Dr. Manfred Fiebiger

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Manfred Fiebiger jetzt bewerten!
Linzer Gasse 4

5020 Salzburg

Letzte Datenänderung: Mär 2015
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Manfred Fiebiger - Hautarzt

Sehr, sehr gute Erfahrung in dieser Ordination

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute ohne Termin in der Ordination, und wurde trotzdem behandelt. Die Damen am Empfang muß ich besonders loben, so freundlich und nett wurde ich noch nie bei einem Arzt empfangen!! Herzlichen Dank Mehr

Mehr als zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte letzte Woche ein akutes Problem und wurde von anderen Ärzten aufgrund terminlicher Schwierigkeiten mehr oder weniger abgewiesen. Die Empfangsdame bei Dr. Fiebiger (blonde Dame) hat sich aufgrund meines Anliegens äußerst bemüht einen für mich sehr schnellen Termin zubekommen. Dr. Fiebiger machte auf mich einen sehr kompitenten Eindruck, welcher sich nach meiner Behandlung auch bestätigte. Ich habe mich vom gesamten Team sehr gut aufgehoben gefühlt und bin überaus dankbar, daß ich mehr oder weniger durch mein akutes Problem einen sehr empfehlenswerten Arzt kennenlernen durfte. Mein Dank gilt dem gesamten Team! Danke! Mehr

einfach toll!!!

Subjektiver Bericht von vom ich war das erste mal in dieser Ordination und war total begeistert!!! Besonders die Assistentinen Sabrina und Frau Edith waren sehr zuvorkommend, freundlich und haben meine Angst genommen da Herr Doktor Wimer einen kleinen Eingriff durchgeführt hat. Ich kann dieses Ordination mit diesem Team nur weiter empfehlen , was ich auch tun werden!! Vielen Dank!! Mehr

Entspannter Arztbesuch

Subjektiver Bericht von vom Ein sehr angenehmer Besuch. Die Wartezeit betrug max. 10 Min. Die Ärztin war sehr freundlich und aufmerksam. Sie nahm sich Zeit. Die Wartezeit bis zur kleinen OP war auch sehr kurz. Die jungen Assistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Selten,dass man so freundlich empfangen wird. Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Mehr

keine Beratung, keine Tipps und Berater/in keine Zeit für den Patienten

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach langer Zeit beschloß ich wieder mal zum Dr. Fiebiger zu gehen. Bei meinen letzten Erfahrungen habe ich gemerkt, dass es ?Null einfühlungsvermögen gibt ?die nehmen sich keine Zeit für mich als Patienten Ich hatte das Gefühl, dass die Beraterin unter Zeitdruck steht und mich nur loswerden wollte. Es lief ungefähr so ab: ich komme rein, setze mich hin, erzähle über meine Hautprobleme und ich wurde überhaupt nicht beraten(Ursache, wie Haut Pflegen, Tipps usw.) ?Mir wurde nicht zugehört, ich bekam ein Prospekt über Kapseln(dass warscheinlich jeder bekommt) & das Rezept verschrieben und ging wieder Raus. ?Ich habe nicht viel sagen können weil ich ständig unterbrochen wurde. Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)