Dr. Andreas Fabian Hödl

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Andreas Fabian Hödl jetzt bewerten!
Wolf-Dietrich-Straße 19

5020 Salzburg

Mi                       14:00 - 18:00
Letzte Datenänderung: Aug 2015
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andreas Fabian Hödl - Hautarzt

Ich bin sehr glücklich über die Eingriffe von Dr. Hödl

Subjektiver Bericht von vom Die Praxis ist sehr sauber und technisch hochwertig eingerichtet. Ich hatte mehre Warzen die gleich zum vereinbarten Termin mit einem Laser gut entfernt werden konnten und sehr fein verheilt sind. Die Assistentinnen sind besonders freundlich, auch schon bei der Terminvereinbarung, die noch dazu sehr rasch erfolgte. Ich bin sehr glücklich und kann Dr. Hödl nur weiter empfehlen. Mehr
- Befriedigend -

ungeduldig

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Leider wirkte Dr. Hödl ungeduldig und abwesend. Auch mit Verständnis dafür, dass viele Patienten wohl oft mit Belanglosigkeiten zum Arzt kommen, hatte ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Freundlichkeit und volle Aufmerksamkeit sollte selbstverständlich sein! Mehr
- Befriedigend -

Er hat was erkannt was andere dich gefunden haben

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Beim erst Besuch war ich sehr begeistert ! Ich wurde aufgeklärt, und bekam auch die richtige Medizin. Bei dem Kontrolltermin, kam ich mir vor als würde er mich gleich wieder rausschmeißen wollen ! Ich hätte noch gerne verdchiedene untersuchen machen lassen, um den Kern meiner Sache auf den Grund zu gehen ! Um mit dem richtigen Medikament dagegen zu wirken ! Es wäre mir sehr wichtig, zu wissen was das brennen meiner harnröre verursacht ! Da es auch für meine Partnerschaft eine Herausforderung ist, jedes Mal Bakterien zu verbreiten, wo aber angeblich Keine sind !! Aber meine Partnerin jedes Mal mit Antibiotika gegen wirken muss weil es jedesmal so übel riecht und sie en brennen hat ! Lösungsvorschlag (condom) 👍 Ich wollte wissen was ich habe !! Und was ich dagegen tun kann ! Mehr

Super Arzt auch für Kinder bestens geeignet!

Subjektiver Bericht von vom Termintreu , kurze Wartezeit, war mit meiner 7 jährigen Tochter da sie ist sehr begeistert von dem Arzt, er ist total einfühlen und geduldig, hat eine ganz tolle Art dze bei Kind sehr gut ankommt. Er ist genau und bringt es auf den Punkt , erklärt auch sehr geduldig. Man fühlt sich gut aufgehoben! Die Assistentin ist auch sehr freundlich. Daumen hoch ! Mehr

Ausgezeichneter Arzt!!

Subjektiver Bericht von vom Man bekommt schnell einen Termin! Kaum Wartezeit! Sehr freundliche und hilfsbereite Ordinationsassistentin! Dr. Hödl hat mich sehr ausführlich über mei Problem aufgeklärt und mir verschiedene Therapiemöglichkeiten angeboten! Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis nur weiterempfehlen!! Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)