Dr. Ingrid Kallinger-Wögerbauer

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Ingrid Kallinger-Wögerbauer jetzt bewerten!
Max Planckstraße 11

4840 Vöcklabruck

- befriedigend (49%) -
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Vöcklabruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ingrid Kallinger-Wögerbauer - Hautärztin

Die etwas andere Arzt Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ich bin in die Praxis gekommen nachdem ich mir vorher einen Termin ausgemacht hatte Während des Gespräches kamen 2mal Situationen vor in denen ich mich als Patient eher wenig wertgeschätzt fühlte. Das toppte jedoch der Schluss. Da hab ich mir erlaubt auf mein 3tes Thema Aufmerksam zu machen und dann kommt folgende Meldung: Sie wissen schon das ich Vertragsärztin bin und mir nicht für jeden Patienten eine halbe Stunde zeit nehmen kann da müssens schon an neuen Termin machen - das war für mich die Spitze. Ich werde - so ich nicht muss - nie wieder den Rat dieser Dame in Anspruch nehmen - denn ich bin mir sicher, dass sie sobald meine Karte gesteckt wird Geld dafür bekommt mich zu behandeln. Mir ist bewusst, dass es wahrscheinlich stressig war aber ein gewisses Mindestmaß an Höflichkeit erwarte ich mir einfach im Patientenkontakt. Vergleichbares ist mir noch nie widerfahren. Thema war: Sonnenallergie , sich lösende Hautschüppchen (die Blick Diagnose war Ekzem obwohl gerade nicht akut und sie nicht aus ihrem Sessel aufgestanden ist) und gewollt hätte ich noch einen Muttermal Check Mehr

Positive Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ich kann sowohl den schnellen Termin sowie die Behandlung durch die Ärztin als sehr positiv bewerten. Obwohl das Wartezimmer voll war, war die Atmosphäre angenehm und die Wartezeit normal. Ich werde auch in Zukunft diese Hautärztin besuchen. Mehr
- Nicht genügend -

Ich gehe sicher nicht mehr hin.

Subjektiver Bericht von vom 5 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Das Wartezimmer war bereits brechend voll - die Ärztin kam zu spät und rauschte durch ohne zu Grüßen. Sie war im Umgang höchst unfreundlich, arrogant und fachlich war sie leider auch völlig daneben. Ich fahre jetzt nach Linz obwohl ich in Vöcklabruck wohne. Mehr
- Befriedigend -

Netter Empfang - Ernüchterung bei der Untersuchung

Subjektiver Bericht von vom 5 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Zunächst einmal meine positiven Empfindungen: - netter Empfang der Ordinationsgehilfinnen - ansprechendes Wartezimmer - schneller Termine (Wartezeit nur 3 Wochen) Das empfand ich eher als negativ: - ich fühlte mich von der Ärztin "von oben herab" behandelt - ich hatte den Eindruck, "abgefertigt" zu werden (Zeitdruck?) - 2 Pat., die ihren Termin "vergessen" hatten, wurden vor allen pünktlich erscheinenden Pat. aufgerufen (Ansichtssache, ich fand es nicht ok) Fazit: Wenn ich das nächste mal einen Termin bei einem Hautarzt brauche, werd ich mich wohl an einen Wahlarzt wenden. Mehr

Top-Ordination

Subjektiver Bericht von vom Fühle mich in dieser Ordination bestens betreut. Schätze die hohe fachliche Kompetenz sowie das ruhige und sehr freundliche Auftreten des gesamten Teams.Danke. A.M. Mehr
Adresse des Arztes in 4840 Vöcklabruck
Dr. Rolf Bartsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Fettabsaugung. video

Fettabsaugung - Sprechstunde

Dr. Rolf Bartsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Fettabsaugung.

Botox - Sprechstunde video

Botox - Sprechstunde

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)