Dr. Ingrid Kallinger-Wögerbauer

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Ingrid Kallinger-Wögerbauer jetzt bewerten!
Max Planckstraße 11

4840 Vöcklabruck

- befriedigend (43%) -
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Vöcklabruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ingrid Kallinger-Wögerbauer - Hautärztin

Nie wieder

Subjektiver Bericht von vom Also sowas hab ich ja noch nie erlebt, unfreundlich, hört nicht zu, nimmt sich nicht zeit und geht nicht ein auf den Patienten. Sie wollte mir nicht mal zuhören als ich ihr erklären wollte was ich habe. Meinte dann nur, ich weiß schon was ich mache und hat mir etwas verschrieben dass mein Problem nur noch schlimmer gemacht hat. Meiner Meinung nach nicht weiterzuempfehlen. Mehr
- Nicht genügend -

Unfreundlichkeit in Personen

Subjektiver Bericht von vom Von ihrer kompetenz abgesehen werde ich wegen ihres unfreundlichen auftretens nicht mehr ihre praxis besuchen. Von ferne betrachten und nicht genau analysieren finde ich es eine frechheit ein gutes gutachten zu machen geschweige die richtige medikamentöse behandlung zu starten. Ich hätte mir erwatet das sie zeit hat um mehreres ansehen zu lassrn doch die aussage 'muss ich mir das auch noch ansehen' hat mir bewiesen nicht gerne behandelt zu werden. Ein dauerhaft genervtes gesicht gab mir ein Unwohlsein. Mehr

Großes Lob für die Ärztin und auch für die Arzthelferinnen!

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon zig-Male in der Ordination von Frau Dr. Kallinger-Wögerbauer und bin mit jeder einzelnen Behandlung vollstens zufrieden. Frau Dr. Kallinger-Wögerbauer ist mir jedes Mal freundlich und sehr kompetent gegenüber getreten und hat sich bemüht mit mir gemeinsam die geeignete Behandlungsmethode zu finden. Auch die Arzthelferinnen haben mich Bestens nach diversen operativen Eingriffen versorgt. Vor Kurzem hatte ich einen akuten Behandlungsbedarf und wurde, obwohl ich keinen Termin hatte, am selben Tag mit einer max. Wartezeit von 20 Min. dran genommen. Ich kann somit die Ordination von Frau Dr. Kallinger-Wögerbauer wärmstens weiterempfehlen. Mehr

Vollste Zufriedenheit der Ärztin Dr. Kallinger-Wögerbauer

Subjektiver Bericht von vom Ich war 2015 3 x in der Praxis von Frau Dr. Kallinger-Wögerbauer und ich kann nur bestätigen, daß diese Ärztin fachlich sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend ihre ärztliche Tätigkeit durchgeführt hat. Auch die menschliche Komponente (Fachgespräche usw.) ist hervorzuheben. Die Mitarbeiter im Anmeldebereich sind sehr zuvorkommend und fachlich bestens geschult! Die Terminvergabezeiten, obwohl ich sehr rasch einen Termin benötigte, waren nur minimal und auch in der Praxis bis ich dran gewesen bin habe ich allerhöchstens 20 Minuten warten müssen. Also im Gesamten beurteilt kann ich nur das Beste berichten und jedem Patienten einen Arztbesuch bei dieser Ärztin empfehlen !!! Mehr
- Nicht genügend -

Unzumutbare Wartezeit trotz Terminvereinbarung

Subjektiver Bericht von vom Nach 2 Jahren wieder zum Muttermalcheck: Ich musste trotz Terminvereinbarung 1 1/4 Stunden warten. Zum exakt minutengleichen Termin wurde ein zweiter Patient gebucht. Laut Assistentinnen werden immer 2 Patienten zum gleichen Zeitpunkt genommen. Wie bitte soll das gehen?? Das Warten teilt sich in drei Zonen: Zuerst im Wartezimmer, dann auf einer Sesselreihe, wo man immer einen Stuhl weiterrücken muss und schließlich im Behandlungsraum. Unwürdiger Fließbandbetrieb! Werde in Zukunft die Frau Doktor sicher nicht mehr benötigen! Mehr
Adresse des Arztes in 4840 Vöcklabruck
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.051 sec.)