privatpatient behandelt zu werden. Die Ausstattung der Ordi ist top und auch die Termine werden fast minutiös eingehalten und es kommt zu keiner unnötigen Wartezeit. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl optimal von sämtlichen Mitarbeitern der Ordination betreut zu sein. Da nimmt man eine längere Anreise sehr gerne in Kauf.
absolut zufriedene Patientin

Selten so unfreundlich von einem Arzt behandelt worden

12.03.2014: Dr Fiebiger war extrem unfreundlich zu mir und wirkt nicht nur genervt wenn man nachfragt, sondern zeigt das in einer extremen Art und Weise wie ich es noch nie gesehen habe. Auch das Einfühlungsvermögen wenn man sich ausziehen muss bei einer Muttermalkontrolle ist gleich NULL! Kann nicht verstehen warum er so gute Bewertungen bekommen hat! Da sieht man das man sich nicht immer auf Bewertungen verlasen kann!

Xanthelasmen

27.01.2014: Ich habe mir von Dr. Fiebiger Xanthelasmen entfernen lassen und dafür eine recht weite Anreise in Kauf genommen, da er einer der wenigen Ärzte mit Top Laser für unterschiedliche Anwendungen ausgestattet ist. Definitiv die richtige Entscheidung, denn Dr. Fiebiger ist äußerst kompetent und nimmt sich die notwendige Zeit für den Patienten. Es wurden Fotos gemacht und der Eingriff am Computer erklärt. Der Eingriff selber war problemlos, für meine Rückreise wurde ich entsprechend "fit" gemacht, da es draußen regnete. Super Service! Ein Jahr später habe ich auf meinem Wunsch eine Nachbehandlung durchführen lassen und auch hier wurde ich kompetent beraten und betreut. Im Gegensatz zu einigen anderen Patienten die hier geschrieben haben, ist mein Eindruck der Rezeption durchaus positiv und zuvorkommend. Sowohl die Terminvergabe, wie auch der Empfang und die Verabschiedung war äußerst freundlich und professionell. Die Ordination ist modernst eingerichtet und ausgestattet und penibel sauber gehalten. Für mich ist Dr. Fiebiger ein Arzt wie man ihn sich vorstellt und als Patient wünscht. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen. !00% Empfehlung.

08.12.2013: Ich war jetzt drei Mal bei Dr. Fiebiger und war wirklich ganz besonders zufrieden. Das neue Terminsystem garantierte, dass es für mich keine Wartezeit gab. Die großflächigen Muttermale auf meinem Bein wurden mit Laser behandelt und sind schon nach relativ kurzer Zeit fast nicht mehr zu sehen. Dr. Fiebiger war sehr freundlich, hat alles genau erklärt. Dank dieser Behandlung kann ich im nächsten Sommer zum ersten Mal Röcke tragen. Das Personal am Empfang war ausnehmend freundlich und die ganze Ordination ist modern und ansprechend. Vielen Dank für die erfolgreiche Behandlung.

Anmerkung von Dr. Fiebiger

09.12.2013: Sehr geehrte Joanne! Es freut uns sehr, dass die Behandlung erfolgreich war! Freundliche Grüße und alles Gute, Dr. Manfred Fiebiger + Team!

Basaliom an der Nase

29.11.2013: Sehr gute und freundliche Behandlung,schmerzfrei und perfekt. Ein besonderes Lob an die Arzthelferinnen!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 13.09.2013) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Analyse und Entfernung von Muttermalen

05.07.2013: Fachliche Kompetenz und hervorragende Ausstattung; Behandlung erfolgte nach fachlicher Aufklärung und vertrauensvolle Atmosphäre; Ich war sehr zufrieden und kann Dr. Fiebiger nur weiterempfehlen.

keine nette rezeption

27.05.2013: sehr unfreundlich

Besser geht es nicht

23.05.2013: Herrn Dr. Fiebiger kann ich sehr weiterempfehlen, er gibt einem das Gefühl der Sicherheit, die Menschlichkeit ist bei ihm groß geschrieben, er hört zu und nimmt sich Zeit. In seiner Ordination fühlt man sich nicht als Kassenpatient. Ich danke Herrn Dr. Fiebiger für seine außerordentliche Behandlung und Großzügigkeit. Elfriede Reichl

sehr gute erfahrungen

07.03.2013: kurze wartezeit, personal äußerst freundlich u zuvorkommend, arzt sehr freundlich und fachlich ausgezeichnet, ging auf mich als patienten ein - man fühlte sich ernst genommen! kann dr. fiebiger nur weiterempfehlen!

Kompetent und freundlich!

04.03.2013: Ein sehr kompetenter und angenehmer Arzt. Terminvereinbarung ist nicht nötig. Vor allem zu Beginn der Ordinationszeiten kann es deshalb mal vorkommen, dass viele Patienten gleichzeitig kommen. Trotzdem sind die Wartezeiten sehr kurz und Dr. Fiebiger nimmt sich immer genügend Zeit. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und modern eingerichtet und das gesamte Ordinationsteam äußerst nett. Kann den Arzt guten Gewissens weiterempfehlen!

