Dr. Ingrid Kallinger-Wögerbauer

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Ingrid Kallinger-Wögerbauer jetzt bewerten!
Max Planckstraße 11

4840 Vöcklabruck

- befriedigend (40%) -
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Vöcklabruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ingrid Kallinger-Wögerbauer - Hautärztin
- Nicht genügend -

Unzumutbare Wartezeit trotz Terminvereinbarung

Subjektiver Bericht von vom Nach 2 Jahren wieder zum Muttermalcheck: Ich musste trotz Terminvereinbarung 1 1/4 Stunden warten. Zum exakt minutengleichen Termin wurde ein zweiter Patient gebucht. Laut Assistentinnen werden immer 2 Patienten zum gleichen Zeitpunkt genommen. Wie bitte soll das gehen?? Das Warten teilt sich in drei Zonen: Zuerst im Wartezimmer, dann auf einer Sesselreihe, wo man immer einen Stuhl weiterrücken muss und schließlich im Behandlungsraum. Unwürdiger Fließbandbetrieb! Werde in Zukunft die Frau Doktor sicher nicht mehr benötigen! Mehr
- Befriedigend -

Wartezeiten in der Arztpraxis (Oktober bis November 2015)......

Subjektiver Bericht von vom 1. Termin - 45 Minuten Wartezeit. 2. Termin - 55 Minuten Wartezeit. 3. Termin - leider kam ich 5 MINUTEN zu spät zum 17 Uhr Termin UND ich stand vor verschlossener Ordinationstüre. Klopfen, anrufen half leider nichts - ich wollte schon gehen da ging doch die Tür auf und eine Patientin und ihr Kind wurden herausgelassen. Ich konnte gar nicht schnell genug bei der Türe sein, wurde diese wieder verschlossen. 10 Minuten später (mittlerweile 15 Minuten nach 17 Uhr) geht dir Türe wieder auf und eine andere Arzthelferin kommt heraus. Jetzt bekomme ich sicher meine Erklärung, so dachte ich mir zumindest. Die Arzthelferin erklärte mir lapidar ich sei schlicht und einfach zu spät gekommen. Einen neuen Termin hab ich mir nicht mehr geben lassen! Die Behandlung wurde bei einem anderen Arzt fortgeführt. Mehr

Wartezeiten aus zwei Sichtweisen

Subjektiver Bericht von vom 1. Arztbesuch - Wartezeit 40 Minuten nach Terminvereinbarung (Oktober 2015 2. Arztbesuch - Wartezeit 55 Minuten nach Terminvereinbarung (Oktober 2015) 3. Arztbesuch... ich kam um 5 MIUNTEN zu spät zur Arztpraxis und stand vor verschlossener Türe. Ich war ratlos, am Telefon das Band, Stimmen hinter der Türe auf mein Klopfen keine Reaktion. Ich wollte schon gehen, aber da wurde kurz eine Kundin herausgelassen und die Türe vor meine Nase wieder zugeknallt und verschlossen.... Ich wartete da ich noch immer glaubt das ist ein schlechter Scherz. Und tatsächlich die Türe geht auf und die Arzthelferin kommt heraus um nach Hause zu gehen. Sie hat mich dann als die 17 Uhr Kundin erkannt und mir mitgeteilt, dass um 5 Uhr die Praxis schließt - ich sei zu spät........... Was wäre gewesen wenn ich um 5 für 5 gekommen wäre ??????????????????? Mehr

Unzumutbar

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Trotz eines Termins 1 1/2 Stunden Wartezeit. Unsympathischer Empfang, unfreundliche Assistenten-unhöfliche Kommunikation. Misstrauisch gegenüber Patienten. Man merkt dass die ordination komplett überfordert ist. Es wird herum gerannt und laut über Patienten Krankheiten gesprochen. Mehr

Kein Interesse am Patienten

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine Behandlung bzgl. Neurodermitis die seit nun ca. 2 Jahren wieder vorherrscht wird durch die Ärztin ausschließlich mittels Kortison cremen behandelt. Auch nach mehrere Terminen und Verschlechterung des Hautbildes wurden keine zusätzlichen Maßnahmen durch die Ärztin getroffen. letztendlich führte mich eine umfangreicher Allergie Test bei einer Homiopathin auf die Erkenntnisse, dass ich schwere Lebensmittel Unverträglichkeiten habe. Nach einer ca. 1jährigen Diät verbesserte sich das Hautbild um ca. 50%. bitte in Zukunft mehr auf den Patienten eingehen und nicht nur Kortison verschreiben. Mehr
Adresse des Arztes in 4840 Vöcklabruck
Dr. Sabine Apfolterer beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Bauchdeckenstraffung. video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Botox - Sprechstunde video

Botox - Sprechstunde

Nasenkorrektur - Sprechstunde video

Nasenkorrektur - Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.152 sec.)