Dr. Ingrid Kallinger-Wögerbauer

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Ingrid Kallinger-Wögerbauer jetzt bewerten!
Max Planckstraße 11

4840 Vöcklabruck

- befriedigend (44%) -
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Vöcklabruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ingrid Kallinger-Wögerbauer - Hautärztin

Großes Lob für die Ärztin und auch für die Arzthelferinnen!

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon zig-Male in der Ordination von Frau Dr. Kallinger-Wögerbauer und bin mit jeder einzelnen Behandlung vollstens zufrieden. Frau Dr. Kallinger-Wögerbauer ist mir jedes Mal freundlich und sehr kompetent gegenüber getreten und hat sich bemüht mit mir gemeinsam die geeignete Behandlungsmethode zu finden. Auch die Arzthelferinnen haben mich Bestens nach diversen operativen Eingriffen versorgt. Vor Kurzem hatte ich einen akuten Behandlungsbedarf und wurde, obwohl ich keinen Termin hatte, am selben Tag mit einer max. Wartezeit von 20 Min. dran genommen. Ich kann somit die Ordination von Frau Dr. Kallinger-Wögerbauer wärmstens weiterempfehlen. Mehr

Vollste Zufriedenheit der Ärztin Dr. Kallinger-Wögerbauer

Subjektiver Bericht von vom Ich war 2015 3 x in der Praxis von Frau Dr. Kallinger-Wögerbauer und ich kann nur bestätigen, daß diese Ärztin fachlich sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend ihre ärztliche Tätigkeit durchgeführt hat. Auch die menschliche Komponente (Fachgespräche usw.) ist hervorzuheben. Die Mitarbeiter im Anmeldebereich sind sehr zuvorkommend und fachlich bestens geschult! Die Terminvergabezeiten, obwohl ich sehr rasch einen Termin benötigte, waren nur minimal und auch in der Praxis bis ich dran gewesen bin habe ich allerhöchstens 20 Minuten warten müssen. Also im Gesamten beurteilt kann ich nur das Beste berichten und jedem Patienten einen Arztbesuch bei dieser Ärztin empfehlen !!! Mehr
- Nicht genügend -

Unzumutbare Wartezeit trotz Terminvereinbarung

Subjektiver Bericht von vom Nach 2 Jahren wieder zum Muttermalcheck: Ich musste trotz Terminvereinbarung 1 1/4 Stunden warten. Zum exakt minutengleichen Termin wurde ein zweiter Patient gebucht. Laut Assistentinnen werden immer 2 Patienten zum gleichen Zeitpunkt genommen. Wie bitte soll das gehen?? Das Warten teilt sich in drei Zonen: Zuerst im Wartezimmer, dann auf einer Sesselreihe, wo man immer einen Stuhl weiterrücken muss und schließlich im Behandlungsraum. Unwürdiger Fließbandbetrieb! Werde in Zukunft die Frau Doktor sicher nicht mehr benötigen! Mehr
- Befriedigend -

Wartezeiten in der Arztpraxis (Oktober bis November 2015)......

Subjektiver Bericht von vom 1. Termin - 45 Minuten Wartezeit. 2. Termin - 55 Minuten Wartezeit. 3. Termin - leider kam ich 5 MINUTEN zu spät zum 17 Uhr Termin UND ich stand vor verschlossener Ordinationstüre. Klopfen, anrufen half leider nichts - ich wollte schon gehen da ging doch die Tür auf und eine Patientin und ihr Kind wurden herausgelassen. Ich konnte gar nicht schnell genug bei der Türe sein, wurde diese wieder verschlossen. 10 Minuten später (mittlerweile 15 Minuten nach 17 Uhr) geht dir Türe wieder auf und eine andere Arzthelferin kommt heraus. Jetzt bekomme ich sicher meine Erklärung, so dachte ich mir zumindest. Die Arzthelferin erklärte mir lapidar ich sei schlicht und einfach zu spät gekommen. Einen neuen Termin hab ich mir nicht mehr geben lassen! Die Behandlung wurde bei einem anderen Arzt fortgeführt. Mehr

Wartezeiten aus zwei Sichtweisen

Subjektiver Bericht von vom 1. Arztbesuch - Wartezeit 40 Minuten nach Terminvereinbarung (Oktober 2015 2. Arztbesuch - Wartezeit 55 Minuten nach Terminvereinbarung (Oktober 2015) 3. Arztbesuch... ich kam um 5 MIUNTEN zu spät zur Arztpraxis und stand vor verschlossener Türe. Ich war ratlos, am Telefon das Band, Stimmen hinter der Türe auf mein Klopfen keine Reaktion. Ich wollte schon gehen, aber da wurde kurz eine Kundin herausgelassen und die Türe vor meine Nase wieder zugeknallt und verschlossen.... Ich wartete da ich noch immer glaubt das ist ein schlechter Scherz. Und tatsächlich die Türe geht auf und die Arzthelferin kommt heraus um nach Hause zu gehen. Sie hat mich dann als die 17 Uhr Kundin erkannt und mir mitgeteilt, dass um 5 Uhr die Praxis schließt - ich sei zu spät........... Was wäre gewesen wenn ich um 5 für 5 gekommen wäre ??????????????????? Mehr
Adresse des Arztes in 4840 Vöcklabruck
Dr. Peter Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Botox. video

Botox - Sprechstunde

Dr. Peter Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Botox.

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Nasenkorrektur - Sprechstunde video

Nasenkorrektur - Sprechstunde

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.042 sec.)