Dr. Manfred Fiebiger

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Manfred Fiebiger jetzt bewerten!
Linzer Gasse 4

5020 Salzburg

Letzte Datenänderung: Mär 2015
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Manfred Fiebiger - Hautarzt

Muttermaluntersuchung

Subjektiver Bericht von vom Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Hr. Dr. Fiebiger zu einer Muttermaluntersuchung. Ich habe problemlos online den Termin bei Fr. Dr. Eiler vereinbart. Dieser Service ist wirklich ausgezeichnet. Die Wartezeit war sehr kurz und die Kontrolle hat ebenfalls nicht lange gedauert. Ich habe mich in der Zeit sehr gut betreut gefühlt und werde sicherlich gerne wieder kommen. Mehr

Super organisierte Praxis.

Subjektiver Bericht von vom Ich war das erste mal mit meinem Sohn bei Dr. Fiebinger und war komplett positiv überrascht. Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen (ich finde die Online-Terminvergabe super) und musste in der Ordination nur ein paar Minuten warten. Dr. Fiebinger war zudem sehr freundlich. Mehr

Schlechte Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Bei meiner Behandlung heute wollte Frau Dr. Eiler meine Situation und Fragen nicht hören. Möglichst schnell schickte sie mich zur Apotheke und verlass das Zimmer voller Hektik. Ich musste einen Monat auf den Termin warten und jetzt weiß ich nicht, was ich habe. Mehr

Anmerkung von Dr. Fiebiger

Kommentar vom 14.11.2016 Ich teile meine Diagnose immer mit. Wenn Ihnen Ihre Diagnose unklar ist, können Sie gerne noch einmal kommen, oder bei den Assistentinnen nachfragen, normalerweise lässt sich das lösen. Den Vorwurf mit der Wartezeit verstehe ich nicht, die Wartezeit auf meine Termine liegt derzeit bei einer Woche. Auch verstehe ich nicht diese Art der Kommunikation. Sie hätten sich noch einmal erkundigen können, wodurch man Ihre Frage sicherlich beantwortet hätte, aber Sie schreiben das lieber in eine Bewertungsplattform. So können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen, weil wir gar nicht wissen, wer Sie sind. Freundliche Grüße, Dr. Nora Eiler

Entfernung Muttermale

Subjektiver Bericht von vom Mir wurden dieses Jahr von Herrn Doktor Fibiger 2 Muttermale entfernt.Kann mich nur über die ausgezeichnete Behandlung bedanken.Die Untersuchung war absolut proffisionell und gewissenhaft was auch die Aufklärung betrifft.Ebenso lief die Entfernung absolut schmerzfrei vonstatten. Mehr

Ausgezeichnete Behandlung!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war bereits mehrmals bei Dr. Fiebiger in Behandlung. Stets wegen "Kleinigkeiten", bei denen ich aber dennoch zum Arzt gegangen bin. Ich wurde immer zuvorkommend und gut behandelt. Auch wenn es nur Kleinigkeiten waren hat sich Dr. Fiebiger genug Zeit genommen und meine Fragen beantwortet, sodaß ich die Ordination stets mit einem guten Gefühl verlassen habe. Danke Dr. Fiebiger & Team! Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.05 sec.)