Dr. Christoph Stelzer

Mitterfeld 13b, 4150 Rohrbach in Oberösterreich
Mitterfeld 13b, 4150 Rohrbach in Oberösterreich  Route planen

3,1

Sehr freundlich und kompetent

Ich war heute ohne Termin das erste Mal bei Herrn Dr. Stelzer. Ich schilderte bei der Anmeldung mein Bedenken.
Obwohl viele Patienten im Warteraum waren und das Telefon ständig läutete waren beide "Arzthelferrinnen" sehr freundlich und ich durfte im Wartezimmer Platz nehmen. Auch die Wartezeit der Patienten mit Termin war nicht lange.
Als ich dann an der Reihe war nahm sich Herr Dr. Stelzer Zeit für mich und erklärte mir alles.
Ich verließ mit gutem Gefühl die Praxis. Ich kann Herrn Dr. Stelzer nur weiter empfehlen

Sehr unfreundliches Personal!!

Herr Dr. Stelzer ist ein top Arzt. Nur weiter zu empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben und bestens beraten bei ihm.
Jedoch kommt man in die Praxis und überlegt ob man gleich wieder gehen soll bei diesen Empfang!
Sehr sehr schlimm! Nur unfreundlich, respektlos und frech. Außerdem endlose Wartezeiten. 2h +++
Meiner Meinung nach eine Jobverfehlung der Dame. Wenn man nicht gerne in Kontakt mit Menschen ist - bitte nicht als Ordinationsgehilfe arbeiten. Da überlegt man ob man den Arzt wechselt!
Ich weiß, jeder kann einen schlechten Tag haben aber das geht wirklich zu weit.

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, er ist auf mein Problem eingegangen und ist auf die Suche nach der Ursache gegangen. Nimmt sich auch viel Zeit für das Anliegen mit dem man zu ihm kommt.
Auch seine Damen am Empfang sind sehr freundlich u bemüht einen Termin zu finden der für alle passt.
Auch als Patient ohne Termin wird man dran genommen, wie es bei meinem ersten Besuch war, ist nicht überall selbstverständlich.Das man da dann warten muss ist ja dann logisch.
Die Wartezeit ist wie bei jedem anderen Arzt auch.
Also ich persönlich werde, wenn ich ein Problem habe, immer wieder zu ihm gehen.

Geht nicht wirklich auf Probleme ein

Ich hatte das Gefühl der Arzt geht nicht auf meine Probleme ein, versucht nur die Symptome durch Cortison zu lindern. Will aber den Grund nicht wirklich beheben, obwohl ich weiß woher die Beschwerden kommen und das Problem zu beheben versuche.

Man fühlt sich gut aufgehoben

Seit Jahren bin ich Patient von Herrn Dr. Stelzer. Ich habe Ihn immer als kompetent und empatisch gefunden. Die Wartezeiten sind abhängig von den Problemen der anderen Patienten. Von exakt eingehaltenen Terminen bis zu Wartenzeiten von 1 Stunde ist alles möglich. Aber diese Zeit warte ich gerne, da ich manchmal auch länger brauche und andere meinetwegen warten müssen. Ich habe immer ein Buch dabei. Dann ist das kein Problem. Termine sind wie bei allen Fachärzten ein Thema. Aber wenn man sich anmeldet, dann steht der Termin auch. Schön habe ich auch gefunden, dass mich Herr Dr. Stelzer bei einem Thema auch privat angerufen hat, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Das ist unüblich - und daher:
Arzt und Praxispersonal vor den Vorhang!
3,1