Dr. Edith Streinz

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Entäuscht

Man wird nicht ernst genommen, ärztin lässt dich kaum ausreden und die damen beim schalter sowas von unfreundlich geht garnicht kein aufwiedersehen oder sonst was, sobald man was braucht rezept ,.. passt es ihr nicht!! Und mit kleinkinder garnicht zu empfehlen mein kind wurde nicht mal richtig abgecheckt allew mit einem blick auf die stelle und es wurde geurteilt obwohl andere stellen auch betroffen waren, wurde die nicht mal angeschaut von der ärztin!!! Bin sooo entäsucht das ich mir einen anderem arzt suchen werde für mein kind!!!!

Sehr freundliche und kompetente Betreuung!

Die Ärztin war sehr einfühlsam und hat sich genügen Zeit genommen, um auf all meine Fragen einzugehen und diese auch ausführlich zu beantworten. Ich kann Frau Dr. Streinz nur weiterempfehlen!

Unzufriedenstellend

Es ist ärgerlich, wenn das Problem offensichtlich ist und es aber in der ärztlichen Untersuchung aufgrund mangelnder Zeit oä nicht ernst genug genommen bzw. untersucht wird. Nun hat sich das Krankheitsbild weiterhin verschlimmert. Ich sehe auch keine Hoffnung, dass die kurz angebundene Ordination sich darum bemühen wird, einen schnellen Termin zu ermöglichen.

In diesem Sinne: Weniger Patientinnen durchschleusen und mehr Qualität und Zeit anbieten, dann wären solche Bewertungen nicht notwendig. Danke!

sehr entäuschende Behandlung!

Ich bin sehr unzufrieden, dass sich die Ärztin mein Problem nicht wirklich genau angesehen und harmlos genommen hat!Überhaupt kein Einfühlungsvermögen und komplett fehlende Beratung. Die Beratung dauerte nur wenige Minute (cca 2)! Hinaus ging ich mit einem sehr schlechten Gefühl! Kann ich definitiv nicht weiterempfählen! Diese Ordination werden wir nie wieder besuchen.

Freundliche und kompetente Ärztin mit gutem Team

Fr Dr Streinz ist eine sehr erfahrene Fachärztin die trotz ihrer zahlreichen Patienten stets sehr freundlich und einfühlsam ist. Ob Diagnose od Behandlung, man ist in besten Händen. Die Ordinationsleiterin ist sehr freundlich und immer bemüht, die Wunschtermine an die zahlreichen Patienten zu vergeben.