Dr. Helga Perner

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Gaisbergstraße 18 5020 Salzburg
13 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Helga Perner Seite 1 von 2
- Nicht genügend -

NICHT GUT

Subjektiver Bericht von vom Als ich das erste und zugleich letzte mal in der Ordination war, wollte ich mir meinen Muttermale untersuchen lassen und es wurde mir auch gleich entfernt. Als ich fragt ob sie das nicht nähen will meinte sie nur zu mir: ,,Nein die Wunde ist so klein das zahlt sich garnicht aus." Verband und Pflaster wurden auch nur halberts draufgemacht am nächsten morgen war nichts mehr davon drauf und die Wunde selber ist einfach offen gestanden da sie ja keinen faden an mich verschwenden wollte. Mein Hausarzt der mich an sie überwiesen hat war sprachlos.... Dazu muss ich noch sagen das ich damals 16 Jahre alt war und dachte ich bin bei einer Ärztin die nach besten Wissen und Gewissen handelt. Danke aber kein Bedarf an so einer ,,Medizinischen" Behandlung. In Zukunft nicht mehr. Mehr

Naja

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war einmalig bei Frau Dr. Perner zur Muttermaluntersuchung und wird höchstwahrscheinlich auch dabei bleiben. Sie hat sich hochgerechnet 2 Minuten Zeit genommen und nur sehr flüchtig die Muttermale untersucht. Was ich persönlich als sehr unangenehm empfand, war als sie bei der Intimuntersuchung ohne Vorwarnung die Unterwäsche runterzog. Das mag für andere kein Problem sein, aber da finde ich es einfach angemessener den Patienten darum zu bitten. Allgemein hinterließ sie nicht den patientenfreundlichsten Eindruck bei mir, also weder sich vorgestellt noch ordentlich verabschiedet, hab mich kurzum unwohl gefühlt. Aber großes Lob an die Arzthelferin, wahnsinnig freundlich und kümmert sich gut um einen. Mehr

Sehr freundlich trotz Stress

Subjektiver Bericht von vom Man merkt sofort dass Frau Dr. Perner viele Patienten hat und obwohl es so viele sind, bewahrt sie dennoch Ruhe und zeigt es beim Gespräch nicht. Bin sehr überzeugt von ihr und sie war auch die einzige die mir mit meinem Problem geholfen hat!! Sehr zu empfehlen! Mehr
- Befriedigend -

zu viele patienten ?

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich lange zeit Patientin. in letzter zeit tel. kaum mehr erreichbar. man wird aufs internet verwiesen. e-mail adresse stimmt nicht, also auch keine nachricht möglich. leistung generell abgenommen, wirkt eher pastientenabweisend. anscheind glaubt man genug patienten zu haben und muss nicht mehr kundenfreundlich agieren. generell alles schnell, schnell. man wird nur kurz angesehen. bei hautcheck auf melanom kein auflicht, keine kopfhautuntersuchung, keine füsse - in 3 minuten vorbei. das kanns nicht sein, suche mir eine andere Ordination. Mehr

Super!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Aufgrund meiner "leichten bis mittleren Akne" verschrieb mir fr. Dr. erstmals nur cremen. Da diese aber nicht gewirkt haben, schlug mir fr. Dr. Perner mehrere Behandlungsmethoden vor und klärte mich diesbezüglich sehr gut auf, welche Wirkungen / Nebenwirkungen dies zufolge haben kann. Ich bin rundum sehr, sehr zufrieden mit fr. Dr. Perner und kann sie nur wärmsten empfehlen! Ps: Mit Termin ist die Wartezeit nur sehr kurz! Mehr

Kompetent , freundlich.

Subjektiver Bericht von vom Von der praktischen Online-Terminvereinbarung über die freundlichen ,nervenstarken Assistentinnen bei der Anmeldung, bis zur kompetenten , sehr freundlichen und sympathischen Fr.Dr.Perner , eine dermatolog.Ordination wie man sie nicht leicht findet. Ohne unnötige Plakate und Bildschirme mit Werbung f.Schönheitsbehandlungen,Straffungen, Lifting, Botox usw... dass man als dermatologischer Patient nicht unbedingt vorrangig benötigt. Einzigen negativen Eindruck hinterlassen ungeduldige , unhöfliche Patienten. Hut ab vor den Assistentinnen. Mehr

als patientin

Subjektiver Bericht von vom genau und prezise Untersuchung. stellt verschiedene optionen von möglichkeiten für den heilungsprozesses ausgezeichnete, höfliche und umsichtige Arzthelferin fühle mich sehr gut betreut als patient Mehr

tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Frau perner ist die liebste Ärztin die ich kenne. Sie hat alles was ein guter Arzt haben soll. Ich könnte Seiten weise ein Loblied singen. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.009 sec.)