3,1

Bester Hautarzt

Absoluter Experte und sehr nettes Ordinationsteam!

Kompetent und nimmt sich Zeit

Ich bekam einen spontanen Termin wegen einem dringenden Anliegen und wurde sehr kompetent und umfassend beraten und behandelt.
Ich war danach sehr erleichtert

Kompetent und menschlich

Habe noch nie einen kompetenteren Arzt kennenlernen dürfen. Bin seit meiner Jugend gut bei ihm aufgehoben.

Sehr zufrieden und erleichtert

War im Juni wieder bei Dr. Eckstein zur Muttermalkontrolle. Er ist sehr genau und fachlich sehr kompetent, beantwortete alle meine Fragen. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit für die Patienten. Ich gehe wirklich gerne zu Dr. Eckstein, ich fühle mich bei ihm
und seinem Team sehr aufgehoben.

Kompetent und sehr freundlich

Ich habe mich bei Gerald Eckstein sehr wohl gefühlt. Schnell einen Termin bekommen (1 Werktag vorher) und keine Wartezeit. Dr. Eckstein weiss was er macht.

Anmerkung zu dem Beitrag "Unverständliche Serviceleistung"

Auch ich war an diesem besagten Tag in dieser Ordination und werde diesen Patienten, der diese Bewertung verfasst hat, sicher nicht so schnell vergessen.
Eine 45 Minütige Wartezeit in einer Kassenpraxis ist nicht angenehm, aber auch nicht außergewöhnlich. Ich bin seit 10 Jahren Patient in dieser Praxis und meistens werden die Termine soweit es möglich ist, eingehalten. Sollte es aus irgendeinen Grund einmal nicht möglich sein, wäre es angebrachter, die Situation zu klären und nicht schreiend und wütend die Ordination zu verlassen. Wie wir wartenden Patienten später erfahren haben, wurde die Patienten nicht vorgezogen sondern von Herrn Doktor zurechtgewiesen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch einmal anmerken, dass die anonymen Wutausbrüche absolut nicht notwendig und sozial sind. Ich denke man könnte über alles reden und die Dinge in einer angemessenen Tonart abklären.

Unverständliche Serviceleistung

Trotz Terminvereinbarung eine Wartezeit von 45 Minuten. Als ich endlich an der Reihe gewesen wäre wurde eine Patientin, die ohne Termin in de Praxis war und sich zuvor schon massiv über ihre angeblich lange Wartezeit beschwert hatte einfach vorgezogen um offensichtlich von ihr Ruhe zu haben.
Im Falle von Terminvereinbarungen finde ich schon eine Wartezeit von 45 Minuten nicht als angemessen, die Vorgangsweise des Bevorzugens von nicht angemeldeten Patienten abe als Affront.

In allen Bereichen passt's

In meiner bisherigen Erfahrung hat sich gezeigt, dass man bei Dr. Eckstein schnell einen Termin bekommen kann, die Wartezeiten vor Ort immer unter 10 Minuten waren, die OrdinationsassistentInnen sehr freundlich und kompetent sind, der Arzt zwar -wie man es von KassenärztInnen leider erwarten kann- schnell begutachtet und schlussfolgert, aber man dennoch immer nachfragen kann und man als mündiger/mündige PatientIn gut erklärte Antworten erhält. Dr. Eckstein ist dabei sehr direkt, macht klar, ob es sich z.B. bei einem verdächtigten Hautfleck um etwas völlig harmloses handelt. Trotz der Effizienz fühlte ich mich nicht unerwünscht.

Ausgezeichnete Behandlung

Habe großes Vertrauen in Dr. Ecksteins fachärztliches Wissen und langjährige Erfahrung.Gehe besorgt in seine Ordination,verlasse diese beruhigt.Fühle mich bei ihm und seinem Team gut aufgehoben.

Super Arzt

Sehr freundlich und kompetent - einfach perfekt, Dr. Eckstein merkt man die langjährige Erfahrung an. Terminplanung und Wartezeiten vorbildlich!
3,1