3,2
2,8
2,7

leider nicht erreichbar!

Leider ist es fast unmöglich, telefonisch einen Termin auszumachen, wenn ja, werden einem falsche Informationen (terminvergabe) gegeben, sodass man beim nächsten Anruf (wenn man überhaupt durchkommt) weiter vertröstet wird - leider sehr unfreundlich. Die Behandlung durch fr. Dr. Bell hat immer super gepasst - Schade!

Terminvereinbarung

Telefonisch ist es unmöglich für eine Terminvereinbarung durchzukommen. Habe es über Wochen versucht, zeitweise auch keinerlei Info - Bandansage.
Habe es dann per Mail ohne Erfolg versucht. Schade!
Veraltet ist auch die "händische" Terminführung. Ich bin tatsächlich 1x tel. durchgekommen und wollte etwas nachfragen. Ich habe die Info bekommen, dass ich mit meinem Namen nicht auffindbar bin, da es keine elektr. Erfassung gibt. Somit war auch dieser Anruf "umsonst".
Frau Dr. Bell schätze ich als Ärztin - nur leider kommt man nicht zu ihr durch....

Wie vor Jahrzehnten immer noch herausragend

Frau Doktor ist sehr engagiert, einfühlsam, sehr freundlich, und ist mit Leib und Seele Ärztin. Welch ein Segen für Leonding. Ich bin erstaunt, wie diese Ärtzin die zunehmende Belastung durch die vielen Patienten in ihrer aufmerksamen, gewissenhaften und freundlichen Art meistern kann.

Behandlung durch empfangsdame abgelehnt

Empfangsdame hat die Aufnahme meiner Tochter, die bereit mehrjährige Patientin ist, abgelehnt. Sehr unfreundlich agrumentiert und darauf verwiesen, daß ich meine Tochter ins KH, in die Akuutambulaznz bringen soll, wenn sie Freitags schmerzen, und die Ordination bis 15 Uhr geöffnet hat!!! Ankunft in der Ordi 14 Uhr.

Terminvereinbarung

Im Juli wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass ich erst ab 8.August einen Termin ausmachen kann.
Wenn ich anrufe ist immer besetzt oder ich hänge über 10min in der Warteschleife ohne dass sich jemand meldet.
Auch per E-Mail bekomme ich keine Rückmeldung.
Das ist alles andere, als eine professionelle Orgasnisation.
Offensichtlich hat die Ärztin kein Interesse neue Kund/innen zu bekommen.
So was habe ich bei noch keinen Arzt/Arztin erlebt.
Werde mir eine/n andere/n Hautarzt/Hautärztin suchen.
Hätte für mich gut gepasst, da ich in der Nähe der Ordinatin wohne.

Wie herzlich der Umgang mit meinem 92jährigen vater

Kognitiv eingeschränkte bzw demente Menschen brauchen einfühlsamen Umgang. Sie sind sehr schmerzempfindlich und merken sich Anweisungen und Begründungen für eine Intervention nicht ausreichend lange. ich bin so sangbar für Dr.Bell, auch die Assistenz, sie ist geduldig und freundlich, auch bei Widerstand. Ich kann nur sagen, für eine Angehörige wie mich ein großes Geschenk. Auch wenn die Ordination ausgelastet oder überlastet ist, schließlich arbeitet sie mit Kassen, so kann ich nur sagen, im Gegensatz zu Wien ist in linz der Ärztemangel riesig, jede Fachdisziplin ist ausgebucht endlos. das sollte sich das LandOÖ/die Stadt mal was überlegen, in Richtung Ansiedlungsförderung. Mein Vater ist jedenfalls seit jahrzehnten bei ihr in Behandlung, hautkrebs-präventivmedizin, derzeit akut geworden, das ist also keine adhoc stellungnahme einer einzigen freundlichen Begegnung.

Nicht erreichbar!