Seit zwei jahren der Arzt meines Vertrauens

04.03.2013: unkompliziert, kompetent und menschlich sehr zugänglich.

Perfect and Professional

13.02.2013: He was very Sharp and very professional, I fully recommend him to everybody, people from the city or all people who have the chance to drive for several hours. I personally took the plane for him, last year when I met him for the first time and I don't regret it!

Optimale Ergebnisse nach der Behandlung.

12.02.2013: Ich war und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

tolle Arztpraxis

13.12.2012: Hatte eine Warze am Oberschenkel die mich schon störte!Nach langer Suche im Internet fand ich die Arztpraxis von Dr.Fiebiger! Machte mich am Montag den 19.11. gegen 13.45 auf den Weg zur Praxis! Da keine Anmeldung erforderlich ist und schon sehr viele Patienten da waren ging es relativ schnell.Nach einen ausführlichen Gespräch mit Dr.Fiebiger erkärte mir der Arzt das man in einer OP die Warze entfernen müsse! nötig .Von der Assistentin bekam ich am Mittwoch den 5.Dezember einen OP Termin! Die OP am 5.Dezember ging schnell und problemlos vorrüber somit nahm ich mir noch den restlichen Tag Krankenstand! Vielen Dank für die gute Behandlung und herzliche Gratulation Ihnen Herrn Dr.Fiebiger und Ihren Team!

tolle Arztpraxis

13.12.2012: Hatte eine Warze am Oberschenkel und nach langen Suchen fand ich im Internet die Praxis von Dr.Fiebiger! Ich ging daher am Montag den 19.11.2012 zur Arztpraxis Dr.Fiebiger.Obwohl keine Anmeldung notwenig ist und sehr viele Patienten anwesend waren ging es sehr schnell! Nach einen ausfürlichen Gespräch mir Dr.Fiebi.ger erklärte mir der Arzt das man die Warze entfernen muss.Wir vereinbahrten einen Op termin auf Mittwoch den 5.Dezember!Es ging alles sehr schnell und problemlos. Nach der OP nahm ich mir noch den restlichen Tag einen Kranken- stand! Bei dieser Praxis passt einfach alles super! Sehr freundlicher und guter Arzt und ein wunderbares Team die auf die Wünsche des Patienten eingehen . Vielen Dank für die optimale Behandlung und herzlichen Glückwunsch Íhnen Herr Dr.Fiebiger und den Team!!

Mit dem Ergebnis äußerst zufrieden

24.11.2012: Ich war zum ersten Mal in der neuen Ordination von Dr. Fiebiger in der Linzergasse. Die neue Ordination ist sehr groß und modern eingerichtet. Außerdem ist der Weg von der Linzergasse bis in die Ordination hinauf (Lift) für Rollstuhlfahrer bestens geeignet, was für mich wichtig war. Dr. Fiebiger musste in einer OP (mit örtlicher Betäubung) ein mittelgroßes Lipom entfernen, was er ausgesprochen gründlich und schnell erledigte und mir jeden Schritt genau erklärte. Die gesetzten Nähte wurden 10 Tage später gezogen. Die OP verlief ohne Komplikationen und die Nahtstelle ist sehr schön verheilt. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

wirklich super !!

16.11.2012: Die Praxis ist am modernsten Stand,Ausgezeichnete fachliche Kompetenz,sehr guter und empfehlenswerter Hautarzt Dr.M.Fibiger,immer freundlich und ein sehr nettes Praxisteam. Die Wartenzeiten in der Praxis sind sehr kurz. klare Weiterempfehlung !!

immer wieder gerne!!!!

06.11.2012: Ich wurde, auf Empfehlung einer Freundin in der Ordination Dr. Fiebiger, aufgrund meiner Pigmentflecken vorstellig. Nach kurzer Wartezeit in angenehmen Ambiente, erklärte mir Dr. Manfred Fiebiger, den genauen Behandlungsablauf und das zu erwartende kosmetische Ergebnis. Nachdem ich mich der Behandlung unterzogen hatte war ich, nach Abschuppen der Pigmentflecke 100% zufrieden. Meine Empfehlung gilt nun nicht mehr nur meinen Freundinnen, sondern, nach dieser Bewertung Allen. Vielen Dank und dankbare Grüsse an das Team Dr. Fiebiger!

Schneller Termin, kompetente Behandlung

30.10.2012: Während einer Urlaubsreise brauchte ich kurzfristig in Salzburg hautärztliche Hilfe. Diese habe ich in der Ordination von Dr. Fiebiger bestens gefunden. Ich konnte kurzfristig vorbeikommen, wurde an der Anmeldung freundlich empfangen und musste dann nicht einmal lange in der Praxis warten. Zur Behandlung: Nach wenigen Tagen waren die Beschwerden abgeklungen. Müsste ich nicht 500km fahren, wäre ich Stamm-Patient.

