Rasche und kompetente Hilfe

Ich bin mit einem akuten Problem zu Dr. Preinfalk gekommen und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Rasche Terminfindung, keine Wartezeit vor Ort, zuvorkommende und kompetente Behandlung. Danke vielmals.

Sehr kompetent

Ich war aufgrund meiner Schuppenflechte schon bei einigen Ärzten, die mir nicht weiterhelfen konnten. Bis ich bei Dr. Preinfalk einen Termin bekam. Ich kam ohne Wartezeit sofort dran und der Arzt hat sich für meine Probleme sehr viel Zeit genommen.
Die Behandlung ist ausgezeichnet und ich habe seither keine Probleme mehr.
Ich kann diesen sehr kompetenten Arzt nur wärmstens weiterempfehlen.

Einfach Spitze

Kostenloser gesicherter Parkplatz neben Ordination. Keine Wartezeit bei den
drei erfolgten Terminen. Absolute Kompetenz bei dem gerade nicht einfachen
Eingriff. Freundliche Beantwortung meiner sämtlichen Fragen. Unproblematische Änderung eines Termines aus persönlichen Gründen für den gleichen Tag. Korrekte Besprechung mit allen Tipps für die Behandlung der
Wunde bis zur Entfernung der Nähte in 3 Wochen

Rasche Terminvergabe, der Besuch selbst für mich leider unzureichend

Diese Bewertung spiegelt lediglich mein subjektives Empfinden meines Besuchs wieder:

Bis auf den wirklich raschen Termin war ich leider nicht zufrieden. Der Arzt wirkte trotz geringer Patientenanzahl gestresst. Das 2-3 minütige Gespräch fand nicht auf Augenhöhe statt und war zudem auch etwas unsensibel was den Stil der ärztlichen Gesprächsführung betraf - was mich weiter verunsicherte bei meinem dermalen Problem. Den neuerlichen Termin in ein paar Wochen habe ich schließlich dankend abgelehnt und bin nun anderswo in Behandlung. Manchmal muss man sich einfach umsehen damit es passt - wie in vielen Lebenssituationen.

Überaus zufrieden

Ich kann Hr. Dr. Preinfalk mit gutem Gewissen weiter empfehlen. War mit meiner kleinen Tochter (1J) aufgrund eines rezidivierenden Hautausschlag nun schon einige Male in seiner Praxis. Hr. Dr. Preinfalk ist sehr freundlich, ging sehr einfühlsam auf meine Tochter ein und erklärte mir den Hintergrund der Behandlung genau und gut verständlich. Wir fühlten uns in der Praxis sehr wohl und nicht zuletzt möchte ich die sehr freundliche und sympathische Sprechstundenhilfe erwähnen. Wartezeiten gab es bei unseren Terminen nicht, wir konnten immer, ohne im Wartezimmer Platz zunehmen, sofort ins Behandlungszimmer gehen. Für uns ein Top Dermatologe!!!

Spezialist, der weiß wovon er spricht

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Preinfalk.
Sowohl wir als Erwachsene als auch mit unseren Kindern gehen wir gerne zu ihm.
Seine Untersuchungen sind immer äußerst genau und die Diagnose & Behandlungen halfen dann gleich zu 100%.
Die Wartezeit ist einfach Top, bei kaum einem Arzt haben wir je so ein gutes Zeitmanagement kennengelernt.

Wir empfehlen Dr. Preinfalk daher gerne weiter.

Vorsorgeuntersuchung Hautkrebs

Detailliertes Screening der Muttermale. Arzt nimmt sich Zeit und macht Untersuchung gründlich. Keine Wartezeit (Termin vorher vereinbart).

Kein Einfühlungsvermögen

Der Arzt hörte mir nicht richtig zu und nahm meine Beschwerden nicht ernst.

Besuch beim Hautarzt

Dr. Preinfalk ist ein sehr angenehmer und kompetenter Arzt und hat meine Anliegen und Frage ausgezeichnet beantwortet. Er geht auf den Patienten ein und versucht den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Sein Praxis ist sehr neu und sehr schön und warm eingerichtet. Ich nehme jedes mal 1 Stunde Fahrzeit in Kauf nur um von ihm behandelt zu werden.

Besser geht´s nicht!

Anruf in der Ordination Dr Preinfalk -freundlichste Behandlung, schneller Termin.
Heute dann mein Besuch in der Ordination.
Diese besticht durch Großzügigkeit und harmonisches Interieur. Dr Preinfalk selbst durch Freundlichkeit und Kompetenz.
Herz(besser Haut) - was willst Du mehr??? Schön, daß ich auf diese Ordination aufmerksam wurde! Erich Lauter