Dr. Claudia Maria Bell

3,3
(50)
Hautärztin
Leondinger Straße 140, 4060 Leonding
Leondinger Straße 140, 4060 Leonding  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    11:00 - 18:30
  • Dienstag
    09:00 - 13:00
  • Mittwoch
    14:00 - 18:30
  • Donnerstag
    08:30 - 14:00
  • Freitag
    09:00 - 15:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    11:00 - 18:30
  • Dienstag
    09:00 - 13:00
  • Mittwoch
    14:00 - 18:30
  • Donnerstag
    08:30 - 14:00
  • Freitag
    09:00 - 15:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,3
(50 Bewertungen)
5 Punkte
34%
4 Punkte
14%
3 Punkte
16%
2 Punkte
22%
1 Punkt
14%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,8
(44)
Serviceangebot
3,4
(45)
Betreuung durch Arzthelfer
3,2
(45)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,1
(44)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,7
(44)
Vertrauen zum Arzt
3,8
(44)
Wartezeit im Warteraum
2,8
(44)
Wartezeit auf Termin
2,7
(34)

Erfahrungsberichte

leider nicht erreichbar!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Leider ist es fast unmöglich, telefonisch einen Termin auszumachen, wenn ja, werden einem falsche Informationen (terminvergabe) gegeben, sodass man beim nächsten Anruf (wenn man überhaupt durchkommt) weiter vertröstet wird - leider sehr unfreundlich. Die Behandlung durch fr. Dr. Bell hat immer super gepasst - Schade!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Terminvereinbarung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Telefonisch ist es unmöglich für eine Terminvereinbarung durchzukommen. Habe es über Wochen versucht, zeitweise auch keinerlei Info - Bandansage.
Habe es dann per Mail ohne Erfolg versucht. Schade!
Veraltet ist auch die "händische" Terminführung. Ich bin tatsächlich 1x tel. durchgekommen und wollte etwas nachfragen. Ich habe die Info bekommen, dass ich mit meinem Namen nicht auffindbar bin, da es keine elektr. Erfassung gibt. Somit war auch dieser Anruf "umsonst".
Frau Dr. Bell schätze ich als Ärztin - nur leider kommt man nicht zu ihr durch....
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wie vor Jahrzehnten immer noch herausragend

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Doktor ist sehr engagiert, einfühlsam, sehr freundlich, und ist mit Leib und Seele Ärztin. Welch ein Segen für Leonding. Ich bin erstaunt, wie diese Ärtzin die zunehmende Belastung durch die vielen Patienten in ihrer aufmerksamen, gewissenhaften und freundlichen Art meistern kann.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Behandlung durch empfangsdame abgelehnt

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Empfangsdame hat die Aufnahme meiner Tochter, die bereit mehrjährige Patientin ist, abgelehnt. Sehr unfreundlich agrumentiert und darauf verwiesen, daß ich meine Tochter ins KH, in die Akuutambulaznz bringen soll, wenn sie Freitags schmerzen, und die Ordination bis 15 Uhr geöffnet hat!!! Ankunft in der Ordi 14 Uhr.
Betreuung durch Arzthelfer
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Terminvereinbarung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Im Juli wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass ich erst ab 8.August einen Termin ausmachen kann.
Wenn ich anrufe ist immer besetzt oder ich hänge über 10min in der Warteschleife ohne dass sich jemand meldet.
Auch per E-Mail bekomme ich keine Rückmeldung.
Das ist alles andere, als eine professionelle Orgasnisation.
Offensichtlich hat die Ärztin kein Interesse neue Kund/innen zu bekommen.
So was habe ich bei noch keinen Arzt/Arztin erlebt.
Werde mir eine/n andere/n Hautarzt/Hautärztin suchen.
Hätte für mich gut gepasst, da ich in der Nähe der Ordinatin wohne.
Serviceangebot
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,8
(44)
Serviceangebot
3,4
(45)
Betreuung durch Arzthelfer
3,2
(45)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,1
(44)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,7
(44)
Vertrauen zum Arzt
3,8
(44)
Wartezeit im Warteraum
2,8
(44)
Wartezeit auf Termin
2,7
(34)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.