Dr. Ingrid Kallinger-Wögerbauer

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Ingrid Kallinger-Wögerbauer jetzt bewerten!
Max Planckstraße 11

4840 Vöcklabruck

- gut (53%) -
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Vöcklabruck

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Kallinger-Wögerbauer Ingrid in 4840 Vöcklabruck
zu Hautärztin Dr. Ingrid Kallinger-Wögerbauer in 4840 Vöcklabruck

Ich gehe sicher nicht mehr hin.

04.08.2014: Das Wartezimmer war bereits brechend voll - die Ärztin kam zu spät und rauschte durch ohne zu Grüßen. Sie war im Umgang höchst unfreundlich, arrogant und fachlich war sie leider auch völlig daneben. Ich fahre jetzt nach Linz obwohl ich in Vöcklabruck wohne.

Netter Empfang - Ernüchterung bei der Untersuchung

11.07.2014: Zunächst einmal meine positiven Empfindungen: - netter Empfang der Ordinationsgehilfinnen - ansprechendes Wartezimmer - schneller Termine (Wartezeit nur 3 Wochen) Das empfand ich eher als negativ: - ich fühlte mich von der Ärztin "von oben herab" behandelt - ich hatte den Eindruck, "abgefertigt" zu werden (Zeitdruck?) - 2 Pat., die ihren Termin "vergessen" hatten, wurden vor allen pünktlich erscheinenden Pat. aufgerufen (Ansichtssache, ich fand es nicht ok) Fazit: Wenn ich das nächste mal einen Termin bei einem Hautarzt brauche, werd ich mich wohl an einen Wahlarzt wenden.

Top-Ordination

11.04.2014: Fühle mich in dieser Ordination bestens betreut. Schätze die hohe fachliche Kompetenz sowie das ruhige und sehr freundliche Auftreten des gesamten Teams.Danke. A.M.
docbewerterin

Freundlich - kompetent - menschlich!

02.11.2013: Sehr netter Empfang der Damen im Vorzimmer, die immer ein freundliches Wort auf den Lippen haben. Leider manchmal etwas längere Wartezeiten, was jedoch auf die schlechte Versorgung mit Fachärzten in der Region zurückzuführen ist. Schnelle und kompetente Behandlung durch Frau Dr. Kallinger-Wögerbauer. Alles in allem fühlt man sich gut aufgehoben und ernst genommen.

Sie waren auch Patient bei Hautärztin Dr. Ingrid Kallinger-Wögerbauer? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 4840 Vöcklabruck

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.011 sec.)