nette Ärztin, genaue Kontrolle

gute Atmosphäre, nette Ärztin, genaue Kontrolle, sympathisches Umfeld

Epilation, Couperose, Muttermal + Warzenentfernung

Ich kenne Fr Dr. Oettl bereits seit 1998 aus der Privatklinik - über 1 Jahr führte sie Epilationen meines Gesichts und Halses ohne Nebenwirkungen durch - keine Verbrennung oder dergleichen. Couperose Behandlung mittels Laser - super, brauchte kein Makeup mehr aufzutragen. Schöne kleine Narben bei Muttermalentfernung - ich bin sehr zufrieden und begebe mich soroft wieder in Ihre Hände. Vielen Dank Fr. Dr. Oettl. Was hätte ich ohne sie getan

Mehr als 10 Jahre Dr. Oettl

Mehr als 10 Jahre Dr. Oettl
Ein respektvolles Miteinander, Kompetenz, Aufmerksamkeit und Zufriedenheit

Akne Gesicht + Rücken

Ich bin durch das Internet auf Fr. Dr. Oettl gestoßen. Nach einem Beratungsgespräch wurde bei mir leichte Akne diagnostiziert, diese wurde mit Antibiotika und Fruchtsäurepeelings schonend behandelt. Heute hab ich reine Haut, die sich auch ohne Make Up sehen lassen kann und bin mega glücklich! Ich würde Fr. Dr. Oettl jedem weiterempfehlen, sie ist sehr freundlich, zuvorkommend und vor allem weiß sie wovon sie spricht, einfach eine Ärztin zum wohlfühlen! :)

Meine Lieblings Hautärztin!

- Sehr freundliche Ordinationsangestellte
- Freundlich ausgestattener Warteraum.
- Ausgezeichnete fachliche, freundliche Aufklärung von Fr. Gabriela Oettl! Einfach Spitze!

Arztbesuch vom 22.08.2016

ich wurde sehr höflich empfangen/ Die Wartezeit war auch nicht lange/ Frau Dr. Oettl ist wie immer sehr auf mich eingegangen und hat mich sehr kompetent behandelt und sehr ausführlich beraten!
Ich bin bei Ihr sehr zufrieden und werde auch weiterhin gerne ihre Patientin sein!

Ekzem am Schienbein

Frau Dr.oettl ist sehr empfehlen hatte einen ekzem am Schienbein war bei 7 Ärzten keiner konnte mir helfen bis ich auf dr.oettl zutraf der ekzem war innerhalb 2 tagen weg, ich empfehle jeden dr.oettl zu besuchen es lohnt sich einen langen weg von stgt zu ihr zu reisen

Sehr gute Behandlung!

Die Creme die mir Frau Dr. Gabriela Oettl verschrieben hat war sehr Effektiv. Ich habe seit dem keine Hautprobleme mehr! Ich kann daher die Praxis nur weiter empfehlen!!!

Grandiose Entfernung eines braunen Gesichtsflecks

Leider habe ich keinen Arzt in Deutschland gefunden (als Privatpatient) der sich auch Zeit für mein persönliches Anliegen genommen hat. Bei Frau Dr. Oettl und ihrem Team bin ich nach langer Suche endlich angekommen. Freundlichkeit, Kompetenz alles keine Fremdwörter in dieser Praxis. Die Laserbehandlung im Gesicht dank der einfühlsamen Art von Frau Dr. Oettl fast schmerzfrei. Der Ergebnis nach nun 4 Wochen grandios. Ich bin völlig im Glück!!! Und empfehle Frau Dr. Oettl gerne weiter.
Ich nehme gerne die lange Anreise von 350 Km auf mich.

Sehr empfehlenswert!

Seit Jahren bin ich immer wieder in Behandlung bei Frau Dr. Oettl und fühle mich dort in besten Händen mit freundlicher und kompetenter Betreuung! Es wird meiner Erfahrung nach sehr auf den Patienten eingegangen und umsichtig und einfühlsam behandelt.