Dr. Peter Johann Preinfalk

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Peter Johann Preinfalk jetzt bewerten!
Promenade 11

Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Freistadt
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Peter Johann Preinfalk - Hautarzt
- Nicht genügend -

Kein Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt hörte mir nicht richtig zu und nahm meine Beschwerden nicht ernst. Mehr

Besuch beim Hautarzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Preinfalk ist ein sehr angenehmer und kompetenter Arzt und hat meine Anliegen und Frage ausgezeichnet beantwortet. Er geht auf den Patienten ein und versucht den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Sein Praxis ist sehr neu und sehr schön und warm eingerichtet. Ich nehme jedes mal 1 Stunde Fahrzeit in Kauf nur um von ihm behandelt zu werden. Mehr

Besser geht´s nicht!

Subjektiver Bericht von vom Anruf in der Ordination Dr Preinfalk -freundlichste Behandlung, schneller Termin. Heute dann mein Besuch in der Ordination. Diese besticht durch Großzügigkeit und harmonisches Interieur. Dr Preinfalk selbst durch Freundlichkeit und Kompetenz. Herz(besser Haut) - was willst Du mehr??? Schön, daß ich auf diese Ordination aufmerksam wurde! Erich Lauter Mehr

Sehr gute Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Wurde sehr gut beraten, Termine gab es rasch und flexibel, die Entfernung der Muttermale verlief tadellos und dauerte nicht unnötig lange, Preis pro entferntes Muttermal inkl. Nachbehandlung etwa 100? zzgl. 10-20? für Pflaster von Apotheke, Summa Summarum = sehr zufrieden Mehr

Akne - tolle Betreuung/Beratung

Subjektiver Bericht von vom Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit meiner Haut. Ich bekam immer schubweise Akne, die teilweise auch schmerzhaft war. In einigen Monaten habe ich Maturaball und da wollte ich nicht wie ein Streuselkuchen ausschauen. Ich habe bei diversen Hautärzten im Bezirk Perg, Linz und Freistadt nach einem Termin gefragt, aber die wären alle erst in 3 Monaten gewesen! Bei der Ordination von Herrn Preinfalk bekam ich den Termin schon am folgenden Tag! Ich wurde in der Praxis sehr freundlich empfangen und kam ohne Wartezeit dran, was nicht selbstverständlich ist. Herr Preinfalk ging sehr kompetent mit meinem Leiden um, und hat mir auch von gleich gesagt, dass eine Behandlung von Akne mehrere Monate dauert, aber wir es vielleicht bis zum Ball schaffen könnten. Ich bekam 2 Cremen verschrieben, eine für morgens und eine abends (er teilte mich auch mit dass es eine Creme gäbe, die nur 1x täglich aufgetragen werden müsste, und er diese als Mann der es einfach mag bevorzugen würde, diese aber nicht von der Kasse übernommen werden würde). Ich bin komplett mit meiner Behandlung zufrieden und sehe bereits erste Ergebnisse. Ich kann Herrn Preinfalk besten Gewissens weiter empfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 4240 Freistadt
Dr. Stefan Gärner beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Lidstraffung / Lidkorrektur. video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Botox - Sprechstunde video

Botox - Sprechstunde

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)