Dr. med. Michele Deutsch
Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden . Es besteht eine Kurzparkzone.
Um Parkprobleme zu vermeiden können Sie an der B122 in der Parkgarage parken und direkt über den Zugang zum Hauptplatz in den Durchgang zu meiner Praxis gelangen.
Willkommen in meiner Hautarztpraxis !
ICH MÖCHTE FÜR MEINE PATIENTEN IMMER AM PULS DER ZEIT SEIN UND KEINEN FORTSCHRITT IN DER MEDIZIN VERPASSEN
Die Haut ist unser...
Willkommen in meiner Hautarztpraxis !
ICH MÖCHTE FÜR MEINE PATIENTEN IMMER AM PULS DER ZEIT SEIN UND KEINEN FORTSCHRITT IN DER MEDIZIN VERPASSEN
Die Haut ist unser größtes Organ , sie dient als Kontakt-und Sinnesorgan. Sie spiegelt unser Wohlgefühl nach außen.
Sie schützt uns vor Umwelteinflüssen , wehrt Krankheitserreger ab , nimmt über die winzigen Poren Medikamente , Salben aber auch Schadstoffe auf. Wir brauchen eine intakte Haut um die Körpertemperatur und unseren Wasserhaushalt zu regulieren.
Daher müssen wir sorgsam mit unserer Haut umgehen , sie pflegen und schützen.
Es ist wir besonders wichtig Ihnen zu vermitteln , was Sie tun können um Ihre Haut gesund zu erhalten , damit Sie Ihnen bis ins hohe Alter Schutz bietet und Sie sich an Ihrem Aussehen erfreuen.
Ihre Dr. Michele Deutsch
Willkommen in meiner Hautarztpraxis !
ICH MÖCHTE FÜR MEINE PATIENTEN IMMER AM PULS DER ZEIT SEIN UND KEINEN FORTSCHRITT IN DER MEDIZIN VERPASSEN
Die Haut ist unser größtes Organ , sie dient als Kontakt-und Sinnesorgan. Sie spiegelt unser Wohlgefühl nach außen.
Sie schützt uns vor Umwelteinflüssen , wehrt Krankheitserreger ab , nimmt über die winzigen Poren Medikamente , Salben aber auch Schadstoffe auf. Wir brauchen eine intakte Haut um die Körpertemperatur und unseren Wasserhaushalt zu regulieren.
Daher müssen wir sorgsam mit unserer Haut umgehen , sie pflegen und schützen.
Es ist wir besonders wichtig Ihnen zu vermitteln , was Sie tun können um Ihre Haut gesund zu erhalten , damit Sie Ihnen bis ins hohe Alter Schutz bietet und Sie sich an Ihrem Aussehen erfreuen.
Ihre Dr. Michele Deutsch
Beliebte Leistungen
Femilift
Hautkrebsvorsorge
Allergiediagnostik
Dermatochirurgie
Fraktionierter CO2 Laser, Rubinlaser , Gefäßlaser
Erreichbarkeit
Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden . Es besteht eine Kurzparkzone.
Um Parkprobleme zu vermeiden können Sie an der B122 in der Parkgarage parken und direkt über den Zugang zum Hauptplatz in den Durchgang zu meiner Praxis gelangen.
Beliebte Leistungen
Femilift
FemiLift ist eine moderne, minimal-invasive Laserbehandlung für die Vagina. Die Behandlung strafft das vaginale Gewebe, sorgt für eine bessere Durchblutung und...
Hautkrebsvorsorge
Die Muttermale sollte einmal mindestens im Jahr mittels Auflichtmikroskopie werden.
Die bösartigste Form des Hautkrebses stellt das Maligne Melanom dar...
Allergiediagnostik
Ein Hauttest (Pricktest) wird zur Abklärung durchgeführt. Im weiteren kann auch eine Blutabnahme mit Bestimmung von Allergiewerten zur weiteren Diagnostik...
Dermatochirurgie
Besteht in der Entfernungen von Muttermalen, aber auch weißem oder schwarzem Hautkrebs unter lokaler Betäubung.
Fraktionierter CO2 Laser, Rubinlaser , Gefäßlaser
Fraktionierter Co2 Laser PIXEL - Fältchen können deutlich gemildert werden. Die Haut erhält durch mehrfache Behandlungen wieder mehr Spannkraft und ein...
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:30–12:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:30 - 12:00
13:00 - 15:30
-
Dienstag
08:30 - 12:00
-
Mittwoch
13:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:30 - 12:00
-
Freitag
08:30 - 12:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:30 - 12:00 13:00 - 15:30
-
Dienstag
08:30 - 12:00
-
Mittwoch
13:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:30 - 12:00
-
Freitag
08:30 - 12:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Haut- u. Geschlechtskrankheiten
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
- Reisemedizin
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:30–12:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:30 - 12:00
13:00 - 15:30
-
Dienstag
08:30 - 12:00
-
Mittwoch
13:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:30 - 12:00
-
Freitag
08:30 - 12:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:30 - 12:00 13:00 - 15:30
-
Dienstag
08:30 - 12:00
-
Mittwoch
13:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:30 - 12:00
-
Freitag
08:30 - 12:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Haut- u. Geschlechtskrankheiten
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
- Reisemedizin
Beiträge aus dem Fachbereich
Eichenprozessionsspinner
Sonnenallergie
„Küsschen verteilen“ auf Zelloberflächen
Histaminintoleranz - Definition, Symptome und Lebensmittel
Eichenprozessionsspinner
Sonnenallergie
„Küsschen verteilen“ auf Zelloberflächen
Histaminintoleranz - Definition, Symptome und Lebensmittel
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
100% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(6) |
Serviceangebot |
5,0
|
(6) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(6) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(6) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(6) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(6) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(6) |
Wartezeit auf Termin |
4,4
|
(6) |
Erfahrungsberichte
Eine hervorragende Ärztin
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Starkes Handekzem beidseitig
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Frau Dr. Deutsch hatt's geschafft mir zu helfen
Auch die Dame am Empfang... Sehr Freundlich.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung musste entfernt werden
In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Einfach genial!!!
Liebe Frau Dr. Deutsch, ich glaube Sie können zaubern! Denn nicht nur mein kosmetisches Problem verschwand durch Ihre äußerst perfekte Laserbehandlung . auch mein über viele Jahre andauerndes Selbstwertproblem hat sich in Luft aufgelöst. Vielen, vielen Dank liebe Frau Dr. Deutsch
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(6) |
Serviceangebot |
5,0
|
(6) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(6) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(6) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(6) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(6) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(6) |
Wartezeit auf Termin |
4,4
|
(6) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.