Dr. Michael Schierl

Georgstraße 5, 4810 Gmunden  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Mehr als man erwarten kann

Nach anfänglichen Unstimmigkeiten, die einzig und allein aus meiner Unwissenheit resultierten, kann ich nun aus voller Überzeugung sagen, dass wir uns mit jedem Besuch bei Herrn Dr. Schierl zunehmend wohler fühlen. Das gesamte Team nimmt sehr viel Rücksicht auf den außergewöhnlich fragilen Gesundheitszustand meines Mannes. Egal, ob es sich um eine speziell gewünschte Terminvergabe, Wartezeit oder Hilfestellung beim Gehen handelt, man kümmert sich einfühlsam um ihn. Ganz besonders hervorheben möchte ich: obwohl nur mein Mann einen Termin hatte und ich nur als Begleitperson in der Ordination war, hat sich Herr Dr. Schierl eines kleinen Problems meinerseits sofort angenommen und dies gleich mitbehandelt, obwohl ich dies nur am Rande erwähnte. Mehr kann man als Patient nicht erwarten. Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team.

Terminverschiebung problemlos

Mein Mann und ich hatten einen Termin, den wir leider aufgrund einer akuten Erkrankung meines Mannes nicht wahrnehmen konnten. Gleich beim ersten Anrufversuch kam ich durch und eine nette Dame hatte vollstes Verständnis. Sie bot uns gleich einen Ersatztermin an, wobei sogar Rücksicht auf eine von uns bevorzugte Uhrzeit genommen wurde. Herzlichen Dank!

Keine Behandlung trotz akuten Notfall

Ich hatte akute Beschwerden und brauchte dringendst medizinische Hilfe. Trotzdem wurde ich abgewiesen mit dem Argument: der nächste freie Termin ist im Oktober !!!!! Das alles spielte sich sogar nur im Stiegenhaus ab. Die Vorzimmerdame ließ nur Parienten mit Termin in die Praxis eintreten.

Super Gesamtpaket!

Auf Empfehlung eines Bekannten wandte ich mich an die Ordination Dr. Michael Schierl und kann meine Erfahrungen wie folgt darstellen:
Die Terminvergabe war für mich zeitlich im Rahmen und denke mal auch auf die Dringlichkeit abgestimmt.
Keine Parkplatzsorgen, freundlicher Empfang und die neue bestens ausgestattete Ordination ergeben einen sehr guten ersten Eindruck. Die Wartezeit war zufriedenstellend wenn man bedenkt, dass auch Akutfälle flexibel in bestehende Termine eingereiht werden müssen.
In weiterer Folge begutachtete Dr. Schierl freundlich und kompetent meine akute Hautreizung und erklärte Diagnose und Behandlung. Auf meinen Wunsch hin nahm er sich auch noch die Zeit, zusätzlich meinen ganzen Körper auf Hautschäden nach der Sommersaison abzusuchen.
So stelle ich mir einen Arztbesuch vor, ich kann die Ordination Dr.Michael Schierl nur weiter empfehlen...

Behandlungsabweisung, trotz möglicher ansteckender Erkrankung und akuter Symptome!!

Trotz des Verdachts einer ansteckenden Erkrankung und heftigen sichtbaren Symptomen, hat uns die Sprechstundenhilfe vehement - weil ohne Termin - abgewiesen mit sehr unbrauchbaren Argumenten! Wir waren die ersten Patienten am Morgen und noch kein Patient da, trotzdem war es unmöglich uns einzureihen in bestehende Termine. Wir wurden an den Hausarzt verwiesen und ich frage mich, wozu wir HAUTärzte haben, wenn sie nicht unsere Haut behandeln und der Um- und Leidensweg über den Hausarzt gehen muss??
Auch das Telefon ist im Anrufbeantworter-Dauermodus...