...

30.10.2012: Ich war im Oktober 2012 in der Praxis von Dr. Fiebiger. Wartezeit war nur 1 Minute. Der Arzt war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und alles genau und gut erklärt. Bin vollkommen zufrieden.

Alles Bestens!

30.10.2012: Hier passt einfach alles!

kompetent, ordentlich und freundlich

29.10.2012: Es ist selten, dass in einer Arztpraxis alles passt. Die Praxis von Hr. Dr. Fiebiger ist hier wirklich eine Ausnahme, die ich gerne weiterempfehlen kann. Die Arzthelferinnen waren freundlich, die Beratung gut. Obwohl man sich nicht anmelden musste, waren die Wartezeiten relativ kurz. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man hat Platz und fühlt sich nicht eingeengt. Die ärztliche Behandlung fand ich persönlich ausgezeichnet: freundlich und kompetent wurde auf mein Problem eingegangen, die Möglichkeiten wurden erörtert und sofort Maßnahmen getroffen. Kein langes hin und her und wiederbestellen auf einen anderen Termin. Tolles Team!

Einfach genial!!!!

29.10.2012: Auf eine freundliche Begrüßung folgte eine äußerst kurze Wartezeit, das alles in einer supermodernen Praxis. Herr. Dr Fiebiger der mir von einem Bekannten empfohlen worden ist hat sich dann echt intensiv mit meinem Problem beschäftigt. Keine Hektik und ich hatte nie das Gefühl ich wäre Patient XY , wie gesagt einfach genial.

Rundum zufrieden!

29.10.2012: Ich habe eine sehrn kompetente Behandlung, mit dem notwendigen perfekten Umfeld erfahren. Glückwunsch an das gesamte Team.

Unpersönlich

08.10.2012: Die Praxis ist sicher sehr modern ausgestattet und wunderschön gelegen. Die Damen an der Reception waren sehr kühl und eine aß sogar ihr Butterbrot, als sie meine e-Card in den Laser steckte! So was geht bitte gar nicht! Die Wartezeit war sehr kurz, nur kam ich dann nicht wie angenommen zu Dr. Fiebiger, sondern zu einem anderen Arzt, der offensichtlich in der Ordination seinen Facharzt macht. Dies wäre mir egal gewesen, nur hätte ich es halt gerne im Vorhinein gewusst. In den Ordinatonen ging es sehr hektisch zu, Dr. Fiebiger läuft von einer Koje zur nächsten. Ich habs lieber ruhiger und persönlicher.

kompetent, nimmt sich Zeit

08.05.2011: Ein ruhoger, seriöser Eindruck, gute Beratung, moderne Ausstattung

Kompetenter Facharzt - absolut zu empfehlen !

19.03.2011: Wenn man eine rasche kompetente Erledigung seiner Wünsche begehrt - wählt man diesen Arzt. Der Mann erklärt was Sache ist , und arbeitet zielstrebig an deren Erledigung. Also kein Sammler ( Früher Krankenscheinsammler ) . Die Praxis ist modern gestaltet. Das Assistenzpersonal arbeitet hervorragend. Wo findet man noch "ohne Voranmeldung" - volles Wartezimmer - und man kommt trotzdem rasch dran ? Wenn wir nur solche Mediziner hätten , kostete unser Gesundheitssystem weniger als die Hälfte. Toller Arzt - tolles Team - so soll es sein! Ho Wolfgang

Etwas hektisch

10.12.2010: In der Praxis von Dr. Fiebiger geht es etwas hektisch zu. Man hat nicht wirklich das Gefühl, dass er sich für seine Patienten Zeit nimmt. Die Einrichtung der Praxis ist sehr modern und die Geräte scheinen wirklich auf dem neuesten Stand zu sein. Jedoch fehlt in den Behandlungsräumen jegliche Privatsphäre, da man sämtliche Gesprächsverläufe in den anderen Räumen mithören kann. Nichtsdestotrotz scheint Herr Dr. Fiebiger zu wissen was er tut und er ist auch recht freundlich. Zudem war die Wartezeit wirklich sehr kurz.

Sehr kompetenter Arzt mit neuesten Methoden

27.09.2009: Dr. Fiebiger ist ein junger und sehr kompetenter Hautarzt. Er wirkt sehr souverän wodurch man gleich das Gefühl bekommt, dass er genau weiß, was er tut. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Dr. Fiebiger verwendet durchgehend neueste medizinische Methoden (z.B. digitale Muttermaluntersuchung). Man ist bei Dr. Fiebiger auf alle Fälle in besten Händen. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Hautarzt

01.09.2009: Dr. Fiebiger ist ein junger, ausgesprochen kompetenter Arzt. Sehr moderne Diagnoseverfahren. Sehr modernes Ordinationsequipment. Kann ich nur bestens weiter empfehlen.

Sie waren auch Patient bei Hautarzt Dr. Manfred Fiebiger? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Manfred Fiebiger auf anderen Seiten finden
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.015 sec.)