Dr. Konstantin Sfetsos

Hautarzt
Pachergasse 13, 4400 Steyr
Pachergasse 13, 4400 Steyr  Route planen

Arzt top, Ordinationsassistenz (Empfang) flop

Dr. Sfetsos erledigt seinen Job kompetent, empathisch, geduldig und ohne Stress.

Bei einer MM-Kontrolle durfte unser vier Monate alter Sohn, der damals seit dem Vorabend einen akuten Hautausschlag hatte, ganz spontan auch ins Behandlungszimmer und wurde von ihm untersucht. - Die Ordinationsassistenz am Empfang macht daraus ein Theater und wies uns neben anderen Patient*innen mehrmals ziemlich unfreundlich und schnappig darauf hin, was für einen riesigen Aufwand das jetzt bedeutet und dass das eigentlich absolut unmöglich ist.
Mit ist bewusst, dass das für sie wahrscheinlich mit mehr Arbeit verbunden ist als für den Arzt selbst, aber 1. hätten wir ja gar nicht damit gerechnet, dass das möglich ist und haben unsere Dankbarkeit mehrmals zum Ausdruck gebracht, und 2. ging es um ein kleines Baby! Selbst die wartenden Leute warfen uns verständnisvolle Blicke zu.

Leider ist das Aufeinandertreffen mit der Dame bei jedem Besuch unangenehm, egal, wie "neutral" oder freundlich man ihr begegnet.

Sprechstundenhilfe unglaublich unhöflich. Arzt gut.

Nachdem ich jetzt schon öfter bei Dr. Sfetsos war und mich jedes Mal über die Unhöflichkeit der Sprechstundenhilfe ärgern musste, schreibe ich dieses Mal eine Bewertung. Diese Dame ist unglaublich! Es gibt kaum jemanden, der von ihr nicht auf unhöflichste Art und Weise zurecht gewiesen wird.

So hat sie beispielsweise einen alten Mann angepfaucht, weil er "2" anstelle von "3" verstand.

Ein anderer Mann kam 15 Minuten zu früh und sie ermahnte ihn ganz streng und laut zum LETZTEN Mal, dass er nicht mehr zu früh kommen dürfe. Das nächste Mal würde sie ihn nicht mehr dran nehmen.

Eine andere Dame kam ein paar Minuten zu spät und nicht nur dass sie die junge Frau anschnauzte, sie rief danach auch gleich den Arzt an, "petzte" das Zu-spät-Kommen der Patientin
und verlangte von ihm, sie ebenfalls noch einmal zurechtzuweisen.

Auf alle Fälle ist der Arzt gut, aber nicht gut genug, um die Unhöflichkeit der Sprechstundenhilfe wettzumachen.

Aufmerksamer und kompetenter Arzt - im Notfall für einen da!

Dr. Sfetsos ist ein sehr kompetenter, freundlicher und aufmerksamer Arzt. Ich wurde als Notfall von ihm untersucht, als sonst niemand bereit war mich aufzunehmen. Ich bin sehr schnell dran gekommen, der Ablauf war sehr klar und strukturiert. Aktuell gibt es ein paar Regeln, die Covid-Ansteckungen vermeiden sollen. Es gibt deswegen keine langen Wartezeiten und wird direkt in einen Behandlungsraum gebracht. Die Behandlung selbst war sehr ganzheitlich, Dr. Sfetsos nimmt sich Zeit und fragt genau nach und nimmt einem sehr viel Angst. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!

Ich komme nicht wieder!

Ich bin schon einige Jahre Patientin und war eigentlich fachlich sowie menschlich immer sehr zufrieden mit dem Arzt!
Bei der Ordinationsgehilfin am Empfang sieht es da schon etwas anders aus! Sie wirkte immer sehr gereizt und unfreundlich auf mich. Aber gut, das lässt sich aushalten. Heute ging es aber mit der schlechten Laune der Dame erwas zu weit!
Ich musste mit meinen 2 Kindern( 3 und 1,5 Jahre alt) im Warteraum warten. Eigentlich waren meine Kinder sehr brav und nicht auffällig. Als meine kleine Tochter kurz laut war wurde es der Dame zu laut und sie schrie sie sehr laut und harsch an. Das geht gar nicht!! Das geht zu weit!! Auf meine nicht sehr leisen Protest bekam ich die Antwort: wenn ich meine Kinder nicht erziehen kann dann müsse sie das halt tun! Logisch! Ich bin fassungslos wie respektlos man sich gegenüber Kindern, und auch mir verhalten kann. Vielleicht sollte man nicht mit Menschen arbeiten wenn man sie nicht leiden kann!
Es ist sehr schade dass ein so netter Arzt mit einer derart unfreundlichen Person Patienten verliert!!

sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt mit höchster verantwortung-5* plus

ein sehr einfühlsamer Arzt mit höchster Kompetenz und Verantwortung-kann ihn nur jederzeit und immer wieder empfehlen!!!
Servicepersonal und Empfang sehr freundlich und verständnisvoll, Praxis überdurchschnittlich gut und sauberst,
Klar mit Wartezeiten aber ohne Termin und warum?
Sicher -weil der Arzt einen super(!) Ruf genießt und kompetent ist bis ins Detail.