Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martin Frömmel

Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl! Top Beratung, sehr freundlich, tolles Team

Nach längerer Suche für mein Problem (übermäßiger Achselschweiß) bin ich zum Glück auf Hr. Dr. Frömmel gestoßen und ich erhielt eine sehr ausführliche und sympathische Beratung bezüglich der MiraDry-Behandlung. Sein gesamtes Team ist, genau wie er selbst, sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Man fühlt sich die ganze Zeit wohl und sehr gut aufgehoben. Die Behandlung selbst verlief genau nach Plan und es war sehr gut auszuhandeln.
Ich möchte mich ganz herzlich dafür beim gesamten Team bedanken. Würde euch jederzeit jeden weiterempfehlen. Danke! Weniger anzeigen

Top Arzt, tolles Team, klare Empfehlung!

Ich habe Herrn Dr. Frömmel aufgrund einer Miradry-Behandlung kennengelernt. Schon beim ersten Aufklärungsgespräch hat er mich mit seiner Kompetenz und transparenten Art und Weise überzeugt. Herr Dr. Frömmel geht auf den Patienten ein und erklärt immer genau, was passiert. Wohlfühlfaktor 10/10.

Nach einer Muttermal-Entfernung kann ich mich nur wiederholen: Wer einen Hautarzt (inkl. tollem Team) sucht, der sich Zeit nimmt und auf einen eingeht, der ist hier genau richtig: Absolute Empfehlung! Weniger anzeigen