[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Alexander Mlynek

Bester Hautarzt in ganz Mitteleuropa !!!

5,0
Ich bin nun seit 5 Jahren in Behandlung bei Dr. Mlynek. Meine Psoriasis, hauptsächlich auf der Kopfhaut war sehr hartnäckig. Anfangs begannen wir mit Ebetrexat Tbl. Der quälende Juckreiz und die Schuppen waren anfangs weg. Leider schlug die Therapie nur kurzfristig an. Dr. Mlynek riet mir zu einem Biologika und so begannen wir auch damit. Da ich ein hartnäckiger Fall bin :-), griff die Therapie nicht gleich nach dem ersten Präparat an. Ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber Dr. Mlynek nicht. Er gab mir immer Hoffnung und Zuversicht. Bin zur Zeit schuppenfrei und vor allem der quälende Juckreiz ist weg. Ich kann nachts wieder durchschlafen und es ist einfach sagenhaft ein Leben ohne Juckreiz !!! Dafür möchte ich mich 1000 mal bedanken !!!! Dr. Mlynek ist ein sehr einfühlsamer Arzt, nimmt sich immer Zeit und erklärt alles sehr genau und verständlich. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Das gesamte Team ist 1 A !!!!
Danke !!!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.