Termine können telefonisch nicht vereinbart werden. Es wurde mir ausgerichtet, dass eine telefonische Terminvereinbarung für April im Februar jeden Montag und Mittwoch von 18:30 bis 19:15 möglich sei, bei diesem Telefonat durfte ich jedoch noch keinen Termin ausmachen, weil es erst Jänner war. Am 1. u. 3. Februar war an beiden Tagen leider keine telefonische Terminvereinbarung möglich. Das Beste war, dass der Hörer zwar abgehoben, jedoch gleich wieder aufgelegt wurde und seit dem der Anrufbeantworter läuft. Zusätzliche Anrufe am Montag kurz nach 11:00 und Dienstag ca. 10:00 wurden auch nicht entgegen genommen. Sehr patientenfreundlich kann man das nicht nennen, schade, dass ich jetzt nach einem anderen Hautarzt suchen muss, obwohl ich von Fr. Dr. Bell sehr gut in der Vergangenheit behandelt wurde.

Nicht erreichbar über Tel. und über Email auch nicht!

Nicht erreichbar über Tel. und über Email auch nicht! Ich finde es eine Frechheit in Zeiten von Corona das man in die Praxis fahren muss um einen Termin auszumachen oder abzusagen! Meiner Meinung nach sollte die Ärztin besser erreichbar sein in der heutigen Zeit! Sehr Traurig

für mich die beste Ärztin!

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Bell und bin glücklich so eine Arztin zu haben. Wenn ich so einen Hausarzt gehabt hätte... Frau Dr. Bell ist eine sehr kompetente, moderne, freundliche, offene zu allem Ärztin. Sie hat Mitgefühl zu Sorgen des Patienten, erklärt ausführlich alles und versucht zu beruhigen, muntert auf, wenn nötig. Daher kommen auch längere Wartezeiten in der Praxis, die ich voll akzeptiere. Gute Ärzte haben in der Regel längere Wartezeiten! (meine Erfahrung). So, besser warte ich länger beim guten Arzt, als gehe nach kurzer, stressiger, kalter Besprechung wegen Zeitdruck des Arztes, mit vielen offenen Fragen, unglücklich, aussichtslos mit “Nie wieder...” nach Hause .
Wichtig: Frau Dr. Bell hat für dringende Fälle 2 mal/Woche extra Ordinationszeit! Ohne vorherige Anmeldung!
Auch beantwortet Frau Dr. Bell die Fragen per e-mail prompt und zufriedenstellend, z.B.die noch nach der Besprechung entstanden sind. Letzter Beispiel: ich hatte Schlafstörung wegen des starken Ausschlags (Neurodermitis) im Gesicht meines einzigen 11-Monaten alten Enkelkindes. Ich hatte nur Bilder in der Hand mit dem Audio-Bericht der Mutter (Kind lebt im Wienerwald). Fr. Dr. Bell hat alles geschaut, mich ausgefragt übers Kindes Benehmen, Reaktionen, Entwicklung. Dann hat sie mich beruhigt, alles erklärt, was, warum, wie, an Beispielen, sogar so weit, welche Berufe das Kind in der Zukunft vermeiden muss! Zu Hause etstanden noch Paar fragen und ich schrieb an Fr. Dr. Bell. Am nächsten Tag hat sie alles beantwortet, sogar mit Kompliment für mein liebstes E-Kind, das es hübsch und fröhlich ist und dass alles gut wird!!! Das war sogar Psychotherapie für mich! nicht nur Besprechung des Kindes Problems! Wo bekommen Sie denn so einen einfühlsamen Dr. und auf Krankenkassa?!
Ich danke Ihnen, Frau Dr. Bell für Ihre Bemühungen und Mitgefühl zu Patienten und wünsche Ihnen & Familie & Staff alles beste in der Zukunft!
Ihre Patientin Dipl. Phil. Rimma Zakirowa/Linz/Froschberg

1. Wahl obwohl Frau Dr. Bell keine Wahlärztin ist 😀

Besser geht‘s nicht! Sehr kompetent, stets freundlich und obendrein noch höchst sympathisch. Ich wurde von Dr. Bell persönlich zwei Tage nach meinem Kontrolltermin angerufen um mir noch eine zusätzliche Möglichkeit der Behandlung und somit eine Optimierung mitzuteilen - gewissenhafter geht‘s nicht. Sehr viele Kunden und trotzdem kaum Wartezeiten, ein tolles und perfekt organisiertes Team. Ich bin schon viele Jahre Patient in dieser Praxis und möchte das auch hoffentlich noch lange sein können.
3,2
2,8